AC Sparta Praha - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

wenn ich admira-fan wäre, hätte ich mich eher darüber aufgeregt, dass ihr letzte woche nur in konferenz gezeigt worden seid.

eben. entweder oder. vorige woche wurden wir um öffentlich rechtliche tv-zeit beschissen weil man rapid gegen die weltklassetruppe aus novi sad zeigen mußte, und diese woche soll das heimrecht ein argument sein?

und ergebnisse haben damit gar nix zu tun. der orf hat immer schon auf die admira geschissen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eben. entweder oder. vorige woche wurden wir um öffentlich rechtliche tv-zeit beschissen weil man rapid gegen die weltklassetruppe aus novi sad zeigen mußte, und diese woche soll das heimrecht ein argument sein?

ja, weil der orf rechte an allen heimspielen hat, über diese spiele brauchen wir daher gar nicht diskutieren. das rapid-spiel morgen ist somit ein fixpunkt, aus, basta, beschwerden bitte an den uefa-auslosungscomputer.

und dass man zusätzlich lieber das riedspiel zeigt, wo die sportliche ausgangslage besser ist und die anstoßzeit besser, weil dadurch keine konferenz erforderlich ist, sollte jedem einleuchten. hätten wir daheim verloren und ihr gewonnen, würde man in ried-channel sicher nicht von einem skandal lesen.

und ja, ich freu mich natürlich, dass unser spiel fast gänzlich übertragen wird und wir uns nicht die vielleicht entscheidende zweite halbzeit mit euch teilen müssen, sondern es nur kürzere einschaltungen gibt. noch besser wär's aber, wenn sich vielleicht ein anderer sender euch angenommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel qualispiele werden bei unserm nachbarn schweiz übertragen? null. ich find das rumgeweine, dass nicht JEDES spiel vom ORF gezeigt wird, eine frechheit.

fragt dich wer? fahr liebe hoppen und hol da a paar impressionen fürs wixxn!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EL: Admira nur bei Sensation live im TV

Admira braucht in Prag ein Wunder um aufzusteigen - und um vom ORF live gezeigt zu werden.

Rund 200 Fans machen die Reise der Admirazum Europa-League-Rückspiel bei Sparta Prag mit. Sie werden die Kühbauer-Truppe live sehen. Der TV-Zuseher schaut hingegen morgen durch die Röhre. Denn: Es gibt keine Konferenzschaltung! Der ORF überträgt lieber Ried (19 Uhr) und Rapid (21.05 Uhr). Offizieller Grund: Die Ankickzeit um 20 Uhr.

Lieber Ried & Rapid

ORF-Sportchef Hans Peter Trost erklärt: „Für uns ist das die denkbar ungünstigste Zeit, weil sich das Admira-Spiel so mit den Partien von Ried und Rapid überlappt. Deswegen werden wir nur die Highlights zeigen.“ Bei der Admira stößt das natürlich auf wenig Verständnis. „Der ORF brüstet sich als Europa-League-Sender, zeigt sie aber nicht. Wir sind wirklich sehr, sehr enttäuscht“, sagt Manager Alexander Friedl. „Hier geht es um unsere Fans, Sponsoren und den Werbewert des Vereins. Bei Rapid, Salzburg oder der Austria wäre das undenkbar.“

Hoffnung

Immerhin: Es besteht Hoffnung. „Sollte es die Admira in die Verlängerung schaffen, werden wir umschalten“, verspricht Trost. Aber wohl auch nur, weil Rapid da gerade in der Pause wäre. Ein zusätzlicher Anreiz für die Admira, richtig Gas zu geben, ist es trotzdem. „Wir wollen das Unmögliche möglich machen“, sagt Didi Kühbauer.

von wem ist der bericht? wäre interessant woher die info ist das wir 200 leute sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffe morgen aufgrund der Verletzungen auf folgende aufstellung:

Tischler

Plasse, Drescher, Schrott, Weber

Schicker, Schwab, Mevoungou, Sabitzer

Hosiner, Sulimani

Schicker könnte das Spiel wirklich beleben und dem Didi zeigen, was er drauf hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fragt dich wer? fahr liebe hoppen und hol da a paar impressionen fürs wixxn!!

hehe, immer locker bleiben, aber gut, ich hab mich mit meinem beitrag letzten donnerstag wohl nicht unbedingt beliebter gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

mir ist der Schicker am Sonntag im Stream etwas "untrainiert" vorgekommen :ratlos:

So kommt er mir schon seit 3 Jahren vor :D

Ich würde auch mit Schicker starten. Wenn wir dann zur HZ mit 3:0 führen, kann man statt ihm Seebacher bringen um das Ergebnis nach Hause zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, er war am Freitag bei den amas im Einsatz,...vlt. deshalb!? Aber ich kann dazu leider nix sagen, hab den Stream leider nicht gesehen, nur den Ticker gelesen..

Wenn wir dann zur HZ mit 3:0 führen, kann man statt ihm Seebacher bringen um das Ergebnis nach Hause zu spielen.

Wie geil wär das bitte! =D

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tischler - Plassnegger, Drescher, Schrott, T. Weber -

Sabitzer, Schachner, Mevoungou, Seebacher - Schwab, Hosiner

Ersatz: Leitner - Pöllhuber, Palla, R. Schicker, Schick, Thürauer,

B. Sulimani

das ist laut laola die aufstellung für morgen....auch wenn es eher wunschdenken ist würde ich statt seebacher doch eher schicker mir in die startelf wünschen...

Hab jetzt noch mal gegoogled - Schwab müsste aufgrund seiner 2. gelben Karte morgen gesperrt sein.

Sollte Sakko nicht fit werden, würden ich Sabitzer hängend spielen lassen. Schicker über rechts und Schick im linken Mittelfeld! Sulimani als Joker auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.