JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2016 Aso. Ich dachte schon mit Rnic nicht verlängern und dafür Drescher als Stammkraft neben Sollbauer. Kann mir sogar Drescher anstatt Sollbauer vorstellen aber eben nicht als Rnic Ersatz. Rnic ist absolut notwendig für unsere Defensive und einer der Gründe neben zwei relativ guten Torhütern, die uns defensiv nicht so schlecht dastehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2016 Eigentlich verrückt wie oft wir über die einzelnen defensiven Spieler schimpfen, das steht eigentlich in keinem Verhältnis zu den wenigen Toren die wir bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 1. April 2016 Ich bin mit der Verlängerung nicht 100%ig glücklich. Ja, als Einwechselspieler mit ein paar Einsätzen im Jahr taugt er schon, aber als Stammkraft will ich ihn dauerhaft nicht sehen. Da der Sollbauer wohl gehen wird bzw. nicht mehr verlängern wird wollen, da er sich für höheres berufen fühlt (und dabei wohl seine Fähigkeiten überschätzt), wird man wohl in der neuen Saison nach einem neuen Stamm-IV Ausschau halten müssen. Rnic muss sowieso unbedingt gehalten werden, mit ihm steht bzw. fällt die ganze 4er-Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2016 Ich bin mit der Verlängerung nicht 100%ig glücklich. Ja, als Einwechselspieler mit ein paar Einsätzen im Jahr taugt er schon, aber als Stammkraft will ich ihn dauerhaft nicht sehen. Da der Sollbauer wohl gehen wird bzw. nicht mehr verlängern wird wollen, da er sich für höheres berufen fühlt (und dabei wohl seine Fähigkeiten überschätzt), wird man wohl in der neuen Saison nach einem neuen Stamm-IV Ausschau halten müssen. Rnic muss sowieso unbedingt gehalten werden, mit ihm steht bzw. fällt die ganze 4er-Kette. Wer weiß, vielleicht kommt noch ein weiterer brauchbarer Verteidiger hinzu, kann immer passieren. Besonders da man eigentlich nur 3 fixe Innenverteidiger hat und im Notfall auch nür Hüttenbrenner in dieser Kette spielen kann. Und wenn Sollbauer geht braucht man dort umbedingt Verstärkung. Kobleder hat sich ja als nicht so toll herausgestellt und war im Winter wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. April 2016 Drescher war heut besser als Rnic, kann mir die beiden schon als Stamm-IV vorstellen! Silvio auch stark heut, ebenso Jacobo, aber irgendwann hat er das Tore schießen verlernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. April 2016 In der Krone steht heute übrigens, dass man an dem 26-jährigen Rechtsaußen Jonathan Zongo von UD Almeria (2.spanische Liga) interessiert ist. Er ist ein Landsmann von Sakko und besitzt immerhin 45 Einsätze in der Primera Division, wo er auch 3 Tore erzielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) In der Krone steht heute übrigens, dass man an dem 26-jährigen Rechtsaußen Jonathan Zongo von UD Almeria (2.spanische Liga) interessiert ist. Er ist ein Landsmann von Sakko und besitzt immerhin 45 Einsätze in der Primera Division, wo er auch 3 Tore erzielte. Puha, ob wir den holen können. Schaut mir normalerweise wie ein typischen Big4 Kauf aus, aber war in letzter Zeit nicht gerade oft im Einsatz, war er dieses Jahr oft verletzt? Sonst würde ich sagen mal schauen, Rechts haben wir oft Zündel aber auch hin und wieder Jacobo, Wuschi oder Schmerböck (Je nach Aufstellung). Wenn er besser als Zündel, Wuschi und Schmerböck ist würde ich ihn nehmen. bearbeitet 9. April 2016 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. April 2016 Ich schätze, dass irgendwas im Verein nicht passt, weil von Verletzungen steht nirgends was und wenn er gespielt hat, war er manchmal sogar Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Ich schätze, dass irgendwas im Verein nicht passt, weil von Verletzungen steht nirgends was und wenn er gespielt hat, war er manchmal sogar Kapitän. Almeira ist ja abgestiegen, vielleicht ist bei ihm das gleiche Schicksal wie mit Janko bei Trabzonspor passiert. Wäre auf jeden Fall ein interessanterer Transfer als Kobleder zum Beispiel. bearbeitet 9. April 2016 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2016 des kann maximal über Sakko funktionieren. "Eh, Alter komm zu WAC, sind leiwande Burschen und die Brettljausn und der Most sind im Lovntol unbeschreiblich!" 1mio Marktwert wer soll den bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. April 2016 Marktwert vom Transfermarkt.de? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. April 2016 des kann maximal über Sakko funktionieren. "Eh, Alter komm zu WAC, sind leiwande Burschen und die Brettljausn und der Most sind im Lovntol unbeschreiblich!" 1mio Marktwert wer soll den bezahlen Es wäre an der Zeit, dass die Familie Flick mal das kleine Geldbörserl für die Wölfe öffnet...wir würden uns freuen! Herzlichen Dank im Voraus für die lobenswerte Unterstützung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) E: bearbeitet 9. April 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. April 2016 E:was wolltest du uns sagen, schreib/sprich...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2016 traust dich nicht... ich glaub LLV ist eh die Ingrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts