Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
AlexRodriguez schrieb vor 8 Minuten:
Jein, aber wenn ich von mir ausgehe und meine Lage wäre jetzt so, dass ich mich beruflich neu orientieren wollte, dann denke ich doch etwas nach darüber, was ich will und was nicht.

Ich denke, es wäre für Berisha nicht übel, wenn er sich bald entscheiden könnte für einen Verein, der ihm passt. So hätte er die Chance, die gesamte Vorbereitung bei seinem neuen Verein mitzumachen, das ist gerade als Neuling definitiv kein Nachteil.

 
 

Besseres Gehalt woanders und Infrastruktur soll ihm auch nicht getaugt haben

Und wo wäre das woanders? Lazio? Newcastle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wäre das woanders? Lazio? Newcastle?

 

Lt italienischen Medien Lazio, aber ich hab mal ganz unschuldig vor ein paar Tagen gefragt, ob man Lazio besser als Sampdoria finden würde :davinci:

 

Schau ma mal, mittlerweile hat es sich umgesprochen, dass es Berisha günstig gibt, also vielleicht fährt da noch jemand in die Verhandlungen rein. Newcastle war zB im Winter Thema, aber ob das aktuell noch der Fall ist, weiß ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt Sky Italia ist das mit Lazio eh schon fast durch. Einigung mit dem Verein ist schon da. Auf anderen Seiten wird geschrieben, dass er deshalb nicht zu Sampdoria ging

https://gianlucadimarzio.com/it/lazio-berisha-intesa-di-massima-con-il-salisburgo

 

Di Marzio schreibt auch davon. Fehlt nur mehr die Einigung mit dem Spieler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Berater hat er dann den Transfer abgewickelt?

Keine Ahnung. Aber war ja ein Hindernis, da Tare angeblich nicht mehr mit SEG arbeiten wollte nach der De Vrij-Geschichte. Valon musste logischerweise auch blechen, um den Vertrag aufzulösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:
Lazio passt eh ganz gut, sind ein paar Albaner da (Sportdirektor Tare, Keeper Strakosha).
 

Durmisi übrigens auch

richtig, auch Durmisi wurde vor ein paar Tagen verpflichtet. Berisha würde mir bei Lazio richtig gut gefallen - vor allem - weil Parolo nicht jünger wird, und falls Lulic auch eher zentral agieren sollte in der kommenden Saison - auch hier einer spielt, der nicht mehr der Jüngste ist. .... oder Berisha ist schon unser Mann für Milinkovic Savic, falls hier schon ein Verkauf fix sein sollte.
Berisha bringt auf jeden Fall alles mit was wir brauchen - vor allem auch in den beiden Spielen zwischen Salzburg und Lazio, hat er mir am besten gefallen.
Mal schauen was dran ist - offiziell ist noch gar nichts, aber dürfte wohl irgendwie passen, denn Sampdoria dürfte aus dem Rennen sein. Das mit SEG ist mir noch nicht klar...ob er da jetzt noch ist oder nicht... und... ich habe davon nur in den italienischen Medien gelesen, noch nichts in den Österreichischen...

Leider sieht es ja so aus, dass Lainer zu Napoli geht. mMn ein Fehler falls Hysaj dort bleibt. Da wird Lainer sein Ersatz sein, und nicht mehr.
Ich hätte Lainer auch gerne bei Lazio gehabt - in unserem 3-5-2 statt Marusic würde mir das sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gazzetta.it/Calciomercato/25-06-2018/lazio-c-colpo-berisha-tutto-fatto-il-salisburgo-280105051515_amp.html?__twitter_impression=true

Keine Ahnung, ob das stimmt, aber die schreiben von 7,5 Millionen + Bonus, 5-Jahresvertrag und Jahresgehalt von 1,5 Millionen.

Soll alles durch sein und bald verkündet werden


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 36 Minuten:

https://www.gazzetta.it/Calciomercato/25-06-2018/lazio-c-colpo-berisha-tutto-fatto-il-salisburgo-280105051515_amp.html?__twitter_impression=true

Keine Ahnung, ob das stimmt, aber die schreiben von 7,5 Millionen + Bonus, 5-Jahresvertrag und Jahresgehalt von 1,5 Millionen.

Soll alles durch sein und bald verkündet werden

 

Hieß es bei Sampdoria und Neapel auch schon :davinci: Italiener :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.