wuschal Spielleser Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Bacchus schrieb vor 3 Minuten: Ja, das hab ich zu definitiv geschrieben - Sry. Gilt natürlich nur wenn es denn so käme. Für mich war es nicht definitiv, sondern lediglich das du dir mehr für Valon vorstellen könntest als ASSE. (werden soll ≠ wird) bearbeitet 19. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 Valon wär sehr wichtig um als Führungsspieler die ganzen Jungen durch die nächste Saison zu leiten! Und Dorfkaiser ist er ja gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2017 wuschal schrieb vor 1 Minute: Für mich war es nicht definitiv, sondern lediglich das du dir mehr für Valon vorstellen könntest als ASSE. Du liest ja auch nur das, was du auch lesen willst Deine Aufregung also umsonst, wenn er es schon selber zu gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juni 2017 eine seit mai existierende twitter seite mit 172 followern, die noch dazu schreibt dass leicester für einen bald 26-jährigen rechtsverteidiger, der heuer das erste mal zu halbwegs sinnvollen einsatzzeiten in der ligue 1 gekommen ist, 15 millionen zahlen würde ist halt auch nur bedingt ernst zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 eine seit mai existierende twitter seite mit 172 followern, die noch dazu schreibt dass leicester für einen bald 26-jährigen rechtsverteidiger, der heuer das erste mal zu halbwegs sinnvollen einsatzzeiten in der ligue 1 gekommen ist, 15 millionen zahlen würde ist halt auch nur bedingt ernst zu nehmen Wobei Peuple Vert die Geschichte bestätigt. Der Account ist aber wahrscheinlich für die Fische, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2017 Valon bleibt, Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 Stand jetzt hat er Vertrag und es gibt nur eine lose Anfrage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt hat er Vertrag und es gibt nur eine lose Anfrage Wenn das Freund gesagt hat, ist er weg. Sorry, das musste sein. Wenn uns auch Valon in diesem Sommer verlassen würde, wäre das schon sehr bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt hat er Vertrag und es gibt nur eine lose Anfrage So hat's auch bei Oscar begonnen, das Ende ist bekannt. Aber Wurscht, Tekir sollt dann sein Nachfolger werden Wahrscheinlich wird der aber auch übergangen und stattdessen wird der 16 Jährige Ungar vor Tekir hochgezogen. Tekir schäumt und wechselt dann zu Aue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 detlef schrieb vor 1 Minute: Wenn das Freund gesagt hat, ist er weg. Sorry, das musste sein. Wenn uns auch Valon in diesem Sommer verlassen würde, wäre das schon sehr bitter. Absteigen werden wir schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 Bevor der Blumi nicht eine Wasserstandsmeldung exklusiv von Freund erhält, bin ich sowieso nicht beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juni 2017 Peuple Vert schreibt halt auch quasi zu jedem Tweet, in dem Saint Etienne vorkommt, einen 3-Zeiler und verweist auf den jeweiligen Twitter Account, unabhängig davon ob dieser nun ernst zu nehmen ist. Zum Beispiel hat Peuple Vert in den letzten Tagen auch Geschichten zu einem Caleta-Car Wechsel gebracht und auf einen 200 Follower Kanal verwiesen und eine Letsch-ist-Salzburg-Trainer News veröffentlicht und auf einen Österreichischen Account mit 242 Followern verwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Juni 2017 Blumi, bitte übernehmen Sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 Peuple Vert schreibt halt auch quasi zu jedem Tweet, in dem Saint Etienne vorkommt, einen 3-Zeiler und verweist auf den jeweiligen Twitter Account, unabhängig davon ob dieser nun ernst zu nehmen ist. Zum Beispiel hat Peuple Vert in den letzten Tagen auch Geschichten zu einem Caleta-Car Wechsel gebracht und auf einen 200 Follower Kanal verwiesen und eine Letsch-ist-Salzburg-Trainer News veröffentlicht und auf einen Österreichischen Account mit 242 Followern verwiesen. Ok, so genau habe ich nicht geschaut. Bevor Oscar gewechselt ist, war ich praktisch täglich drauf und da erschien mir das seriös. Wenn die selbst den CC Tweet gebracht haben, tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juni 2017 Ist natürlich reine Mutmaßung von mir, kann natürlich auch sein dass das alles stimmt (es wäre durchaus naheliegend dass sich Oscar einen Berisha wünschen würde), auf Grund der bisherigen "News" würde ich aber noch lange nicht in Panik geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts