Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

ASB-Legende
Ohne wirklich jemanden auf die Zehen zu treten, aber was haben so viele gegen Steam? Die Angebote dort sind der Hammer und bis auf ein paar Abschmierer läuft das auch geschmeidig.

Versteh ich auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Bei Steam gehts momentan komplett ab. Kann ich gar nicht alles aufzählen, was es da alles an Perlen im Angebot gibt (Skyrim, Max Payne 3...). Der perfekte Weg um Raubkopien und Konsolen die Stirn zu bieten und den PC als Spieleplattform wieder beliebter zu machen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

12,50 sogar nur. :eek:

jetzt aber nimmer. dürft eine blitzaktion gwesen sein, kostet jetzt 19,90 was immer noch wahnsinn is. bei sleeping dog wars ähnlich, habs um 25 kauft, jetzt kostets 38.

dabei hab ich heut nur zufällig mal wieder steam geöffnet und wollt schaun obs irgendwelche aktionen gibt - tadaaa :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ist steam so konzipiert wie origin?

kann man via steam auch den sega manager billiger erwerben?

edit: wenn ich dishonored nicht schon hätte, wäre es ein pflichtkauf für den preis bei steam.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

civ 5 7,5€, goty 10€ und das addon gibts auch nochmal um 7,5€

wer zu viel zeit hat und rundenstrategie ggüber nicht abgeneigt is sollt in den nächsten 18h zuschlagen ;)

arkham city goty, witcher 2 auch 7,5€

cs:go 7€ und orcs must die 2 um 3,74€

schad dass ich schon alle hab die mich interessieren ;(

e: ganz übersehen, noch 5h gibts gta Iv mit allen dlcs um 8,74€, sicher auch ganz okay um sich die wartezeit aufs 5er zu versüssen

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ist steam so konzipiert wie origin?

kann man via steam auch den sega manager billiger erwerben?

edit: wenn ich dishonored nicht schon hätte, wäre es ein pflichtkauf für den preis bei steam.

Ich find das Konzept von Steam sehr gelungen, auch wenn die Software Ausbaufähig ist. Die Preise bei den Aktionstagen sind unschlagbar und das wird auch beim Football Manager passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mich jetzt bei Dishonored nicht mehr zurückhalten können, obwohl ich noch zig Spiele zu spielen habe und frühestens in der Weihnachtszeit wieder Zeit zum zocken hab. Auch verstaubt meine PS3 momentan, weil die Spiele bei Steam-Angeboten schlichtweg viel günstiger sind, selbst im Vergleich zu UK-Importen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab mich jetzt bei Dishonored nicht mehr zurückhalten können, obwohl ich noch zig Spiele zu spielen habe und frühestens in der Weihnachtszeit wieder Zeit zum zocken hab. Auch verstaubt meine PS3 momentan, weil die Spiele bei Steam-Angeboten schlichtweg viel günstiger sind, selbst im Vergleich zu UK-Importen.

ich denke du wirst es nicht bereuen.

am anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn du mal drinnen bist ist es genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.