Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
SKVler

Bewerbung bei Ö3 für Spiel gegen F91 Düdelingen

81 posts in this topic

Recommended Posts

Ö3 hat da jetzt eine Aktion am laufen:

Wer nimmt es mit F91 Düdelingen auf?

Vielleicht sollte sich unser Verein dafür Anmelden, wär sicher ein Spaß und ein gewisses Medienecho wäre auch vorhanden.

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=669%3Aoe3-aktion-vorwaerts-will-oesterreichs-ehre-retten&catid=55%3Aallgemeine-news&Itemid=57 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Idee toll - das kann ein super Match werden bei dem der Verein wieder schön viel Geld verdienen kann weil gewaltig viele Zuschauer kommen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn das hinhaut, dann wäre das gratis werbung für den verein und vor allem kann man sich für sponsoren interessant machen!

das ist weit weg von peinlichkeit - sondern ich glaube dass viele österreichischen mannschaft das machen würden und zeigen, dass red bull salzburg einfach das peinlichste ist was es im österreichischen fußball jemals gegeben hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde das auch lässig. Unser Verein kann sich Österreichweit präsentieren und wir Fans haben ein Spiel mehr im Stadion :-) :yipeee:

Na dann hoffen wir mal das wir gezogen werden, oder wie funktioniert dass? Muss man abstimmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab da kein problem damit.

nur weil ö3 kommerz ist, heißt das doch nicht, dass man als normaler fußballklub nicht bei einer eigentlich ausgezeichnet strunztdummen aktion mitmachen darf. es würde doch die vorwärts nicht als FC ö3 Steyr antreten.

wenn man jeglichen kommerz im fußball ablehnen würde hätte man niemals chance auf profitum. nur verkaufen, das darf man sich nicht...

und der text naja, geht peinlicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds peinlich und unnötig. Außerdem braucht man die Dosen nicht rächen, das passt schon so das die Dudes aufgestiegen sind

Richtig erkannt. Wie peinlich wäre es denn, wenn ausgerechnet wir REDBULL rächen möchten. Deshalb finde ich alleine die Bewerbung schon lächerlich und peinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...