Arena Programm


vyth

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Ist das euer Anspruch? Aufmerksamkeit um "jeden" Preis...

Was ist denn der "Preis"?

Dass alle Luschen pöse auf die pösen Altacher sind.

Ich glaub den kann man zahlen.

Jössas sind hier Armutschgerln unterwegs. Feinstes Kabarett. Weitermachen, ihr Narren! :D

Lustenauer halt

:lol:

Nachdem's der einzige ist, in dem seit 2006 gepostet wird, kein Wunder, hmm?

Ständig aktiv seit 2006, ohne Pause. Rutscht niemals hinunter. Weils eben offensichtlich in Lustenau so gut wie kein anderes Thema gibt. Wäre mir ja schon peinlich, dass er überhaupt existiert. Und es wird ja noch schlimmer, wenn der FC verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Lustenauer halt

der third-person-effect hat bei dir aber auch ordentlich zugeschlagen

viel aufregung um nichts, es werden die selben "argumente, zahlen, daten, fakten" zum 100. mal wiedergekäut und das schauspiel gipfelt darin, dass sich das prozedere noch viel öfter wiederholen wird. amüsant anzusehen, vor allem wenn manche glauben, nicht dazu zu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ständig aktiv seit 2006, ohne Pause. Rutscht niemals hinunter. Weils eben offensichtlich in Lustenau so gut wie kein anderes Thema gibt. Wäre mir ja schon peinlich, dass er überhaupt existiert. Und es wird ja noch schlimmer, wenn der FC verschwindet.

das anti-lustenau ist doch eine erfindung von der oberländer fraktion deshalb glaub ich eher das es ab dem kummerberg wichtiger ist gegen lustenau zu sein als seinen eigenen verein zu unterstützen. damit lassen sich womöglich auch leute mobilisieren mit altach anscheinend nicht?!

der third-person-effect hat bei dir aber auch ordentlich zugeschlagen

viel aufregung um nichts, es werden die selben "argumente, zahlen, daten, fakten" zum 100. mal wiedergekäut und das schauspiel gipfelt darin, dass sich das prozedere noch viel öfter wiederholen wird. amüsant anzusehen, vor allem wenn manche glauben, nicht dazu zu zählen.

du hast vollkommen recht und ja ich zähle mich dazu!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weil anti-lustenau das einzige ist das in altach zieht hat man auch einen guten zuschauerschnitt im letzten jahr, trotz sportlich dürftiger kost...

also bitte - ist einfach ein marketing-gag, der anscheinend wirklich noch besser zieht als ich dachte.

aufs sportliche konzentrieren und die herren von den vereinen zuschauer locken lassen. ist doch eh schöner wenns stadion richtig voll ist (und zwar richtig voll, nicht nur gezählt voll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

thread kann man mMn closen, Sommerloch ist vorbei

Stimmt genau.....

Das die Altacher so Sachen im Forum schreiben wie, ALLE gegen die Austria, danna ist das ja noch halbwegs okay, wenn das allerdings ein Verein als "Marketingstrategie" herausgibt, dann erinnert mich das eher an eine gewisse Partei in Ö die die Farbe eines anderen Lustenauer Klubs hat. Also alles in allem eher ein Armutszeugnis als ein Produktives und wie ANTIHERO richtig geschrieben hat, damit werden alle Spiele wieder Hochsicherheitsspiele, denn durch solche Marketingsachen kommen sicherlich nicht die Altacher Fans, sondern eher welche die die Austria "hassen". Sprich es wird von Anfang eher eine aufgeheizte Stimmung sein.

Schon komisch, eigentlich wollte man in Altach ja immer die braven, reichen VIP`s, aber scheinbar haben die 1. zu wenig Kohle gebracht. und 2. keine Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

also bitte - ist einfach ein marketing-gag, der anscheinend wirklich noch besser zieht als ich dachte.

najo.. es lesen bzw diskutieren ein paar leute (von mir aus hundert) darüber - mehr nicht.. also so der extreme erfolg wirds wohl nicht sein..

für ein paar hirnis reichts aber sicher wieder..

marketing gag würde ich es nicht nennen - eher dummheit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.