Soccero31 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2012 Na toll - das Spiel wird in Konferenz mit dem von den Grünen gezeigt im ORF - da kann man sich vorstellen wie viel da von unserer Partie zu sehen sein wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Juli 2012 Als es damals den Wirbel gegeben mit der Konferenz mit dem Austria-Spiel (so etwa 70 Min. Rapid vs. 20 Min. Austria obwohl es bei der Austria spannender war), war das Argument, daß bei Rapid die österr. Mannschaft Heimspiel hatte und daher mehr von dem Spiel gezeigt wurde. Schauen wir mal, ob der ORF sich an seine damalige Argumentation hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2012 Als es damals den Wirbel gegeben mit der Konferenz mit dem Austria-Spiel (so etwa 70 Min. Rapid vs. 20 Min. Austria obwohl es bei der Austria spannender war), war das Argument, daß bei Rapid die österr. Mannschaft Heimspiel hatte und daher mehr von dem Spiel gezeigt wurde. Schauen wir mal, ob der ORF sich an seine damalige Argumentation hält... der woa ned schlecht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2012 Na toll - das Spiel wird in Konferenz mit dem von den Grünen gezeigt im ORF - da kann man sich vorstellen wie viel da von unserer Partie zu sehen sein wird.... Und um diesem Risiko vorzubeugen, heißts für alle Admiraner ab in die Südstadt und gegenüber letzter Woche stimmungstechnisch nochmal ein Schäuflein drauflegen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 31. Juli 2012 Weiß man eigentlich schon was ob die Woche drauf das Auswärtsspiel übertragen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Wenn man den Vorverkauf mit dem gegen Wilna vergleicht, dann sind eine Spur mehr Tickets atm weg, aber es sieht wieder nicht nach einem vollen Haus aus. Wenn es gegen Wilna 4000 waren, dann denke ich ca. 4600 gegen Prag, aber auch weil mehr Sparta Fans kommen werden als letzten Donnerstag Schalgiris Fans. bearbeitet 31. Juli 2012 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2012 Weiß man eigentlich schon was ob die Woche drauf das Auswärtsspiel übertragen wird ? Davon ist auszugehen, wenn sie das Auswärtsmatch von Rapid auch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2012 Wenn man den Vorverkauf mit dem gegen Wilna vergleicht, dann sind eine Spur mehr Tickets atm weg, aber es sieht wieder nicht nach einem vollen Haus aus. Wenn es gegen Wilna 4000 waren, dann denke ich ca. 4600 gegen Prag, aber auch weil mehr Sparta Fans kommen werden als letzten Donnerstag Schalgiris Fans. würde mich sehr wundern, wenn mehr leute im stadion wären als rein dürfen. Davon ist auszugehen, wenn sie das Auswärtsmatch von Rapid auch zeigen. als ob admira und rapid gleich behandelt würden, beim staatsfunk. zur erinnerung: anstelle unseres auswärtsspiels gegen zalgiris zeigte das Offizielle RapidFernsehen eine wertlose trainingseinheit der hütteldorfer mit ein paar italienern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 fairerweise wurde in der 2ten Runde aber kein Auswärtsspiel übertragen weil ihnen das zu aufwändig war, was ich auch irgendwo gelten lassen kann, wenn man sich an den Laola1-Stream erinnert. Wär das so im TV gekommen, dann gute Nacht. Ich bin dafür, dass man je nach Klasse der Gegner + Heimteams die Übertragung wählt. Was? Es gibt eine Wertung aller Teams? Admira (5. + Sparta (20.820) = 26,62 Ried (7,3) + Legia (13,025) = 20,235 Rapid (11, + Vojvodina (5,1) = 16,9 => Admira + Ried live, Rapid, sorry nächste Runde. So schauts aus meiner Sicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 1. August 2012 Es werden alle 3 Spiele gezeigt, somit kann doch jeder zufrieden sein. Sicher wär eine Einzelspieloption ala Sky super, aber es ist immerhin noch besser als gar nix, soferns nicht so eine tolle Konferenz wie bei der EM starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2012 Es werden alle 3 Spiele gezeigt, somit kann doch jeder zufrieden sein. Sicher wär eine Einzelspieloption ala Sky super, aber es ist immerhin noch besser als gar nix, soferns nicht so eine tolle Konferenz wie bei der EM starten mich interessiert das sowieso nicht - bin im stadion, somit sind mir TV Übertragungen meist egal -> noch dazu wo ich mein eigenes Team im TV gar nicht sehen kann, macht mich seelisch fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 1. August 2012 wenn man den kartenvorverkauf mit dem von vilnius vergleich, so waren am mo abend gegen prag schon klar mehr tickets weg als damals mi abend gegen vilnius... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 1. August 2012 Auf der Haupttribüne sind noch immer ca.1200 Tickets zu haben............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2012 Auf der Haupttribüne sind noch immer ca.1200 Tickets zu haben............ d.h. es sind 3.300 weg -> gegen Vilna waren 1.800 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. August 2012 d.h. es sind 3.300 weg -> gegen Vilna waren 1.800 weg Bei unserer bekannten Neigung, spät die Karten zu kaufen, sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts