AC Sparta Praha - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Sparta ist 30 Minuten vor Schluß mit 2:0 in Front gegen Feyenoord - ich könnt heulen wenn ich seh was da möglich gewesen wäre.

Don't cry, baby. Sparta war schon den Tick besser als wir. Aber ich würde sie mir in der Gruppe mit den Grünen wünschen. Dazu Sporting und Panathinaikos ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

mir tuts weh wenn ich an die chancen im hinspiel denken...gleich in der 4.min sabitzer... (eine von vielen)

Ja, mag sein, aber die Chancenauswertung ist heuer noch ausbaufähig, auch viel Pech dabei. Siehe Stange von Schwab im 10., die zwei Führungschancen in Graz und von Salzburg möchte ich gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
NCITDOME!!!

"Hello! I was in Wien as a Sparta fan and I can tell you, that your fans surprised me in the most positive way. Really support of yours! In Prague you show up in really high amount (250? 300?) which is enough for such a small club like you and after the bad result from Wien. As a sign of friendschip I exchanged scarves with one of your really cute girl fan. Wish the very best to Admira Wacker. You are credit to your club!"

Eintrag eines Sparta-Fans zu unserem Supportvideo aus Prag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Eintrag eines Sparta-Fans zu unserem Supportvideo aus Prag.

Ganz nett das Video, aber gibts da ned mehr? Fein jedenfalls, wie wir wahrgenommen werden. Das war definitiv das Highlight des Hypes, schau mer mal, ob wir morgen in Neustadt auch so viele Leute in den Sektor kriegen.

Und der Meta hat mit dem Schal 'tauscht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.