ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Es war ja so dermaßen aufgelegt, dass der Wechsel nach Wolfsburg einfach nur eine Idiotie war.

Dieser "Verein" ist einfach eine riesige Luluvereinigung.

Es erscheint mir ähnlich wie Red Bull in Österreich so zu sein, dass man als Fußballer grundsätzlich zu 95 Prozent einen Rückschritt macht, wenn man dort hin wechselt.

Zu wenig.

Seinem konto hats sicher nicht geschadet!!!

Bin gespannt obs in düsseldorf bisal "stress" geben wird, und sich event almer ins rampenlicht stellen kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

David Alaba hatte beim 2:0-Heimsieg gegen Greuther Fürth über 100 Ballkontakte und Julian Baumgartlinger war beim 0:0-Unentschieden gegen den SC Freiburg der stärkste Feldspieler. Dies und noch viel mehr im neuesten Leistungscheck!

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-18-spieltag-201213-teil-1-david-alaba-bei-20-sieg-gegen-greuther-furth-mit-106-ballkontakten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im letzten Spiel wurde Mancienne durch Bruma ersetzt, der eigentlich den HSV verlassen wollte. Also so sicher ist das nicht.

Scharner war krank/verletzt und nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bruma hat auch gespielt als Scharner fit war und nach dem letzten Spiel von den Verantwortlichen Lob eingeheimst. Ich denke er wird spielen, wenn er beim HSV bleibt.

Scharner wird wohl mehr Spiele bekommen nachdem Mancienne einen Bänderriss erlitten hat.

viel weniger als bis jetzt geht ja eh fast nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bruma hat auch gespielt als Scharner fit war und nach dem letzten Spiel von den Verantwortlichen Lob eingeheimst. Ich denke er wird spielen, wenn er beim HSV bleibt.

Ist eh möglich, aber zum Rückrundenauftakt war er verletzt und wenn der Bruma eben weg will, wäre vielleicht doch der Pauli am Platz gestanden, weiß man eben nicht, da nicht fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Scharner nicht unterschätzen, der wird sich schon in die Mannschaft kämpfen.

viel weniger als bis jetzt geht ja eh fast nicht mehr.

Nein, aber seine Einsatzchancen sind durch die Verletzung eben höher, wobei ich sowieso glaube, dass er sich reinspielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es war ja so dermaßen aufgelegt, dass der Wechsel nach Wolfsburg einfach nur eine Idiotie war.

Dieser "Verein" ist einfach eine riesige Luluvereinigung.

Es erscheint mir ähnlich wie Red Bull in Österreich so zu sein, dass man als Fußballer grundsätzlich zu 95 Prozent einen Rückschritt macht, wenn man dort hin wechselt.

Zu wenig.

So krass würde ich das nicht formulieren. Magath hat ihn geholt und unter Magath war er auch Stammspieler... Nach acht Runden haben sie Magath gefeuert und Pogatetz hat in der BuLi keine Sekunde mehr gespielt... Ist eigentlich ein klassischer Fall von Pech gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So krass würde ich das nicht formulieren. Magath hat ihn geholt und unter Magath war er auch Stammspieler... Nach acht Runden haben sie Magath gefeuert und Pogatetz hat in der BuLi keine Sekunde mehr gespielt... Ist eigentlich ein klassischer Fall von Pech gehabt...

Nur ist es in "solchen" Mannschaften fast schon die Regel, dass in sehr kurzen Zyklen die Trainer und auch die Philosophie geändert wird und aufgrund dieser fehlenden Konstanz und Struktur die Gefahr eines Rausgespieltwerdens immens hoch ist (da ja auch die Kader "solcher" Teams meist sehr breit aufgestellt sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nur ist es in "solchen" Mannschaften fast schon die Regel, dass in sehr kurzen Zyklen die Trainer und auch die Philosophie geändert wird und aufgrund dieser fehlenden Konstanz und Struktur die Gefahr eines Rausgespieltwerdens immens hoch ist (da ja auch die Kader "solcher" Teams meist sehr breit aufgestellt sind).

Da hast Du natürlich Recht, aber Magath hätte ich schon eine längere Halbwärtszeit gegeben. Pogatetz wird für dieses Risiko - selbst wenn er sich dieses Risikos nicht bewußt gewesen ist - finanziell schon gut entschädigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da hast Du natürlich Recht, aber Magath hätte ich schon eine längere Halbwärtszeit gegeben. Pogatetz wird für dieses Risiko - selbst wenn er sich dieses Risikos nicht bewußt gewesen ist - finanziell schon gut entschädigt werden.

Und den finanziellen Aspekt würde ich einem Fußballer auch nur sehr selten um die Ohren hauen.

Jeder, der dies verneint, ist ein Heuchler.

Wir sind eben nur die Fußballfans und erhoffen uns von den österreichischen Fußballern eine sportliche Weiterentwicklung und die Finanzen sind uns wurscht.

Deswegen stößt mir ein Wechsel zu "solch" einem Verein säuerlich auf, wenngleich ich den Pogerl natürlich verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Derzeit sei dies allerdings kein Thema. "Aber ich habe auch immer gesagt, dass nach der Zeit in der Bundesliga für mich auch das Amt als Nationaltrainer infrage kommen würde", sagte Slomka und verriet: "Nach meiner Zeit auf Schalke wäre ich um ein Haar Nationaltrainer von Österreich geworden."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_666525.html

sowie es lange hier vermutet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.