scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 @ No Limit Eure Jugendabos sollen ja eh recht günstig sein. was bringt mir ein jugendabo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juli 2012 Gratulation an die Dodln hier, die nicht checken, dass ihr dann auch in Graz weniger zahlen werdets. Edit: Und die FB-Dodln unsrerseits können euren gleich die Hand geben. Da wäre ich mir nicht sicher. Werden wohl 23€ verlangen. Die größte Frechheit ist trotzdem, dass man jetzt als Nichtabobesitzer um 7€ mehr bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 Da wäre ich mir nicht sicher. Werden wohl 23€ verlangen. Die größte Frechheit ist trotzdem, dass man jetzt als Nichtabobesitzer um 7€ mehr bezahlt. wo zahl ich 7€ mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juli 2012 wo zahl ich 7€ mehr? 7€ mehr als ein Steher im Awayblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 7€ mehr als ein Steher im Awayblock achso meinst. jop ziemlicher scheisdreck von MK und konsorten. aber ja beschissen werden wir ja e dauernt. normal ist ja der fansektor billiger als ein sitzplatz oida i bin so haaaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juli 2012 achso meinst. jop ziemlicher scheisdreck von MK und konsorten. aber ja beschissen werden wir ja e dauernt. normal ist ja der fansektor billiger als ein sitzplatz oida i bin so haaaß! ist er auch. 1€ billiger als Nord und sitzen könnte man auf ost auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Da wäre ich mir nicht sicher. Werden wohl 23€ verlangen. wenn´s das machen, glaub ich steht der uhrturm nimma lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) ist er auch. 1€ billiger als Nord und sitzen könnte man auf ost auch cool 1€. in linz hat in der BLzeit der 7er sektor glaub ich 10 euro gekostet VOLLPREIS wenn´s das machen, glaub ich steht der uhrturm nimma lang. da kannst dir sicher sein! bearbeitet 24. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juli 2012 cool 1€. in linz hat in der BLzeit der 7er sektor glaub ich 10 euro gekostet VOLLPREIS da kannst dir sicher sein! Warum Sturm zum Topspiel zählt und nicht Admira oder Ried muss mir auch mal wer erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Warum Sturm zum Topspiel zählt und nicht Admira oder Ried muss mir auch mal wer erklären mehr tr*****n, die mitfahren = mehr kartenverkauf = bei höheren preisen durch topspielzuschlag, höhere einnahmen. selbst wenn von den grazern nur die hälfte kommen, werden´s immer noch mehr sein, als bei admira+ried zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2012 was bringt mir ein jugendabo? Weilst gefühlte 12 bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Was soll diese Scheiße !? Der eierlose Markus geht jz vor den unnötigen Kernölbauern auf die Knie !? Aber hauptsache die eigenen Fans permanent verarschen - da is er spitze der Vorstand ! und was der Auswärts sektor in Graz kostet ist scheißegal, man muss ja ned runter fahren und denen auch noch Geld zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 wir zahlen auswärts in ried ja auch immer topspielzuschlag. am besten wir suchen uns einen neuen verein wie zb WNR Weilst gefühlte 12 bist... guter konter mein junge guter konter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2012 Was soll diese Scheiße !? Der eierlose Markus geht jz vor den unnötigen Kernölbauern auf die Knie !? Aber hauptsache die eigenen Fans permanent verarschen - da is er spitze der Vorstand ! und was der Auswärts sektor in Graz kostet ist scheißegal, man muss ja ned runter fahren und denen auch noch Geld zahlen Gehts noch?DAS ist Kundenservice seitens der Austria der seinesgleichen sucht und deshalb unseren Vorstand derartig beschimpfen gehört sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) hoffentlich poschts ordentlich, dann kann der kreatsche fleißig rechnen ob sich der mehraufwand an strafen, sachschäden und aufwand für die Exekutive wirklich gerechnet haben für dieses besondere service seiner geschätzen gäste (die heimfans, die trottel die kommen sowieso immer, die kann man ruhig aussackeln) und den grazern würd ichs auch gönnen wenn sich 7€ sparen aber dafür ein paar zähne oder ähnliches einbüssen unpackbar dieser eierlose arschkriecher. bearbeitet 24. Juli 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts