FC Admira/Wacker - AC Sparta Praha


Recommended Posts

Botaniker

Als es damals den Wirbel gegeben mit der Konferenz mit dem Austria-Spiel (so etwa 70 Min. Rapid vs. 20 Min. Austria obwohl es bei der Austria spannender war), war das Argument, daß bei Rapid die österr. Mannschaft Heimspiel hatte und daher mehr von dem Spiel gezeigt wurde.

Schauen wir mal, ob der ORF sich an seine damalige Argumentation hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Als es damals den Wirbel gegeben mit der Konferenz mit dem Austria-Spiel (so etwa 70 Min. Rapid vs. 20 Min. Austria obwohl es bei der Austria spannender war), war das Argument, daß bei Rapid die österr. Mannschaft Heimspiel hatte und daher mehr von dem Spiel gezeigt wurde.

Schauen wir mal, ob der ORF sich an seine damalige Argumentation hält...

:laugh::laugh::laugh:

der woa ned schlecht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na toll - das Spiel wird in Konferenz mit dem von den Grünen gezeigt im ORF - da kann man sich vorstellen wie viel da von unserer Partie zu sehen sein wird....

Und um diesem Risiko vorzubeugen, heißts für alle Admiraner ab in die Südstadt und gegenüber letzter Woche stimmungstechnisch nochmal ein Schäuflein drauflegen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man den Vorverkauf mit dem gegen Wilna vergleicht, dann sind eine Spur mehr Tickets atm weg, aber es sieht wieder nicht nach einem vollen Haus aus. Wenn es gegen Wilna 4000 waren, dann denke ich ca. 4600 gegen Prag, aber auch weil mehr Sparta Fans kommen werden als letzten Donnerstag Schalgiris Fans.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weiß man eigentlich schon was ob die Woche drauf das Auswärtsspiel übertragen wird ?

Davon ist auszugehen, wenn sie das Auswärtsmatch von Rapid auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn man den Vorverkauf mit dem gegen Wilna vergleicht, dann sind eine Spur mehr Tickets atm weg, aber es sieht wieder nicht nach einem vollen Haus aus. Wenn es gegen Wilna 4000 waren, dann denke ich ca. 4600 gegen Prag, aber auch weil mehr Sparta Fans kommen werden als letzten Donnerstag Schalgiris Fans.

würde mich sehr wundern, wenn mehr leute im stadion wären als rein dürfen.

Davon ist auszugehen, wenn sie das Auswärtsmatch von Rapid auch zeigen.

als ob admira und rapid gleich behandelt würden, beim staatsfunk.

zur erinnerung: anstelle unseres auswärtsspiels gegen zalgiris zeigte das Offizielle RapidFernsehen eine wertlose trainingseinheit der hütteldorfer mit ein paar italienern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fairerweise wurde in der 2ten Runde aber kein Auswärtsspiel übertragen weil ihnen das zu aufwändig war, was ich auch irgendwo gelten lassen kann, wenn man sich an den Laola1-Stream erinnert. Wär das so im TV gekommen, dann gute Nacht.

Ich bin dafür, dass man je nach Klasse der Gegner + Heimteams die Übertragung wählt.

Was? Es gibt eine Wertung aller Teams?

Admira (5.8) + Sparta (20.820) = 26,62

Ried (7,3) + Legia (13,025) = 20,235

Rapid (11,8) + Vojvodina (5,1) = 16,9

=> Admira + Ried live, Rapid, sorry nächste Runde. So schauts aus meiner Sicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Es werden alle 3 Spiele gezeigt, somit kann doch jeder zufrieden sein. Sicher wär eine Einzelspieloption ala Sky super, aber es ist immerhin noch besser als gar nix, soferns nicht so eine tolle Konferenz wie bei der EM starten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden alle 3 Spiele gezeigt, somit kann doch jeder zufrieden sein. Sicher wär eine Einzelspieloption ala Sky super, aber es ist immerhin noch besser als gar nix, soferns nicht so eine tolle Konferenz wie bei der EM starten :facepalm:

mich interessiert das sowieso nicht - bin im stadion, somit sind mir TV Übertragungen meist egal -> noch dazu wo ich mein eigenes Team im TV gar nicht sehen kann, macht mich seelisch fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.