Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich muss aber sagen, dass der PC für mich erst in den letzten Jahren wieder zu einer Alternative bzw zur besseren Wahl wurde.

Die Konsole bot einfach viele Vorteile. Nachdem man aber erst einiges installieren und Updates laden muss kann ich das Geld ebenso gut in den PC investieren.

@Angebote

Auch andere Seiten beginnen mitzuziehen. Kinguin und Co haben derzeit auch gute Angebote. Witcher 3 für unter 30 Euro zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

manche werden eben nie erwachsen ;)

Bei mir ist's halt so, dass ich 9 Stunden in der Hockn vorm PC sitz. Dazu müsst ich meinen PC neu aufrüsten etc.

Bin aber auch kein Freund von Tastatur und Maus. Hin und wieder eine Runde FM aber das war's dann auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Stand auch vor der Entscheidung: Pc aufrüsten oder Konsole kaufen. Da kam mir dann halt der PS4-Release sehr gelegen ;)

FM ist bei mir das einzige was noch am PC gespielt wird (und da noch die 12er Ausgabe :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bei mir auch, darum war die PC Aufrüstung eine einfach Entscheidung ;)

Da ich einen Kontroller an den PC anhängen kann ist auch das kein Nachteil mehr. Gepaart mit der Tatsache, dass Spiele am PC in der Regel günstiger sind als für die Konsole zahlt sich das Aufrüstung doch aus.

@Topic

Was hat es mit dem Monster SOmmer Aktion auf sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jemand Erfahrung mit dem 15er Sega Manager? Die Bewertungen lesen sich ja nicht sehr gut :(

Bin auch am überlegen. Der 13er von EA (ja, mir gefällt er :davinci:) wird langsam fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Jemand Erfahrung mit dem 15er Sega Manager? Die Bewertungen lesen sich ja nicht sehr gut :(

a bissal :D

die 16 Euro im Sale ist er auf jeden Fall wert. Ist der letzte FM bei dem die österr. Daten von mir kommen. Leider ist er mir schon zu einfach. Wenn man einmal in einem "Flow" ist, dann ist es schon schwer nicht Meister zu werden. SI passt sich da leider immer mehr den Mainstream an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bei mir auch, darum war die PC Aufrüstung eine einfach Entscheidung ;)

Da ich einen Kontroller an den PC anhängen kann ist auch das kein Nachteil mehr. Gepaart mit der Tatsache, dass Spiele am PC in der Regel günstiger sind als für die Konsole zahlt sich das Aufrüstung doch aus.

@Topic

Was hat es mit dem Monster SOmmer Aktion auf sich?

Ist ein Spiel dass die Community quasi gemeinsam spielt. Mehr Punkte = mehr Angebote. Beim ersten mal spielen heute war ich ziemlich schnell am Boden und habs auch wieder gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich habe mein Witcher 2. Mehr brauch ich nicht :davinci:

Witcher 3 danach :D

Falls du es noch nicht hast, ich kann dir eine DRM freie Version günstiger geben. Habe noch die Version der Coll. Edition übrig.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

a bissal :D

die 16 Euro im Sale ist er auf jeden Fall wert. Ist der letzte FM bei dem die österr. Daten von mir kommen. Leider ist er mir schon zu einfach. Wenn man einmal in einem "Flow" ist, dann ist es schon schwer nicht Meister zu werden. SI passt sich da leider immer mehr den Mainstream an.

16? Ich find nur das Angebot um 25...

und warum machst es nicht mehr wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

16 Euro war der Tagesdeal, ev. ist er um den Preis wieder am letzten Sale Tag drinnen.

RB pfuscht mir zu sehr in die Liga rein. Daher schaue ich jetzt nur noch die Spiele meiner Austria und in der Ersten Liga hin und wieder die Konferenz. Wenn ich etwas mache dann mit ganzem Herzen und durch diese Entwicklung ging meine Motivation ziemlich flöten. Das ist dann einfach zuviel Arbeit (insbesondere da ich gerade meine Studium beende, am umziehen bin und dann die Arbeitswelt wieder auf mich zukommt) wenn die Motivation nicht mehr stimmt. Der halbe Juli und August gingen dafür immer drauf. Da würde dann auch kein Produkt mehr rauskommen mit dem ich selbst zufrieden wäre und ich würde mir schäbig vorkommen, dass dann die Community darunter leiden müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Find auch nur das Angebot um 25... da war ich wohl zu langsam, aber eignet sich das Spiel auch fü Leute die ehr eine Art "Sportdirektor" sein wollen und jetzt net unbedingt, Training etc? Heißt kann ich einen Trainer anstellen z.b? Bin mehr der Typ der gern in den wirtschaftlichen Bereichen des Klubs herumfuhrwerkt, wenn ich mich rein auf den portlichen Bereich fixier spiel ich FIFA :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag