RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2012 Humbe Bundles sind Spitze. Egal ob Spiele oder Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Dezember 2012 Playstation Store hat scho wieder leiwande Holiday-Angebote u.a neue Hitman um 29,99€ Bin stark am überlegen obwohl ich nix neues kaufen wollte. Steam auch mit ein paar herrlichen Angebote. Würd man sich die Sachen kaufen könnt man die nächsten 5 Monate 24/7 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. Dezember 2012 Habe zu Weihnachten eine PS3 bekommen und hätte threadbedingt gleich eine Frage: Wie bezahlt ihr im Playstation Network Store? Da gibts ja zwei Möglichkeiten: mit Kreditkarte bzw. mit der Playstation Network Card. Kreditkarte habe ich, möchte ich aber sicherheitstechnisch nicht nutzen. Bleibt also die PS Network Card. Wo kann man die beziehen? Es gäbe da auch die Möglichkeit, via Paypal zu bezahlen und dann wird der Code geschickt. Wer hat da Erfahrung und kann mir Tips geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2012 kauf einfach beim mediamarkt, saturn o.ä. eine, der betrag bleibt eh als guthaben am konto, und du kannst es jederzeit einlösen. es verfällt also nicht solche online shops, die dir den code zuschicken per mail, sind teilweise nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. Dezember 2012 Danke Timo für den Hinweis! Werde dann übermorgen mal den Mediamarkt besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2012 Bestell mir die Codes immer über Amazon und bekomm sie dann per E-Mail. Ist ja ein Wahnsinn wie die Xbox oder PSN Codes verpackt sind Da steckens ein Zetterl in eine Spielehülle. Nachhaltigkeit ole' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2012 Bestell mir die Codes immer über Amazon und bekomm sie dann per E-Mail. Ist ja ein Wahnsinn wie die Xbox oder PSN Codes verpackt sind Da steckens ein Zetterl in eine Spielehülle. Nachhaltigkeit ole' Wusste nicht, dass die von Amazon per email kommen. Na dann wirds wohl auch dort passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Dezember 2012 Gibt auch auf Ebay Händler, da kostet es noch eine Ecke weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. Dezember 2012 Gibt auch auf Ebay Händler, da kostet es noch eine Ecke weniger. Habe mir heute so einen €50 Deal auf Ebay gegönnt. Hat super funktioniert, Code kam innerhalb von Minuten. Habe auch schon mein geliebtes Pinball Arcade gesaugt mit den Add-Ons! Herrlich, flippern wie in der guten alten Zeit. Wer die Firmen Williams, Bally oder Gottlieb kennt, weiß was ich meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Dezember 2012 Age of Empires3 heute um 9,24€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Juni 2013 In Anbetracht dessen, dass sich der Summer Sale von Steam langsam aber sicher nähert - hoch damit. Irgendwer schon eine Idee, wann genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 Letztes Jahr ging es am 12.Juli los. Steam Sales sind ja immer genial. freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2013 Oh, das wird wieder teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2013 Mein erster Summer Sale. Mal schauen was da so alles geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juni 2013 Mein erster Summer Sale. Mal schauen was da so alles geht du wirst soviel ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts