FC Salzburg - F91 Dudelange 4:3 (2:1)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das war der größte Witz, tut mir leid!

Mich würds wundern wenn noch jemand verpflichtet wird - In so eine Truppe noch reininvestieren wäre aus dem Fenster geworfenes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich hoffe das Match zeigen alle anderen BL-Vereine ab sofort den talentierten jungen Österreichern die meinen das sie zu RB gehen weil sie dort ja sooo große Chancen haben CL bzw. EL zu spielen !!!!

Danke für keine Punkte in der 5 Jahreswertung RB !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke an didi, gerard, ralf und roger. ein unvergesslicher abend - so muss das sein :feier:

die lachnummer europas - RED BULL SALZBURG

Didi, Gerard, Ralf und Roger...klingt nach den legitimen Nachfolgern der Village People! :-) Mateschitz, schleich dich bitte aus dem Fußball! Es wird Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, hätt das NID von nevermore gern zitiert. Egal. Gratulation an Dudelange. Noch 4 Spiele im Europacup. Gönne ich ihnen und ihren Fans von Herzen. Davon wird man in Luxemburg noch in 70 Jahren sprechen...

Aus österreichischer Sicht halb so schlimm. Immerhin noch 1 Punkt für die Wertung geholt, viel mehr hätte man heuer sowieso nicht gemacht...

Jetzt muss man Ried, Admira und Rapid die Daumen drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

haben wir jetzt wenigstens für den sieg heut punkte für die 5JW bekommen? oder bekommt man die punkte nur für den aufstieg?

Keine Punkte für 5 Jw. Nur für Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

haben wir jetzt wenigstens für den sieg heut punkte für die 5JW bekommen? oder bekommt man die punkte nur für den aufstieg?

Ja Punkte wurden geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

haben wir jetzt wenigstens für den sieg heut punkte für die 5JW bekommen? oder bekommt man die punkte nur für den aufstieg?

Jo 0.25 Pkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.