Berni - Geschrieben 2. August 2012 Dodln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 maaaa!!!!! So UNNEDIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 blöd. lieber 1:0 als 2:1 gewinnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 geht leider auf Reifeltshammers Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2012 Hoffentlich fangen sich die Rieder jetzt keinen Gegentreffer mehr ein. Mir kommt es auch etwas zu locker vor, sollten lieber noch ein drittes Tor machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2012 notwendiges foul vom ziegl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2012 jetzt muss wohl fix ein auswärtstor her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2012 Meine Herren so unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Richtig blöd das Tor, aber schön gespielter Standard. Aus dem Spiel ging bei denen nichts. War das Foul aber schon mehr als unnötig, schade schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. August 2012 Fuck -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. August 2012 naja, die defensivschwäche hat sich ja schon in den letzten wochen angekündigt und gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2012 Wenn er nochmal unnötig sagt muss ich den Ton abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichL A. Anfänger Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) taktischer fehler des ried-trainers... das 2:0 spiel ich normal ausgerichtet heim, und wechsle nicht das gute flügelspiel aus es besteht nun keine balance zw off und def mehr....viel zu off ausgerichtet (und das ohne not) bearbeitet 2. August 2012 von MichL A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 Wenn er nochmal unnötig sagt muss ich den Ton abdrehen. da wars gleich zweimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 Ich könnt vor Wut schon wieder den Fernseher zerhacken... Ich könnt vor Wut schon wieder den Fernseher zerhacken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts