Kartenpreise im Auswärtssektor


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warens nicht 21,- im AW-Block? 22,- hab ich für die Haupttribüne, oberer Rang bezahlt.

Ja, nachgeschaut, egal, von den 15 immer noch weg. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Channel 9 - Mod
Hammerwerfer schrieb vor 8 Minuten:

12€ Einheitspreis für den Gästesektor in der ganzen Liga sollte das Ziel sein.

naja das sollte man wenn schon nach dem gebotenen Komfort vereinheitlichen, warum sollte man in Wolfsberg wo man ohne Dach gefühlt ewig weit weg steht das selbe zahlen wie in Hütteldorf, Salzburg, Graz, St.Pölten oder Ried?

Generell ist mir der Wolfsberger Fußballplatz ein Dorn im Auge was die Infrastruktur in der Bundesliga betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

In Ried ist es auch nicht gerade billig glaube ich.

12 oder 14 € Ermäßigt, 16 oder 18€ Voll. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern aber die 4 € Unterschied sind mir noch in Erinnerung. Glaube aber eher, dass es 16/12 war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

naja das sollte man wenn schon nach dem gebotenen Komfort vereinheitlichen, warum sollte man in Wolfsberg wo man ohne Dach gefühlt ewig weit weg steht das selbe zahlen wie in Hütteldorf, Salzburg, Graz, St.Pölten oder Ried?

Generell ist mir der Wolfsberger Fußballplatz ein Dorn im Auge was die Infrastruktur in der Bundesliga betrifft.

Dass jeder Gästesektor zumindest ein Dach bietet, wird hoffentlich bald auch mal Pflicht für alle. Aber man braucht sich neben mangelnden Komfort auch aufgrund zu hoher Ticketpreise nicht über die fehlenden Zuseher wundern. Man ist immerhin auch deutlich teurer, als die Deutsche Bundesliga! Zb. FC Bayern Stehplatz 15€

Und "Komfort" bietet zB der neue Away Sektor in Hütteldorf auch nicht gerade. Ja - es gibt ein Dach. Aber das war es auch schon. Sicht ist mehr als eingeschränkt, und beim HotDog Käsekrainer ist die Käsekrainer kalt. ;)

Yamkex schrieb vor 20 Minuten:

12 oder 14 € Ermäßigt, 16 oder 18€ Voll. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern aber die 4 € Unterschied sind mir noch in Erinnerung. Glaube aber eher, dass es 16/12 war.

Ok Danke. Also wie auch auf der West bei uns (was natürlich nicht heißt, dass die Preise in Ordnung sind).

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hammerwerfer schrieb am 10.12.2016 um 17:06 :

 (zB Rapid 20€ Einheitspreis).

 

Gegen uns waren es 16€

 

Hammerwerfer schrieb am 10.12.2016 um 18:58 :

Ok Danke. Also wie auch auf der West bei uns (was natürlich nicht heißt, dass die Preise in Ordnung sind).

Der Kartenpreis der AW Fans ist doch irgendwie an den Kartenpreis der Heimfans gekoppelt, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK08 schrieb vor 35 Minuten:

20 Euro bei Rapid find ich ja noch ok, wenn man vergleicht, dass man eine Liga darunter beim FAC oder beim LASK 18 zahlt.  

Oder bei unseren Auswärtskicks in der 5ten Liga 16....

bearbeitet von Geidorfer Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lippi8 schrieb vor einer Stunde:

16€? :laugh: bei welchem verein war des?

Hausmanstätten, Unterpremstätten oder Vasoldsberg , keine Ahnung irgend so ein Oasch-Klub aus dieser Gegend. Erst als sie vom angekündigten Boykott der Szene erfahren haben sinds runter gangen mit dem Preis.

e: Gössendorf wars 

bearbeitet von Geidorfer Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Geidorfer Junge schrieb vor 10 Stunden:

Hausmanstätten, Unterpremstätten oder Vasoldsberg , keine Ahnung irgend so ein Oasch-Klub aus dieser Gegend. Erst als sie vom angekündigten Boykott der Szene erfahren haben sinds runter gangen mit dem Preis.

e: Gössendorf wars 

So ein Oaschklub. Da bringt man auswärts Fans mit und als Dank werden die als Melkkühe für die Klubkasse angesehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Yamkex schrieb vor 10 Stunden:

So ein Oaschklub. Da bringt man auswärts Fans mit und als Dank werden die als Melkkühe für die Klubkasse angesehen. :facepalm:

Leider trauriger Alltag bei unseren Spielen, 12 Euro ist das billigste was mir jetzt einfällt , im normal Fall sind es 14 Euro. Aber diese Vereine brauchen sich nicht wundern wenn ab und dann mal 90 Leute auf nicht legalem Weg ins Stadion kommen...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
AAAAlte Zeiten

Einheitlicher Preis für Auswärtsfans in Griffweite

Bei der Bundesliga-Klubkonferenz am Dienstag hat sich eine Mehrheit der Klubs darauf verständigt, dass es künftig einen einheitlichen Ticketpreis für die Auswärtssektoren geben soll. Von Michael Fiala

Der Ärger für Auswärtsfans in den vergangenen Jahren war zum Teil groß: Oft wurden die treuesten Begleiter der Klubs mit teuren Ticket-Preisen in den jeweiligen Auswärtssektoren „bestraft“. Boykott-Aufrufe waren zum Teil die Folge. Szenen, die natürlich dem Ziel der Bundesliga, den Zuschauerschnitt zu erhöhen, widerstreben.

 

Bei der Klubkonferenz der Bundesliga am Dienstag ist man bei diesem Thema einen großen Schritt weitergekommen, wie 90minuten.at aus verlässlicher Quelle erfahren hat. So sind sich die meisten Klubs einig gewesen, dass es künftig einheitliche Preise für den Auswärtssektor geben soll. Der Vollpreis pro Ticket soll demnach bei maximal 20 Euro liegen, ein einheitlicher Preis wurde aber noch nicht gefunden. Noch hüllt sich die Bundesliga zu diesem Thema jedoch in Schweigen, weil der Beschluss noch nicht gefasst wurde. Ein Dementi gibt es aber auch nicht. So soll es laut 90minuten.at-Informationen den einen oder anderen Verein geben, der noch nicht restlos überzeugt ist. Die Weichen in diese Richtung sind aber längst gestellt.

 

Weiters wurde am Dienstag über Ideen diskutiert, wie das Stadionerlebnis im Stadion selbst und die TV-Bilder verbessert werden können. So könnte es den Laufbahnen an den Kragen gehen oder es eine Verpflichtung dazu geben, die Ecken in den Stadien zu schließen. (Siehe Artikel: Geht es den Laufbahnen an den Kragen?).

 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2017/maerz/einheitlicher-preis-fuer-auswaertsfans-in-griffweite/

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.