Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 Die Schande von Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2012 Das war der größte Witz, tut mir leid! Mich würds wundern wenn noch jemand verpflichtet wird - In so eine Truppe noch reininvestieren wäre aus dem Fenster geworfenes Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 24. Juli 2012 Ich hoffe das Match zeigen alle anderen BL-Vereine ab sofort den talentierten jungen Österreichern die meinen das sie zu RB gehen weil sie dort ja sooo große Chancen haben CL bzw. EL zu spielen !!!! Danke für keine Punkte in der 5 Jahreswertung RB !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 danke an didi, gerard, ralf und roger. ein unvergesslicher abend - so muss das sein die lachnummer europas - RED BULL SALZBURG Didi, Gerard, Ralf und Roger...klingt nach den legitimen Nachfolgern der Village People! :-) Mateschitz, schleich dich bitte aus dem Fußball! Es wird Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2012 wie sie nicht einmal mehr die tore oder interviews im tv zeigen ahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 haben wir jetzt wenigstens für den sieg heut punkte für die 5JW bekommen? oder bekommt man die punkte nur für den aufstieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2012 SCHANDE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2012 schade, hätt das NID von nevermore gern zitiert. Egal. Gratulation an Dudelange. Noch 4 Spiele im Europacup. Gönne ich ihnen und ihren Fans von Herzen. Davon wird man in Luxemburg noch in 70 Jahren sprechen... Aus österreichischer Sicht halb so schlimm. Immerhin noch 1 Punkt für die Wertung geholt, viel mehr hätte man heuer sowieso nicht gemacht... Jetzt muss man Ried, Admira und Rapid die Daumen drücken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2012 haben wir jetzt wenigstens für den sieg heut punkte für die 5JW bekommen? oder bekommt man die punkte nur für den aufstieg? Keine Punkte für 5 Jw. Nur für Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Bitte mal Zeit vorspulen für die nächsten paar Tage... ich will im Moment eigentlich nix mehr darüber lesen und hören - einfach nur traurig, in jeder Hinsicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Juli 2012 haben wir jetzt wenigstens für den sieg heut punkte für die 5JW bekommen? oder bekommt man die punkte nur für den aufstieg? Ja Punkte wurden geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 ich hoffe Mateschitz verabschiedet sich jetzt endgültig vom österr. Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Das Phänomen Salzburg/Österreich Ja, sorry. Mich sieht das Stadion so bald nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 Ab morgen am besten mit dem grundlagen training beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Juli 2012 haben wir jetzt wenigstens für den sieg heut punkte für die 5JW bekommen? oder bekommt man die punkte nur für den aufstieg? Jo 0.25 Pkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts