AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 ich hof der stoegsi bringt morgen den murgi von anfang an. als gakler müsste er die wappler eigentlich gscheid hassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2012 Speedy verletzt oder vielleicht morgen dabei? angeblich... DAS ist der punkt warum du hier nicht ernst genommen wirst! Weiß ich leider nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen wen stöger ausm wac-kader rausnehmen sollte statt ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 ich hof der stoegsi bringt morgen den murgi von anfang an. als gakler müsste er die wappler eigentlich gscheid hassen. Die Idee ist gar nicht so schlecht. Der wäre sicher topmotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 Die Idee ist gar nicht so schlecht. Der wäre sicher topmotiviert. und er hat was drauf. was ist eigentlich mit dem kainz von sturm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2012 Weiß ich leider nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen wen stöger ausm wac-kader rausnehmen sollte statt ihm ich persönlich fand rogulj UND rotpuller auf der bank recht unnötig, würde zuerst aber noch a. grünwald in den kader holen vor speedy... WUNSCHELF: Lindner Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner Vrsic - Holland - Simkovic Gorgon - Linz - Jun Würde die Ersatzbank dann wie folgt aussehen: Grünwald/Kardum ; Rotpuller/Rogulj, Mader, A. Grünwald, Stankovic, Murg, Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2012 ich persönlich fand rogulj UND rotpuller auf der bank recht unnötig, würde zuerst aber noch a. grünwald in den kader holen vor speedy... WUNSCHELF: Lindner Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner Vrsic - Holland - Simkovic Gorgon - Linz - Jun Würde die Ersatzbank dann wie folgt aussehen: Grünwald/Kardum ; Rotpuller/Rogulj, Mader, A. Grünwald, Stankovic, Murg, Kienast. schaut gut aus! Ich bin sowieso von harrer mehr überzeugt als von spiridonovic, mal sehen wer seine chance nutzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2012 gorgon ist meines erachtens kein stürmer, noch weniger als jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Juli 2012 ich persönlich fand rogulj UND rotpuller auf der bank recht unnötig, würde zuerst aber noch a. grünwald in den kader holen vor speedy... WUNSCHELF: Lindner Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner Vrsic - Holland - Simkovic Gorgon - Linz - Jun Würde die Ersatzbank dann wie folgt aussehen: Grünwald/Kardum ; Rotpuller/Rogulj, Mader, A. Grünwald, Stankovic, Murg, Kienast. wär auch meine wunschaufstellung (+ersatzbank). Ev. Grünwald statt simko, wenn fit/ in form. bei murg hoff ich auf eine einwechslung morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) morgen sieg. ty kkthxbye e: morgen is ja scho heute... bearbeitet 27. Juli 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 linder dilaver margreiter ortlechner suttner gorgon holland grünwald simkovic jun linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 linder dilaver margreiter ortlechner suttner gorgon holland grünwald simkovic jun linz vrsic brauch ma eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 linder dilaver margreiter ortlechner suttner gorgon holland grünwald vrisic jun linz vrsic brauch ma eh net is ma gleich aufgefallen das mir da einer abgeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2012 Hi! Habe 5 Karten für die West Tribüne gewonnen. Brauche sie nicht da wir alle Abos haben. Würde sie gerne für einen kleinen Verkostungsbeitrag abgeben. ( 2 Hot Dog plus 2 Getränke abgeben) . Lg Chris Bitte Nachricht senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 würde mir gefallen, wirds eh nicht spielen lindner rotpuller margreitter suttner dilaver holland gorgon vrsic simkovic linz jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juli 2012 morgen sieg. ty kkthxbye e: morgen is ja scho heute... Eas junge. Hoff du bist heute nicht verkatert dasss du wieder voll loslegen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts