Recommended Posts

• 4 months later...
  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Im PSN-Store gibts bis 24.12. auf ein ausgewähltes Sortiment zwei Spiele zum Preis von einem!

http://blog.de.playstation.com/2015/12/10/im-playstation-store-gibt-es-bei-ausgewhlten-titeln-zwei-spiele-zum-preis-von-einem/

Für mich ist nix dabei (bzw. alle Titel die mich interessieren, hab ich schon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Im PSN-Store gibts bis 24.12. auf ein ausgewähltes Sortiment zwei Spiele zum Preis von einem!

http://blog.de.playstation.com/2015/12/10/im-playstation-store-gibt-es-bei-ausgewhlten-titeln-zwei-spiele-zum-preis-von-einem/

the order + blood bowl 2 abgestaubt

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich hab eher das gefühl, dass sie für die aktion bei ein paar titeln den preis extra auf 49.99€ angehoben haben; bzw statt der billigeren standard- die teurere special-edition verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

ich hab eher das gefühl, dass sie für die aktion bei ein paar titeln den preis extra auf 49.99€ angehoben haben; bzw statt der billigeren standard- die teurere special-edition verscherbeln.

Korrekt. Was die Aktion komplett Sinnlos und nur zur Abzocke macht. The Order + Until Dawn bekomm ich so im Handel um 40 Euro zusammen, in dem Angebot sinds beide einzeln 50 "wert".

Prinzipiell bekommt man die meisten der Spiele um einen 20er, aber da sinds alle 50 Euro, also heißts nur Finger weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Korrekt. Was die Aktion komplett Sinnlos und nur zur Abzocke macht. The Order + Until Dawn bekomm ich so im Handel um 40 Euro zusammen, in dem Angebot sinds beide einzeln 50 "wert".

Prinzipiell bekommt man die meisten der Spiele um einen 20er, aber da sinds alle 50 Euro, also heißts nur Finger weg.

das hab ich mir auch gedacht, wollte aber nicht extra jedes spiel nachrecherchieren. fuck off, passt scho (zumindest für mich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab mir auch until dawn gegönt bei dem nimm 2 angebot

habs gespielt war begeistert sau geile grafik was mich gestört hat war die tatsache das ich auch mit umwege nicht auf alle totems gekommen bin sondern etwas mehr als die hälfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Unvergessene ASB-Legende

Wie spielt sich eigentlich Blood Bowl 2? Noch keine Erfahrung damit.

Die Jännerangebote im Psn-Store echt nicht schlecht. Auf jedem Fall besser als diese 2 für 1 Aktion für mich.

Bis jetzt mal Battlefield 4, Tombraider und Prototype abgestaubt. Blood Bowl 2 wäre auch für 23,99 zu haben. Durch die 1 TB Festplatte kann ich ja mal bissl mehr installiert lassen. Resident Evil Relevations 2 und Evil Within auch schon mal im Einkaufswagen, wart erst mal bis die Downloads fertig sind bevor ich noch nachlege.

Edit: Wobei die Saints Row Teile für je 8 und 10€ wären auch noch interessant wobei ich eigentlich nie so wirklich warm mit der Serie wurde. Was ist eigentlich das "Hotline Miami" für ein Game?

Empfehlenswert wers noch nicht hat wäre auch F1 2015. für 23 € ganz ok. Leider gibts zu F1 ja keine Alternativen aber finds ganz ok. Grad noch entdeckt Murdered Soul Suspect für 9 € hab ich auch noch nicht gezockt, für den Preis eigentlich nix verhaut, schon jemand gespielt?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was würden mir die erfahrenen Zocker aus der PSN Aktion empfehlen?

Ich überlege mir Witcher 3, Dragon Age Inquisition und GTA V. Bei letzterem hab ich aber schon die PS3 Variante.. lohnt es sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag