forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2012 2 6er? komisch.... schau mer mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 2 6er? komisch.... schau mer mal oder kein 6er - kommt ganz drauf an wie die beiden spielen - klassischer abräumer ist von beiden niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2012 oder kein 6er - kommt ganz drauf an wie die beiden spielen - klassischer abräumer ist von beiden niemand. für mich sinds hald 2 def. midfielder ^^ - mal abwarten wie sie ihre rolle in diesem spiel leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 25. Juli 2012 2 6er? komisch.... schau mer mal Mader ist ein gelernter 10er, Holland ist box-to-box Spieler. Sieht eher nach drei Zentralen aus, mit jeweiligem individuellen Aufgabenbereich, den wohl nur das Team selber kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 weiß jemand ob es auf viola fm übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Juli 2012 Aufstellung gefällt mir nicht. Ich erhöhe auf: Dieses System gefällt mir nicht! Für ein 4-3-3 haben wir einfach nicht das nötige Spielermaterial! Würde viel lieber ein 4-2-3-1 mit Holland und Mader im DM... 2 6er? komisch.... Weder Holland, noch Mader ist ein klassischer 6er! Genau genommen haben wir eigentlich gar keinen echten 6er im Team, das ist mMn auch unsere Krux.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juli 2012 Kein hd auf sky??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 würd mir taugen, wenn jemand einen stream posten kann, sobald er einen hat. und auch bitte zitieren, damit die 90%, die mich ignorieren, das auch lesen. danke !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 Wos? Bei Daxi sind Suttner, Klein, Gorgon, Junuzovic,... immer über die Flügel gekommen und von dort in den Strafraum gezogen. Auch heut wird das Flügelspiel über Suttner und - so gut es halt geht - Dilaver führen. Vrsic und Jun werden bei Bedarf rausziehen, Holland und Mader drücken und - so gut es halt geht - die Bälle auf die Seiten legen. Seh das nicht so brutal; man kann auf jeden Fall über die Außen spielen. Ob wir es auch zusammenbringen, ist eine andere Frage... Ich meinte, dass wir eben immer in die mitte ziehen und es fast nie mit flanken probieren. Leider macht das unser spiel oft leicht ausrechenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 25. Juli 2012 Hoffentlich steht unsere abwehr sicher und wir fangen uns keine dummen tore ein! Das üblich deppate Tor werden wir uns leider wieder einmal einfangen (mit Beteiligung Ortlechner, Lindner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Warten wir einmal das Spiel ab, dann kann man noch immer Sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 Warten wir einmal das Spiel ab, dann kann man noch immer Sudern. lieber schon vorher sudern, was tun ma sunst falls ma überzeugend gwinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. Juli 2012 Wo ist Koch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2012 bein michi liendl hört man so richtig den Frust heraus. Ich finds noch immer schade ... hätte man lieber Stanko abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Ich tausche Mader gegen Liendl ... wär mir auch lieber gewesen wenn Liendl geblieben wär und dafür Mader weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts