Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Max Payne gleich gekauft. Damit ist meine Wunschliste mal leer.

mehr als die 8€ ist das drecksklump e nicht wert. hab mirs vor ~halben jahr im abverkauf im saturn geholt, und selbst das war für das gebotene noch zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr als die 8€ ist das drecksklump e nicht wert. hab mirs vor ~halben jahr im abverkauf im saturn geholt, und selbst das war für das gebotene noch zu teuer.

Hab gehört dass es nicht so schlecht sein soll.

Was hat dich denn gestört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich persönlich würd max payne 3 net als klump bezeichnen, mir hat es aber auch nicht sonderlich gefallen. der fokus liegt halt mehr auf action und nicht mehr sooo auf max payne selber. das ganze spielt ja in sao paulo und da isses eher schwer so ein düsteres szenario zu erschaffen wie im verregneten new york. vom gameplay her wars irgendwie mühsam zu spielen. ich habs zb nicht ordentlich geschafft (obwohl ich mich selbst als shooter-veteran bezeichne), die gegner ohne bullet time wirklich meier zu machen. das zielen hat sich da irgendwie total schwammig angefühlt. ich glaub, es lag einfach daran, dass das spiel für die konsole konzipiert und der pc-port dann eher billig war.

ABER für den preis würd ich als max payne fan auf jeden fall zuschlagen. den vollpreis damals dafür bezahlt zu haben (und ich glaub paar monate danach wars schon reduziert) bereue ich etwas.

doch nun zu etwas erfreulichem: dishonored im daily sale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich persönlich würd max payne 3 net als klump bezeichnen, mir hat es aber auch nicht sonderlich gefallen. der fokus liegt halt mehr auf action und nicht mehr sooo auf max payne selber. das ganze spielt ja in sao paulo und da isses eher schwer so ein düsteres szenario zu erschaffen wie im verregneten new york. vom gameplay her wars irgendwie mühsam zu spielen. ich habs zb nicht ordentlich geschafft (obwohl ich mich selbst als shooter-veteran bezeichne), die gegner ohne bullet time wirklich meier zu machen. das zielen hat sich da irgendwie total schwammig angefühlt. ich glaub, es lag einfach daran, dass das spiel für die konsole konzipiert und der pc-port dann eher billig war.

okay, vllt war meine aussage von gestern bisserl harsch. ^^

du hast es ziemlich auf den punkt gebracht. mp3 war für mich nicht mehr max payne sondern rockstar's gta-payne. sämtliches flair der vergangenen 2 teile ist verloren. und die steuerung ist auch nicht wirklich gut, wie du schon sagtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.