Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Hab' mich auch schon gewundert. Hab' aus Spaß dafür gevotet. Mal sehen, was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Dito. Auch wenn es auf meiner Kiste nicht laufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 nönö, die wollen schon 24€ dafür haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 War ein Anzeigefehler, jetzt bei 24 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Ich kann im Moment weder mit Kreditkarte noch mit Pay Pal auf steam bezahlen, hat irgendwer eine Idee wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Ich kann im Moment weder mit Kreditkarte noch mit Pay Pal auf steam bezahlen, hat irgendwer eine Idee wieso? Wahrscheinlich überlastet. Haben manch andere User auch gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Wahrscheinlich überlastet. Haben manch andere User auch gehabt. Dachte ich mir um 10 auch -> wieder um 2 probiert und jetzt vorhin auch und nix geht.. (Liquid bin ich ganz fix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Hast du es schon mal auf der HP versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Hatte ich Freitags auch - nach Rücksprache mit meinem Kreditkarteninstitut kam heraus dass das Problem momentan sehr häufig auftritt. Steam fragt die Zahlung zwar an, zieht das Geld aber schlussendlich nicht ab und schiebt es dann auf die Kreditkartenfirma. Einfach nach einer Zeit nochmal probieren. Wenn das wirklich über mehrere Tage hinweg auftritt mal den Steamsupport quälen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Hatte das Problem mit dem Zahlen gestern auch. 5 Minuten später ging es aber wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 dass der Shop beim Sale komplett überlastet ist das hat sich wohl jeder ausrechnen können ich habs auch x-mal versucht bis meine beiden Einkäufe endlich geklappt haben. wenn ihr es aber mehrmals versucht, dann würd ich auf alle Fälle die Auszüge kontrollieren, ob nix doppelt abgebucht wurde ich weiß ich bin da extra vorsichtig was das betrifft, aber ich mach das immer wenns bei sowas nicht sofort klappt gerade bei Paypal hat man das ja schnell kontrolliert und in Zeiten von eBanking und co ist das ja kein Problem mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 tl2 .. hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 Gerade GTA IV in der Complete-Edition um EUR 7,49 geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 und ich wart noch immer auf Arma 3 ich hätt mir das wirklich in der Alpha kaufen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts