Bewerbung bei Ö3 für Spiel gegen F91 Düdelingen


Recommended Posts

Postaholic

und wenn der österreichische amateurverein unter die räder kommt, wer rächt denn dann den?

edit:

der kader von düdelingen hat übrigens einen marktwert von 3,5 mill. euro. zum vergleich bringts blau weiss linz nur auf 3,1. und selbst wir haben die roten bullen als amateurverein schon aus dem cup geschossen.

es ist als gar nicht gesagt, das vereine wie donau linz etc. gegen die was reissen. dieses hervorheben des amateurstatus von den medien ist zwar nachvollziehbar, aber nicht ganz korrekt. dort verdienen schon auch gestandene kicker ihr geld.

Das kann man laut sagen, daß ein österreichischer Viertligist gegen Düdelingen praktisch null Chancen hat. Die könnten locker in unserer 2. Liga mitspielen. Allein von sportlicher Seite ist das Ganze ein Riesenhumbug, so wie sich Ö3 und einige blauäugige österreichische Unterhaus-Fussballfans das vorstellen...

(Düdelingen hat in der 1. Qualifikationsrunde den Vertreter San Marinos, und den schätze ich so stark ein wie einen österreichischen Dritt- oder Viertligisten, mit einem Gesamtscore von 11:0 von Platz geschossen...man kann sich also ausmalen, mit welch sportlicher Blamage so ein Treffen für den von Ö3 ernannten Retter des österreichischen Fussballs enden würde...und wer dann den "Retter" des österreichischen Fussballs rächen bzw. dann endgültig den österreichischen Fussball retten sollte, das lass ich mal dahingestellt...)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Entscheidung übrigens morgen um 7 Uhr im Ö3 Wecker.....1300 Bewerbungen.....und einige Amteurklubs (angeblich aus einer 5. Liga) haben sich bis zu 60mal(!!!!) beworben um die Chance bei der Ziehung zu steigern. Allerdings zählt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Entscheidung übrigens morgen um 7 Uhr im Ö3 Wecker.....1300 Bewerbungen.....und einige Amteurklubs (angeblich aus einer 5. Liga) haben sich bis zu 60mal(!!!!) beworben um die Chance bei der Ziehung zu steigern. Allerdings zählt das nicht.

Ja, das dürfte man der exakten Schnittmenge von Kommerz und Intelligenz nahe kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ernsdhafd, dino?

Ö 3 wollte heute telefonisch klären wenn das morgen gebracht wird damit das passt Termin wäre der 4. od. 5 Oktober gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

WENN DAS STIMMEN SOLLTE.....bist du Moped!

Was wäre "ungünstiger"?

1) Das man genommen wird und antritt?

oder

2) Das man genommen wird und nicht antritt?

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ja nur was ich nicht verstehe:

Wieso erkundigen sich unsere Verantwortlichen nicht vorher? Es ist NIRGENDS gestanden WO gespielt wird. Nur wir Fans haben automatisch angenommen das in AUT gespielt wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja nur was ich nicht verstehe:

Wieso erkundigen sich unsere Verantwortlichen nicht vorher? Es ist NIRGENDS gestanden WO gespielt wird. Nur wir Fans haben automatisch angenommen das in AUT gespielt wird.....

Das frag ich mich auch, aber wir sind halt gewohnt, dass der höherklassige Verein den anderen besucht.

Klassischer Fall von schlecht vorbereitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herr Oooober ich mööööchte meinenene 6 Bier zaaaahleleleln und biiiiitte Zeeeeteetel und Bleieieieiestiiiiiift ich mömömömöchte Öööö3 nononoch unsererere Bebebebewerbung schreischreiben.

Düüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeliiiiiiiingeeeeeen sososoll kokokommen.

So sieht für mich die Sache aus !

Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber.

Deine Hoffnung wurde Realität, der Kelch ist an uns vorbei gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das Problem das ich sehe:

Wenn das morgen Ö3 auch noch öffentlich kund tut das wir zurückgezogen haben, dann werden sehr viele sagen, dass wir uns ins Hoserl gmacht haben vor Düdlingen....sehr schlechtes Bild in der Öffentlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.