Bewerbung bei Ö3 für Spiel gegen F91 Düdelingen


Recommended Posts

Vorwärtsler

Das darf doch alles bitte nicht wahr sein !

Weil diese Möchtegern-Stars von ein paar luxemburgischen Halbprofis (nachträglich ein herzliches Dankeschön an den F91 Diddeleng) eins auf die Mütze bekommen, sollen wir uns jetzt vor dem ganzen Land zum Kasperl machen lassen und uns von Ö3 am Nasenring durch die Manege ziehen lassen ??? Geht's eh noch ?

Die österreichische Ehre retten ? Absolut lachhaft ! Die Dosen spielen nicht um die Ehre, sondern für Geld. Und zwar viel Geld. Wenn es überhaupt etwas zu retten gäbe, dann könnten das nur die 9 anderen Bundesligisten, indem sie RBS jedes Mal aus dem Stadion schießen und somit zeigen, dass das nicht die beste österreichische Fußballmannschaft ist. Aber das wird leider nicht passieren.

Und zu den potentiellen Sponsoren, die man durch diese Aktion anlocken könnte : Ja, die gibt es sicher. Und zwar solche, die sich denken : Endlich ein Verein, mit dem ich jede - noch so dämliche - PR-Aktion durchziehen kann. Ich will nicht noch einmal einen Wiener Baumeister auf einem Kamel am Vorwärts-Platz sehen. Bitte nicht !

Und darum schließe ich mich Hrn. Brainchild an :

Bitte, bitte, bitte lieber Fußballgott, lass diesen Kelch an uns vorübergehen. Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das darf doch alles bitte nicht wahr sein !

Weil diese Möchtegern-Stars von ein paar luxemburgischen Halbprofis (nachträglich ein herzliches Dankeschön an den F91 Diddeleng) eins auf die Mütze bekommen, sollen wir uns jetzt vor dem ganzen Land zum Kasperl machen lassen und uns von Ö3 am Nasenring durch die Manege ziehen lassen ??? Geht's eh noch ?

Die österreichische Ehre retten ? Absolut lachhaft ! Die Dosen spielen nicht um die Ehre, sondern für Geld. Und zwar viel Geld. Wenn es überhaupt etwas zu retten gäbe, dann könnten das nur die 9 anderen Bundesligisten, indem sie RBS jedes Mal aus dem Stadion schießen und somit zeigen, dass das nicht die beste österreichische Fußballmannschaft ist. Aber das wird leider nicht passieren.

Und zu den potentiellen Sponsoren, die man durch diese Aktion anlocken könnte : Ja, die gibt es sicher. Und zwar solche, die sich denken : Endlich ein Verein, mit dem ich jede - noch so dämliche - PR-Aktion durchziehen kann. Ich will nicht noch einmal einen Wiener Baumeister auf einem Kamel am Vorwärts-Platz sehen. Bitte nicht !

Und darum schließe ich mich Hrn. Brainchild an :

Bitte, bitte, bitte lieber Fußballgott, lass diesen Kelch an uns vorübergehen. Danke im voraus.

Es gibt doch noch Leute die Ahnung von Fankultur haben. Ich wurde heute schon von Arbeitskollegen angesprochen ob wir in Steyr deppert sind. Sie haben Wind von der Bewerbung bekommen und zu allem Überdruss auch noch die Meinungen von einigen Schönwetterfans hier gelesen. Ich hoffe auch daß der Kelch an uns vorüber geht.

Ansonsten muss man sich wirklich Aktionen überlegen.

bearbeitet von Thor Vikingar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt doch noch Leute die Ahnung von Fankultur haben. Ich wurde heute schon von Arbeitskollegen angesprochen ob wir in Steyr deppert sind. Sie haben Wind von der Bewerbung bekommen und zu allem Überdruss auch noch die Meinungen von einigen Schönwetterfans hier gelesen. Ich hoffe auch daß der Kelch an uns vorüber geht.

Ansonsten muss man sich wirklich Aktionen überlegen.

Was schlägst du für Aktionen vor bitte ein Beispiel, danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde es eher mal so ausdrücken:

Wir würden der Fußballwelt beweisen das es in Österreich auch Vereine mit Herz & Tradition gibt, die fußballspielen können.

So ein Schwachsinn! Wir, die Vorwärts brauchen überhaupt niemandem etwas zu beweisen. Dafür sind wir eigentlich viel zu unbedeutend in der 4.Liga. Wenn ein Traditionsverein dem Dosenklub etwas beweisen möchte dann wäre Rapid oder die Austria der richtige Kandidat. Alles andere wäre lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde es witzig.

Nehmts bitte die Tradition nicht als Totschlagargument für oder gegen alles.

Spass darf doch bitte noch sein.

Opi mit seiner Lebenserfahrung bringt's genau auf den Punkt, und eines sollte man nie vergessen " ein bisschen Spaß soll sein " lalalalala.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde es witzig.

Nehmts bitte die Tradition nicht als Totschlagargument für oder gegen alles.

Spass darf doch bitte noch sein.

Ich finde es witzig.

Nehmts bitte die Tradition nicht als Totschlagargument für oder gegen alles.

Spass darf doch bitte noch sein.

es geht gar nicht um Tradition. Es geht darum, wie so ein Kasperltheater hochgezogen wird. Wenn irgendwann das Spiel, die 90 Minuten - sprich der Fußball - nicht mehr im Mittelpunkt stehen, dann wirds traurig. Und keiner glaubt wohl, dass bei diesem Event das Spiel an sich im Mittelpunkt stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Naja....irgendwas dürfte doch dran sein an der Sache. Wie man auf der FB-Seite von Ö3 heute sieht, sind sie aktuell in Luxenburg und treffen morgen die Düdl-Kicker.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde es witzig.

Nehmts bitte die Tradition nicht als Totschlagargument für oder gegen alles.

Spass darf doch bitte noch sein.

Genau so sollte man die Aktion sehen. Nicht alles ist immer bitter ernst, und wenn jemand glaubt wir verlieren unser Gesicht wegen der Sache dann hat derjenige seines schon lange verloren!

Punkt, und jetzt heisst es sowieso mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja....irgendwas dürfte doch dran sein an der Sache. Wie man auf der FB-Seite von Ö3 heute sieht, sind sie aktuell in Luxenburg und treffen morgen die Düdl-Kicker.....

Da merkt man wie sinnlos unser Staatsfunk eigentlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Der Manager von Düdelingen hat das Match heute auf Ö3 für Oktober mehr oder weniger fix bestätigt.

AAAAABER was auch dabei rauskam:

Gespielt wird auswärts in Düdeling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der österreichische amateurverein unter die räder kommt, wer rächt denn dann den?

edit:

der kader von düdelingen hat übrigens einen marktwert von 3,5 mill. euro. zum vergleich bringts blau weiss linz nur auf 3,1. und selbst wir haben die roten bullen als amateurverein schon aus dem cup geschossen.

es ist als gar nicht gesagt, das vereine wie donau linz etc. gegen die was reissen. dieses hervorheben des amateurstatus von den medien ist zwar nachvollziehbar, aber nicht ganz korrekt. dort verdienen schon auch gestandene kicker ihr geld.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Manager von Düdelingen hat das Match heute auf Ö3 für Oktober mehr oder weniger fix bestätigt.

AAAAABER was auch dabei rauskam:

Gespielt wird auswärts in Düdeling!

Ein Siel auswärts wäre völlig sinnlos, schaun ma mal wer überhaupt ausgewählt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der österreichische amateurverein unter die räder kommt, wer rächt denn dann den?

edit:

der kader von düdelingen hat übrigens einen marktwert von 3,5 mill. euro. zum vergleich bringts blau weiss linz nur auf 3,1. und selbst wir haben die roten bullen als amateurverein schon aus dem cup geschossen.

es ist als gar nicht gesagt, das vereine wie donau linz etc. gegen die was reissen. dieses hervorheben des amateurstatus von den medien ist zwar nachvollziehbar, aber nicht ganz korrekt. dort verdienen schon auch gestandene kicker ihr geld.

Vollkommen richtig! Normal schiessen die jeden Unterhausverein zu null weg und genau das is es was den Ö3 Trotteln wünsche damit sie sich ihr super Gaudi Event schön in die Haare schmieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.