RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2015 Jetzt schon? Der kommt zu früh für meine Geldtasche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Juni 2015 gleich mal Ark: Survival Evolved gekauft Early Access Dino Survival join the Hype ... man sollte meinen mit dem Alter wird man geduldiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2015 just take my fucking money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Juni 2015 Wen interessiert der Steam Sale bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2015 Wen interessiert der Steam Sale bitte? Sehr wertvoller Beitrag, danke! Was genau findest du denn so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2015 Wen interessiert der Steam Sale bitte? Mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2015 Wen interessiert der Steam Sale bitte? Hier hast einen weiteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2015 hab mir Papers Please gekauft mehr wirds hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Juni 2015 mehr wirds hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2015 hab mir Papers Please gekauft mehr wirds hoffentlich nicht Wirst du nicht bereuen, geniales Game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2015 Wers noch immer nicht hat wiedermal eine Empfehlung für Witcher 1 und 2. Zusammen heiße 4,18€ Momentan am Überlegen ob ich mal irgendeinen der Lego-Teile kaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2015 Wers noch immer nicht hat wiedermal eine Empfehlung für Witcher 1 und 2. Zusammen heiße 4,18€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Juni 2015 gleich mal wolfenstein new order und old blood gekauft, nur um dann drauf zu kommen, dass das ja für uns nur die german version ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2015 Wers noch immer nicht hat wiedermal eine Empfehlung für Witcher 1 und 2. Zusammen heiße 4,18€ Momentan am Überlegen ob ich mal irgendeinen der Lego-Teile kaufe. Sind echt tolle Spiele. Vorallem die DC oder Marvel Spiele. Hätte nicht gedacht dass mich sowas so begeistern kann, aber das hat mir bzw uns wirklich sehr spaß gemacht. Würde also wie gesagt die Lego Batman Reihe empfehlen oder Marvel Superheroes. Hab mir bis jetzt Dark Souls 2 Scholar of the first Sins gekauft, und noch 2-3 kleinere Rogue-like Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Juni 2015 Sehr wertvoller Beitrag, danke! Was genau findest du denn so lustig? Die Tatsache, dass der Steam Sale jedes mal so gehyped wird und jeder darüber jammert, er habe doch kein Geld. Und trotzdem kaufens alle ein wie verrückt... (Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich Konsolenspieler bin und mit PC-Games nix anfangen kann...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts