SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

würde ich nicht gegen boyd tauschen ...

der richtige pass in die tiefe und es scheppert;

boyd ist noch nicht fit genug für 90 minuten lt schöttel, daher wird er wohl gewechselt werden, nicht wegen seiner leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wr spielen insgesamt zu langsam, zu wenige Tempowechsel, das gilt besonders für Ilditz.Der Deni ist mir net Wurscht, der Bua muss endlich mehr eier zeigen.

Hoffe es wird 2 Hälfte wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir machens den Neustädtern zu einfach. Mal abgesehen davon, dass Alar natürlich Minimum einmal treffen muss, stehen die Linien zu weit auseinander und ein Zusammenspiel der Außen findet quasi nicht statt. Drazan und Hofmann sind relativ unsichtbar, Boyd hängt in der Luft und Alar hat einen rabenschwarzen Tag. Kann man nur hoffen, dass wir mir mehr Elan aus der Kabine kommen - am besten Kulovits rausnehmen (gelb-rot gefährdet nach einem dümmlichen Zuspiel von Gerson, der mir heute zu lässig agiert), Hofmann zentraler spielen lassen, Grozurek für den Flügel und auf 4-4-2 umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

80% Querpässe

15% Alibipässe

5% Pässe in die tiefe

Die 230 Querpässe zwischen Gerson und Sonleitner sind für wem gut??

Hofmann wird ihnen in der Kabine klarmachen das sie sich bewegen müssen und Tempo ins Spiel bringen.

Außerdem spielen wir mit gefühlten 6 Pehlivans im Mittelfeld.

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boyd ist noch nicht fit genug für 90 minuten lt schöttel, daher wird er wohl gewechselt werden, nicht wegen seiner leistung.

bei seiner laufarbeit heute, schafft der locker 90+

sehe es ähnlich wie staro;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@all: ned gleich ins hoserl machen wenn es eine halbzeit ned so rennt. das wird schon. trotzdem: ich glaube an und hoffe auf einen sieg und eine gute zweite halbzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.