Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Playstation Store hat scho wieder leiwande Holiday-Angebote u.a neue Hitman um 29,99€ Bin stark am überlegen obwohl ich nix neues kaufen wollte.

Steam auch mit ein paar herrlichen Angebote. Würd man sich die Sachen kaufen könnt man die nächsten 5 Monate 24/7 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Habe zu Weihnachten eine PS3 bekommen und hätte threadbedingt gleich eine Frage:

Wie bezahlt ihr im Playstation Network Store? Da gibts ja zwei Möglichkeiten: mit Kreditkarte bzw. mit der Playstation Network Card. Kreditkarte habe ich, möchte ich aber sicherheitstechnisch nicht nutzen. Bleibt also die PS Network Card. Wo kann man die beziehen? Es gäbe da auch die Möglichkeit, via Paypal zu bezahlen und dann wird der Code geschickt.

Wer hat da Erfahrung und kann mir Tips geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kauf einfach beim mediamarkt, saturn o.ä. eine, der betrag bleibt eh als guthaben am konto, und du kannst es jederzeit einlösen. es verfällt also nicht ;)

solche online shops, die dir den code zuschicken per mail, sind teilweise nicht ganz sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bestell mir die Codes immer über Amazon und bekomm sie dann per E-Mail. Ist ja ein Wahnsinn wie die Xbox oder PSN Codes verpackt sind :facepalm:

Da steckens ein Zetterl in eine Spielehülle. Nachhaltigkeit ole'

Wusste nicht, dass die von Amazon per email kommen. Na dann wirds wohl auch dort passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Gibt auch auf Ebay Händler, da kostet es noch eine Ecke weniger.

Habe mir heute so einen €50 Deal auf Ebay gegönnt. Hat super funktioniert, Code kam innerhalb von Minuten. Habe auch schon mein geliebtes Pinball Arcade gesaugt mit den Add-Ons! Herrlich, flippern wie in der guten alten Zeit. Wer die Firmen Williams, Bally oder Gottlieb kennt, weiß was ich meine... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

In Anbetracht dessen, dass sich der Summer Sale von Steam langsam aber sicher nähert - hoch damit. Irgendwer schon eine Idee, wann genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.