AC Sparta Praha - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Dank an alle die dabei waren, denk wir ham uns als Fans gut in der EL Quali verkauft -> jetzt heissts dann wieder auf die Liga konzentieren!!

Zum Spiel -> Sparta wäre in den 2 Spielen zum Biegen gewesen -> leider einige verletzte und nicht alle in top form -> plus nen tischler der wohl wirklich nicht ohne "bock" auskommt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

schön langsam bin ichs leid den goalie zu verteidigen. heute hat er mich sogar richtig böse gemacht. zur hölle, man muß nicht jede flanke versuchen herunterzufangen. ab ins out damit und gut ist. erklärt ihm das keiner? kapiert er es nicht? es ist einfach mühsam und unfassbar!

besser war unser gegner keinesfalls. im ersten spiel fehlte uns die effizienz vorm tor und zudem war das eigentor dumm. im zweiten spiel (mit einer stark "rotierten" aufstellung - sicher nicht die erste elf) fehlte uns nur ein tormann. heute wäre sogar das spielglück auf unserer seite gewesen, der gegner erschreckend schwach (bis auf diesen kweuke) und aufreizend lustlos. aber nein, wir müssen uns dieses untor aus keiner chance einfangen und hintennach 5 minuten die nerven weghauen.

es ist wirklich schade, dass die mannschaft sich nicht belohnen konnte für 2 wirklich gute leistungen. der aufstieg wäre allemal drinnen gewesen, über beide spiele hin gesehen. das nennt man dann wohl fehlende internationale erfahrung.

trotzdem habe ich insgesamt eine riesenfreude mit den europäischen auftritten unserer "garnitur" - auf die burschen können wir echt stolz sein !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon im austria thread geschrieben - da ich annehme das alle im verein wissen das tischler kein übergoalie ist, und seine fehler auch sehen, wäre

es interessant zu wissen warum sich nix ändert? wenn man an ihm festhaltn will, muss man halt was beim trainer ändern! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man an ihm festhaltn will, muss man halt was beim trainer ändern! :ratlos:

Das wäre so ziemlich das schlechteste, was ihr machen könnt. Man will Tischler eben nicht fallen lassen... Wenn man fleißig Flanken übt, dann kann das vielleicht auch was werden. Weltklassegoalie wird er keiner mehr. Wenn sich bis Winter nichts ändert solltet ihr nochmal auf die Suche gehen. Das ist nämlich für jeden Gegner relativ leicht ausrechenbar.

btw. gibts irgendwo highlights? hab noch nix vom Spiel gesehen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre so ziemlich das schlechteste, was ihr machen könnt. Man will Tischler eben nicht fallen lassen... Wenn man fleißig Flanken übt, dann kann das vielleicht auch was werden. Weltklassegoalie wird er keiner mehr. Wenn sich bis Winter nichts ändert solltet ihr nochmal auf die Suche gehen. Das ist nämlich für jeden Gegner relativ leicht ausrechenbar.

btw. gibts irgendwo highlights? hab noch nix vom Spiel gesehen

es hat sich bei hohen bällen seit seiner ersten partie nix geändert!!! entweder kann ers einfach nicht besser oder sein trainer bringt nix weiter!! das es so aber nicht geht, vorallem wenn man "mehr" erreichen will, muss jedem klar sein!!

einer von beiden "bringts" nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schließe mich hsf voll an. Schön langsam geht mir Tischler auch am Wecker. Ich möchte aber schon festhalten, daß an den 4 Gegentoren gegen Sparta Prag, er genau eines verbockt hat. Wenn wir Tischler hinterfragen, dann bitte gleich unsere gesamte Defensive.

Ich hatte gestern auch den subjektiven Eindruck, daß wir Pöllhuber/Schrott in der IV einen Deut sicherer stehen als mit der Standard-IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich hsf voll an. Schön langsam geht mir Tischler auch am Wecker. Ich möchte aber schon festhalten, daß an den 4 Gegentoren gegen Sparta Prag, er genau eines verbockt hat. Wenn wir Tischler hinterfragen, dann bitte gleich unsere gesamte Defensive.

Ich hatte gestern auch den subjektiven Eindruck, daß wir Pöllhuber/Schrott in der IV einen Deut sicherer stehen als mit der Standard-IV.

schlimm war ja die reaktion vom team nachn 1:1, total geschockt!!!

in dem moment hät ich gern die gedanken unserer jungs gewusst ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, Kühbauer investiert das knappe Budget lieber in Feldspieler als in Torhüter. Und entweder man verpflichtet einen ausländischen Torhüter, oder man versucht es halt mit Tischler.

Auf der Linie ist Tischler nicht so schlecht und Berger war bei Flanken auch nicht besser, sondern nur kleiner.

Leider sind in Österreich die Torhüter bei Flanken allgemein äußerst schwach.

Für einen Torhüter ist halt auch das Selbstvertrauen sehr wichtig und das muss bei Tischler vollkommen weg sein, und das wirkt sich dann vor allem bei Flanken, und Timing fürs Rauslaufen aus.

Vielleicht sollte man Leitner mal reingeben und Tischler ein paar Spiele Pause geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

schlimm war ja die reaktion vom team nachn 1:1, total geschockt!!!

in dem moment hät ich gern die gedanken unserer jungs gewusst ;)

Ich glaub, das ist nicht schwer. Brauch nur meine Gedanken wiederzugeben: von einem euphorischen "Da geht noch was." zu "OARSCH!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich hatte gestern auch den subjektiven Eindruck, daß wir Pöllhuber/Schrott in der IV einen Deut sicherer stehen als mit der Standard-IV.

Lag daran das wir auf einmal die Lufthoheit hatten. Im Vergleich zum Hinspiel wurde Sparta aus Flanken kaum gefährlich.

Ich glaub, das ist nicht schwer. Brauch nur meine Gedanken wiederzugeben: von einem euphorischen "Da geht noch was." zu "OARSCH!"

Ich hab nach dem Ausgleich sofort gesagt das wir jetzt in die Pause kommen müssen. Das zweite Gegentor war dann einfach Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.