Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Realitätsverweigerung pur in Salzburg: ihr neuer Star-Trainer Schmidt auf orf.at: Anscheinend konnte unser junges Team mit dem Druck nicht umgehen Walke, 29 Schwegler, 28 Mendes, 29 Ulmer, 26 Leitgeb, 27 Maierhofer, 29 Star-Trainer? hab ich was verpasst? Aso, jetzt waren 8 Österreicher in der Startelf, also beißen wir uns im Alter fest? die jüngeren kannst auch gerne anführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juli 2012 Also für mich hat Schmidt definitiv eine Mitschuld, denn bei drei Innenverteidigern und keinem Stürmer auf der Bank, bei einem Endspiel, muss man sich schon fragen. Zumal die Ausrede “Mannschaft Kennenlernen“ nun wirklich nicht gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Also für mich hat Schmidt definitiv eine Mitschuld, denn bei drei Innenverteidigern und keinem Stürmer auf der Bank, bei einem Endspiel, muss man sich schon fragen. Zumal die Ausrede "Mannschaft Kennenlernen" nun wirklich nicht gilt. Qft, Nicht dass wir mit Bogho eine so gute Alternative gehabt hätten, aber die defensiven waren schon deutlich in der Überzahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2012 oh yes, das Training morgen wäre echt interessant. Obwohl... wer verträgt sowas 2x hintereinander. Wenn ich Zeit hätte, wär' ich wohl auf jedem Training. Da kann man nicht wenig daraus mitnehmen, wenn man sich Dinge skizziert, nach dem Training noch kurz das Gespräch mit Verantwortlichen sucht, ein paar Minuten erbarmen sie sich meistens eh. Man muss es abhaken, erneut Meister werden und es nächstes Jahr einfach wieder versuchen. Heute ist man am Tiefpunkt angelangt, aber nur die Großen stehen wieder auf und nehmen für die Zukunft sogar etwas mit. Rangnick wird heute auch enttäuscht sein, aber morgen schon wieder zielstrebig an seinem Konzept und deren Umsetzung arbeiten. Ralf wird hoffentlich die Zeit bekommen. Es fehlt glaub ich gar nicht so viel. Aber jene Dinge die stören, stören eben gravierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2012 Konkretes aber rein fiktives Beispiel: Boyd hat 3 Jahresvertrag bei Rapid und verdient dort 400.000, spielt einen Traum Herbst und weckt Interesse von Red Bull. Red Bull bietet im Winter 5 Mio. (höchstes Angebot) und bietet Boyd 500.000. Rapid willigt ein. Warum sollte Boyd ablehnen?? So macht es Red Bull derzeit: Wartet bis Boyd ablösefrei ist oder Rapid ihn kurz davor verscherbeln will, zahlt 1 Mio. an Rapid und Boyd 800.000 Gehalt. So und was ist wohl die bessere Methode? wenn boyd so weiterspielt werden 5 mio ned reichen.wenn er so weiter macht wird der kultstatus höher sein als von krankl und SHFG zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2012 diese saison sicher nicht ! Schauen wir Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Heute ist man am Tiefpunkt angelangt, aber nur die Großen stehen wieder auf und nehmen für die Zukunft sogar etwas mit. Was soll man mitnehmen? Man hat sich ja nicht das erste Mal gegen einen solchen Gegner angschüttet, gelernt habns daraus gar nix, man hat heuer sogar noch einen draufgsetzt und ist ausgschieden. bearbeitet 24. Juli 2012 von Ballzauber23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 24. Juli 2012 warum soll die cl mit salzburg für boyd nach dem heutigen abend besser sein als die el mit rapid? salzburg wird a schöne watschn erlebn wenn es dem herrn M zu bunt wird rapid wird es wohl auch noch in vielen, vielen jahren geben - ob man das nun mag oder nicht bei red bull salzburg bin ich mir da nicht so sicher sry und zur debatte stehts eh ned weil gekauft hat ihn nunmal rapid und ned salzburg und wenn er irgendwann ein angebot von salzburg bekommt wird es sein problem sein und er hat sich da sicher schon mehr gedanken darüber gemacht als irgendjemand hier immerhin geht es um sein leben ... und der star trainer - wo war er denn vorher wenn gehts eh um den rangnick und ned um den hampelmann aus paderborn alles in allem ein versagen auf allen ebenen mit dem geld was da ausgegeben wurde hätt man 2 wunderbare teams aufstelln können und salzburg war fast auf dem weg dahin hädiwari ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2012 genau genommen war Maierhofer ja ein taktischer Schachzug ...., er hat euch zwar die Meisterschaft gebracht, aber im Endeffekt hat er euch Leonardo gekostet und die CL Teilnahme...der trojanische Maierhofer....:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 24. Juli 2012 wenn boyd so weiterspielt werden 5 mio ned reichen.wenn er so weiter macht wird der kultstatus höher sein als von krankl und SHFG zusammen. Und wenn es mit der Menschheit so weitergeht, wie viele Posts es hier andeuten und vormachen, dann war "Idiocracy" noch optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2012 wenn boyd so weiterspielt werden 5 mio ned reichen.wenn er so weiter macht wird der kultstatus höher sein als von krankl und SHFG zusammen. Mah, das war ein Beispiel. Manche lesen den Namen Boyd und das Hirn setzt aus... Ich hätte für mein Beispiel Wernitznig nehmen sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juli 2012 boyd hat bis jetzt gegen vom kondi training kommende römer und gegen innsbrucker abwehrspieler getroffen. ich glaube er ist ein guter, aber jelavic ist er noch keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 genau genommen war Maierhofer ja ein taktischer Schachzug ...., er hat euch zwar die Meisterschaft gebracht, aber im Endeffekt hat er euch Leonardo gekostet und die CL Teilnahme...der trojanische Maierhofer....:-) Das stimmt leider... Ohne ihn wären wir nicht Meister geworden und nun hat er uns die CL gekostet. Ich weiß schon, dass man das nicht so pauschalisieren kann/darf weil doch viele Faktoren mitspielen, aber für die beiden CL-Auftritte gibt es einfach keine Entschuldigung. War eigentlich George auch irgendwann online, oder hat den im Urlaub der Schlag getroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Was soll man mitnehmen? Man hat sich ja nicht das erste Mal gegen einen solchen Gegner angschüttet, gelernt habns daraus gar nix, man hat heuer sogar noch einen draufgsetzt und ist ausgschieden. Im Sport kann man aus allen Ereignissen, ist es auch noch so negativ, etwas mitnehmen. Die Frage ist in solchem Falle immer nur, wie gehe ich mit solch einem Ausscheiden um. Klarerweise muss man diese 'Versager-Gedanken' im Bezug auf die nationalen Aufgaben schnellstens aus dem Kopf bekommen. Hierbei kommt es dann aber auch auf die Qualität des Trainerstabes an. Die Leute müssen sich hinsetzen und überlegen, was in Vorbereitung auf diese beiden Spiele falsch gelaufen ist, wieso man ab dem 4:3 plötzlich versucht nur noch mit der Brechstange zu agieren etc. Und diese Nachbetrachtung muss eben so erfolgen, dass dadurch ein Lernprozess entsteht und keine weitere Schädigung des vorhandenen Spielermaterials erfolgt (den größtenteils wird man mit diesen Kickern auch die Saison beenden). Wie gesagt, in solchen Momenten wird man sehen wie viel Qualität der Betreuerstab hat. bearbeitet 24. Juli 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2012 boyd hat bis jetzt gegen vom kondi training kommende römer und gegen innsbrucker abwehrspieler getroffen. ich glaube er ist ein guter, aber jelavic ist er noch keiner. ICH bin so ein Trottel... Wie konnte ich den Namen nur in den Mund nehmen. Jetzt kommt die 10. Boyd Diskussion im 10. Thread... boyd hat bis jetzt gegen vom kondi training kommende römer und gegen innsbrucker abwehrspieler getroffen. ich glaube er ist ein guter, aber jelavic ist er noch keiner. ICH bin so ein Trottel... Wie konnte ich den Namen nur in den Mund nehmen. Jetzt kommt die 10. Boyd Diskussion im 10. Thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts