supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. Juli 2012 Radovic der hat uns damals auch nicht recht weiter geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattl1983 Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2012 der hat uns damals auch nicht recht weiter geholfen. Heisst rein zufällig so....nicht selbe der in Österreich auch gespielt hat..... Der Radovic bei Legia ist der Teuerste Spieler...Marktwert liegt bei 2,8 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. Juli 2012 Heisst rein zufällig so....nicht selbe der in Österreich auch gespielt hat..... Der Radovic bei Legia ist der Teuerste Spieler...Marktwert liegt bei 2,8 Mille das kommt heraus wenn man mal ein smilie vergisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juli 2012 Also wenn man sich die Performance der anderen polnischen Vertreter in der Quali ansieht muß euch wahrlich nicht bange sein. Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2012 Laut Oberösterreichischen Nachrichten werden fürs Spiel 5500 Karten ausgegeben. 900 davon gehen an Warschau Fans. Da wirds ordentlich rund gehen im Stadion. 400 Sicherheitskräfte sollen demnach vor Ort sein. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,935330 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Juli 2012 Legia testet heute um 5 gegen Dortmund. Atdhe hätte den ein oder anderen Stream im Angebot ... Vllt hat jemand Zeit, dass er ein bisserl spechtelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2012 Legia testet heute um 5 gegen Dortmund. Atdhe hätte den ein oder anderen Stream im Angebot ... Vllt hat jemand Zeit, dass er ein bisserl spechtelt. naja da sind hoffentlich die meisten im Stadion, nicht vorm PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 Ein guter Freund von mir ist ziemlich großer Legia-Fan. Kommt auch aus Warschau und ich glaube, dass die den Aufstieg schon fix eingeplant haben. Die sehen Ried gar nicht als Gegner und ich denke, dass das eine große Chance für euch sein wird. Wenn man sich beim Rückspiel nicht von der Kulisse beeindrucken lässt und ein gutes Ergebnis in Ried liefert, dann ist mMn einiges möglich. Mein Freund schwärmt zwar in den hächsten Tönen von dem Team, aber Fakt ist, dass sie die Meisterschaft noch verspielt haben nachdem sie schon sicher schien, und dass sie auf junge Talente setzen wollen. Meiner Ansicht nach stimmt die Mischung bei Legia nicht. Entweder die Spieler sind um die bzw. über 30 oder relativ jung. Nix dazwischen und diese Mischung ist bei Ried mMn besser. Ich schätze Legia ca so stark ein wie Sturm und dass ihr so einen Gegner in 2 Spielen schlagen könnt liegt für mich auf der Hand. 2 gute Tage und ein ganz anderes Auftreten wie gegen Soligorsk setze ich da mal voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. Juli 2012 ich werde in die partie gehen wie im vorjahr in jene gegen eindhoven: ich freue mich auf einen auftritt gegen eine attraktive mannschaft. ich freue mich auf eine geile stimmung. und ich sehe das ganze als belohnung für fans und spieler für die vergangene saison. chancen rechne ich uns keine aus. aber die jungs werden an diesem abend alles geben um mir das gegenteil zu beweisen. und es wird einfach ein lässiger abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Juli 2012 naja, ein kaliber wie eindhoven ist legia meiner ansicht nach nicht, weder vom namen, noch von der historie, noch vom spielermaterial. ich denke, ein vergleich mit bröndby ist zutreffender, alleine schon deswegen, weil es wieder ELQ3 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 30. Juli 2012 Die Generalprobe von Legia Warschau vor dem Drittrundenhinspiel der Europa-League-Qualifikation gegen SV Ried ist misslungen. Der Tabellendritte der abgelaufenen polnischen Meisterschaft musste sich am Sonntag in einem Testspiel dem deutschen Double-Gewinner Borussia Dortmund in Warschau mit 0:1 geschlagen geben. Den entscheidenden Treffer für den BVB vor rund 13.000 Zuschauern erzielte Robert Lewandowski bereits in der dritten Minute. Die Deutschen waren klar überlegen, allerdings im Abschluss ineffizient. Legia gastiert am Donnerstag (19.00 Uhr) in der Keine-Sorgen-Arena, das Rückspiel folgt eine Woche später in der rund 30.000 Zuschauer fassenden Pepsi-Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 30. Juli 2012 am donnerstag geht die haut ins tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) naja, ein kaliber wie eindhoven ist legia meiner ansicht nach nicht, weder vom namen, noch von der historie, noch vom spielermaterial. ich denke, ein vergleich mit bröndby ist zutreffender, alleine schon deswegen, weil es wieder ELQ3 ist. das kaliber ist groß genug für uns - und fantechnisch wirds sicher interessanter als gegen eindhoven bearbeitet 30. Juli 2012 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Juli 2012 das kaliber ist groß genug für uns - und fantechnisch wirds sicher interessanter als gegen eindhoven wie gesagt, ich vergleiche nicht mit eindhoven, sondern mit bröndby . auch bröndby war ganz klar über uns zu stellen und sie waren in ca 150 von 180 minuten die klar stärkere mannschaft. aufgestiegen sind trotzdem wir. und wie viele fans aus polen tatsächlich anreisen werden, muss man erst sehen, nachdem wir legia ja angeblich völlig egal sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 30. Juli 2012 Das Spiel in Ried wird geleitet vom Kroaten Ante Vučemilović-Šimunović Jr.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts