MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 ein goalie wäre halt hilfreich..... kardum durft ja noch nicht zeigen was er kann. viel schlimmer als lindner oder grünwald kann der aber auch ned drauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2012 vielleicht gibt man kardum mal a chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 gut, nachdem ich das tor nun nochmals in der wiederholung gesehen hab, gebe ich jun kaum eine schuld am tor. säumel attackiert sehr geschickt von hinten, da kann er mMn wenig machen. das ganze abwehrverhalten, speziell vom tollen twitter-kapitän, ist ned grad ideal. und lindner natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 zweite Hälfte: KANTERSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 http://www.sportlemon.tv/v-4/2/92/v-429300.html funktioniert der noch bei wem? alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2012 http://www.hahasport.com/v-4/2/92/v-429300.html ... geht einwandfrei bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. Juli 2012 Stopstream.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Juli 2012 Ich hab den Heinzi beim Tor net gesehen, aber es ist ja nichts Unbekanntes, dass er die Sicherheit eines Ferialpraktikanten am ersten Arbeitstag ausstrahlt... Austria braucht einfach einen unseren Anspruch entsprechenden Torwart, wenn Talent, dann ein solches mit dem man auch bald rechnen kann und kein Ewiges... Verteidigung gehört auch was gmacht. Theoretisch könnte schon taktisch auch was helfen, allein der Glaube fehlt. Ich wär mal für einen soliden IV und einen gscheiden Aussenbahnspieler (das jetzt nicht unbedingt auf die Verteidigung bezogen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 toller gorgon waaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Kann mir wer erklären wie man den noch nebendas tor köpfeln kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2012 die ost entwickelt sich immer mehr zu einer gespenstertribüne...gruselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 28. Juli 2012 Schaut aus wie das 1-1 letzte Saison. Nur dass wir keinen Liendl mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 Linz raussssss Kienast rein bitteee schlimmer kanns nicht mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) holland mMn jetzt viel besser als in HZ1 und vrsic jetzt mit dem zweiten super lochpass bearbeitet 28. Juli 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 geh leck oida beidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts