veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Lindner Dilaver--Margreitter--Ortlechner--Suttner Vrsic--Holland--Mader Gorgon--Linz--Jun Bank: Kardum, Rogulj, Rotpuller, Simkovic, Murg, Stankovic, Kienast grünwald wieder nicht im kader, den hätte ich mir statt holland gewünscht. grundsätzlich passts aber mMn. heute ausnahmsweise nicht dabei, darum schreib ichs hier rein: AUF GEHTS VEILCHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Das mit Grünwald gefällt mir gar nicht !!! War nach seiner Einwechslung gg. West Ham für mich einer der Besten und jetzt ist er in allen 3 Pflichtspielen nicht im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Hab noch nicht aus und kann nicht zum Spiel, kennt wer ein Pub in der Nähe des 7./8. Bezirks, das ganz sicher das Einzelspiel zeigt (an Pubs mit Konferenzschaltung wird's wohl nicht mangeln)? bearbeitet 28. Juli 2012 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Stögers Aussagen zur Torhüterlage Naja eh wurscht, muss der Lindner halt lernen damit umzugehen. Ich würds bei unseren Goalies aber anders anlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Wenn es irgendwo strömt, und jemand weiss wo... dann bitte hier posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Stögers Aussagen zur Torhüterlage Naja eh wurscht, muss der Lindner halt lernen damit umzugehen. Ich würds bei unseren Goalies aber anders anlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Stögers Aussagen zur Torhüterlage Naja eh wurscht, muss der Lindner halt lernen damit umzugehen. Ich würds bei unseren Goalies aber anders anlegen.... was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 http://www.sportlemon.tv/v-4/2/92/v-429300.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 was hat er gesagt? Naja eh das Übliche. Bei einem schweren Patzer spielt ein anderer. Is ja ok es so handzuhaben. Nur vorher ankündigen empfinde ich als idiotisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 linz kann man dann mal auswechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 weiß jemand, warum jun neuerdings die eckbälle von der linken seite schießt? gab es dazu irgendeine äußerung vom trainerteam? ich verstehs nämlich ned ganz, seine bälle erreichen maximal hüfthöhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) a bier no bitte fürn niki.... bearbeitet 28. Juli 2012 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 sehr überraschend lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 lindner :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 OKOTIEEEEEEEEEEEEEEEEEE Total typisch !!! Erste Chance und Tor. Lindner auch in Topform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts