Arena Programm


vyth

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Bei uns gibts Gratissaisonkarten?

Wer lesen kann....

eh schon wissen.

Für die ganz begriffsstutzigen: es geht nicht drum dass Altach Karten verschenkt... das können's doch tun - jeder wie er will. Aber es kann nicht sein dass diese mit "alle gegen die Austria" angepriesen werden!

Und jetzt gibts eine Massenheulerei weil die pösen Altacher gegen die Austria wirbt?! mimimimi

Aber wenns dich beruhigt, ich finde diesen Satz auch lächerlich und kontraproduktiv. Wer fühlt sich schon angesprochen wenn es um einen sinnlosen Häuslverein wie die Austria geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man wirbt halt mit dem, was die Leute bewegt. Und das ist die Austria. Nicht Altach. Die Profis in Altach wissen schon, was sie tun.

Und darum bist du dauernd in Channel am provozieren weil dir Altach so egal ist, lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und darum bist du dauernd in Channel am provozieren weil dir Altach so egal ist, lächerlich.

mich wundert sowieso das immer so viele lustenauer hier mit diskutieren wo sie sich ja eh sooo wenig für uns interesieren und sie ja so viel besser und interesanter sind wie wir =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ist ja nicht nur hier der Fall. Im Lustenau-Forum war der Altach-Thread lange Zeit der aktivste. Und gehört wohl jetzt noch zu den Topthemen in Lustenau.

Dazu passt halt wieder, dass die Luschen drauf stürzen, was irgendein Pseudo-Marketingexperte sich hier wieder ausgedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Warum nicht? Die Aktion ist ja jetzt schon aufgegangen. Aufmerksamkeit erregt, Ziel erreicht.

Ist das euer Anspruch? Aufmerksamkeit um "jeden" Preis...

Gut, wenn's mit dem Fußball nicht klappt, müssen halt andere Wege beschritten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ist das euer Anspruch? Aufmerksamkeit um "jeden" Preis...

Gut, wenn's mit dem Fußball nicht klappt, müssen halt andere Wege beschritten werden.

Jösas, jetzt fehlt nur noch, "wir sind nach 1 runde die neue nummer 1 im Land". Wundert mich eh das, das noch kein Lustenauer geschrieben hat, würde passen.

Es kann halt nicht jeder soviel geschätzte Zuschauer im Stadion haben. Sucht noch ein paar Rechnungen von morschen Brettern die ihr euch ablösen lasst von der Gemeinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jösas, jetzt fehlt nur noch, "wir sind nach 1 runde die neue nummer 1 im Land". Wundert mich eh das, das noch kein Lustenauer geschrieben hat, würde passen.

Es kann halt nicht jeder soviel geschätzte Zuschauer im Stadion haben. Sucht noch ein paar Rechnungen von morschen Brettern die ihr euch ablösen lasst von der Gemeinde.

.

Warhscheinlich hast du den Spuch geschrieben, würde zu dem scheiss passen den sonst immer über die Austria hier reinschreibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ist ja nicht nur hier der Fall. Im Lustenau-Forum war der Altach-Thread lange Zeit der aktivste. Und gehört wohl jetzt noch zu den Topthemen in Lustenau.
:lol:

Nachdem's der einzige ist, in dem seit 2006 gepostet wird, kein Wunder, hmm?

Jösas, jetzt fehlt nur noch, "wir sind nach 1 runde die neue nummer 1 im Land". Wundert mich eh das, das noch kein Lustenauer geschrieben hat, würde passen.

Es kann halt nicht jeder soviel geschätzte Zuschauer im Stadion haben. Sucht noch ein paar Rechnungen von morschen Brettern die ihr euch ablösen lasst von der Gemeinde.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

.

Warhscheinlich hast du den Spuch geschrieben, würde zu dem scheiss passen den sonst immer über die Austria hier reinschreibst!

Jo genau!! Schau wer diesen Thread eröffnet hat. Uns interessiert das gar nicht.

Dinge wie geschätzte (Fantasie)-Zuschauerzahlen, dubiose zahlungen der Gemeinde (bis heute trotz mehrfachen nachfragen keine Aufstellung für was, sehr transparent wie in Kärnten) etc sind halt FAKTEN die euch nicht passen.

Aber was red ich, der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen (Verletzung Boller, riss irgend eines Bandes, 2-6 Wochen Pause, 3 Tage später im Kader...) erinnert sehr an Presseaussendungen (über 4000 Abos, 17.000 Eintrittskarten etc) "Verlosungen" (das Wort triffts nicht, eher Verarschung) oder Investitionssummen (ohne Stichhaltige Aufstellung) der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was red ich, der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen (Verletzung Boller, riss irgend eines Bandes, 2-6 Wochen Pause,

Du bist echt ein Idiot. Seit wann ist er verletzt? Seit gut 3 Wochen. Er hat dadurch auch das Cupspiel aussetzen müssen. Die Verletzung hat er sich im Testspiel gegen Hard zugezogen (05.07). Ich habe nur seine eigene Aussage interpretiert und lediglich darauf hingewiesen das Verheildauer wenn er Pech hat bis zu 6 Wochen dauern könnte.

Übrigen habe ich nur von einem Einriss geschrieben nie von einem Band. Es war irgendeine Sehne. Du interpretierst und verstehst einfach alles falsch!

Dichte dir weiter deine Horrorgeschichten zusammen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.