Kiwi_Bob

#14 Valon Berisha

960 Beiträge in diesem Thema

Vielleicht ist die AK sehr hoch und man verhandelt deshalb über die Ablösesumme?

Dann muss man die AK ja nicht erwähnen, weil sie nicht relevant ist. Wenn die AK zB 12 Millionen ist und er um 8 Millionen wechselt, dann ist die Existenz der AK erstens wurst und 2.) frag ich mich warum es sich so zieht, wenn Freund bei so einer Summe zustimmen würde

Es ist ja auch egal im Endeffekt, aber wäre das erste Mal, dass in den Medien die richtigen Summen verkündet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SN am Vormittag:

Zitat

Es war ohnehin klar, dass es nur mehr um die Höhe der Ablöse ging. Die beiden Profis von Fußballmeister Red Bull Salzburg, Stefan Lainer und Valon Berisha, hatten ihre Entscheidungen schon längst getroffen. Lainer und Berisha zieht es in die italienische Serie A. Der österreichische Nationalspieler Lainer wechselt zu Vizemeister Neapel, Berisha wird in Zukunft für Sampdoria Genua spielen. 

SN am Abend: 

Zitat

Völlig überraschend kam es am Donnerstag zu Kehrtwende bei Valon Berisha. Seit Transfer zum italienischen Serie-A-Club Sampdoria Genua platzte. Bei den Italienern war man davon ausgegangen, dass Berisha am Donnerstag medizinische Tests absolviert. Dazu kam es nicht mehr. Sampdoria zeigte sich laut italienischen Medienberichten zwar bereit die geforderte Ablöse an die Bullen zu überweisen, aber dann stimmte für Berisha das Gesamtpaket nicht mehr.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Berisha das platzen lässt, wirds wohl zumindest noch eine andere Option geben, die spannender ist.

Er hat das Video und Haidara gesehn und sich gedacht, scheisse ich bleib da und wir rocken die CL :clap::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat das Video und Haidara gesehn und sich gedacht, scheisse ich bleib da und wir rocken die CL :clap::v:

Oder sie haben ihm das Drehbuch zu seiner Vertragsverlängerung gegeben, und die Chance auf den nächsten geilen Clip wollte er sich einfach nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube zwar, daß der Grund für die Absage an Genua absolut nicht bedeutet, daß Valon bei uns bleibt, aber falls doch: Wie würden die Experten ein Mittelfeld mit Berisha und Juno sehen? Ginge das in unserem System? Oder wäre das eher eine Entweder-Oder Situation? Spiele genug hätten wir ja hoffentlich für Entweder-Oder, aber Juno wird nicht für die österreichische Bundesliga gekommen sein, und Valon würde bei einem Verbleib auch international spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lurker: Junuzovic ist ja absolut nicht auf die halblinke Position eingeschränkt. Auch ohne Berisha würde ich nicht unbedingt behaupten, dass er in Bestbesetzung dort auflaufen sollte, eher vielleicht als Zehner und Schlager dafür tiefer beispielsweise. Also ich sähe da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ad @RedBullSalzburg: Das Wechseltheater rund um Valon #Berisha ist ein gutes Bsp., warum man als Journalist bei Transfergerüchten mit italienischen Quellen besonders ungläubig sein sollte - besonders dann, wenn diese sogenannte "Transfer-Experten" sind! #inundaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lurker schrieb am 15.6.2018 um 11:12 :

Ich glaube zwar, daß der Grund für die Absage an Genua absolut nicht bedeutet, daß Valon bei uns bleibt, aber falls doch: Wie würden die Experten ein Mittelfeld mit Berisha und Juno sehen? Ginge das in unserem System? Oder wäre das eher eine Entweder-Oder Situation? Spiele genug hätten wir ja hoffentlich für Entweder-Oder, aber Juno wird nicht für die österreichische Bundesliga gekommen sein, und Valon würde bei einem Verbleib auch international spielen wollen.

Würde ich kein Problem sehen, gute Spieler können in der Regel auch immer miteinander spielen ;)

Berisha links in der Raute wie immer bisher und Junuzovic rechts oder auf der 10 und ab geht die Post....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag