Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SKVler

Bewerbung bei Ö3 für Spiel gegen F91 Düdelingen

86 Beiträge in diesem Thema

Ö3 hat da jetzt eine Aktion am laufen:

Wer nimmt es mit F91 Düdelingen auf?

Vielleicht sollte sich unser Verein dafür Anmelden, wär sicher ein Spaß und ein gewisses Medienecho wäre auch vorhanden.

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=669%3Aoe3-aktion-vorwaerts-will-oesterreichs-ehre-retten&catid=55%3Aallgemeine-news&Itemid=57 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Ö3 steht auf einer Stufe mit Red Bull Salzburg was Peinlichkeit betrifft. Wir sind gerade dabei beide zu überbieten. Am liebsten würde ich im Erdboden versinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das hinhaut, dann wäre das gratis werbung für den verein und vor allem kann man sich für sponsoren interessant machen!

das ist weit weg von peinlichkeit - sondern ich glaube dass viele österreichischen mannschaft das machen würden und zeigen, dass red bull salzburg einfach das peinlichste ist was es im österreichischen fußball jemals gegeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die tollen traditionsbewußten Vorwärtsfans. Gegen Kommerz heucheln und dann Aktionen des Kommerz- und Gehirnwäschesenders Ö3 toll finden. Irgendwie ein Widerspruch.

bearbeitet von Thor Vikingar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das auch lässig. Unser Verein kann sich Österreichweit präsentieren und wir Fans haben ein Spiel mehr im Stadion :-) :yipeee:

Na dann hoffen wir mal das wir gezogen werden, oder wie funktioniert dass? Muss man abstimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da kein problem damit.

nur weil ö3 kommerz ist, heißt das doch nicht, dass man als normaler fußballklub nicht bei einer eigentlich ausgezeichnet strunztdummen aktion mitmachen darf. es würde doch die vorwärts nicht als FC ö3 Steyr antreten.

wenn man jeglichen kommerz im fußball ablehnen würde hätte man niemals chance auf profitum. nur verkaufen, das darf man sich nicht...

und der text naja, geht peinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.