Moldi . Geschrieben 9. Januar 2013 Sehr schönes Tor von Arnautovic...So was bitte in der BL öfter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Hab diese Zusammenfassung schon gesehen und bin verwundert wie schlecht die Qualität ist, ich hatte den gleichen Sender in fast HQ-Qualität im Vollbildmodus oder wurde es absichtlich so hochgeladen? weis nicht ist nicht von mir aber ich denke einmal der jenige nimmt wie ich lediglich einen stream auf per desktop recorder tool oder sowas mich persönlich stört es nicht, hauptsache ich seh wenigstens etwas davon sowas kann man per streams leicht hochladen und ich hatte grad party so konnte ich keine streams kucken/recorden bearbeitet 9. Januar 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Januar 2013 weis nicht ist nicht von mir aber ich denke einmal der jenige nimmt wie ich lediglich einen stream auf per desktop recorder tool oder sowas mich persönlich stört es nicht, hauptsache ich seh wenigstens etwas davon sowas kann man per streams leicht hochladen und ich hatte grad party so konnte ich keine streams kucken/recorden Kucken tut man hier zu Lande schon mal gar nicht. Bei den meiste Streams reicht ein gutes Download-Programm und du kannst das Spiel in jeder Qualität aufzeichnen, mach ich auch manchmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) wär neis wenn du mir so ein programm zeigen bzw erklären könntest ich selbst benutze eigentlich nur eine stream software mit der man eigentlich games und der gleichen streamen kann ich benutze es eben als ne art desktop recorder wo ich lediglich den bereich markiere den ich aufzeiche und dann blos auf record drücke wenn dir ffsplit oder xsplit was sagt bearbeitet 9. Januar 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) wär neis wenn du mir so ein programm zeigen bzw erklären könntest ich selbst benutze eigentlich nur eine stream software mit der man eigentlich games und der gleichen streamen kann ich benutze es eben als ne art desktop recorder wo ich lediglich den bereich markiere den ich aufzeiche und dann blos auf record drücke wenn dir ffsplit oder xsplit was sagt Ich machs mit dem Internet Download Manager Pro (IDM) bei manchen lässt es sich herunterladen. Ich klick dann einfach nur auf das Symbol ober dem Stream\Viedeo und geht. Doch nicht bei allen, keine Ahnung warum und wieso. Naturlich könnte man auch den Video Editor nehmen und den Ton später drüberlegen. bearbeitet 9. Januar 2013 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 ok danke für den tipp werd mich später mal damit beschäftigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Januar 2013 laut laola1 will fernerbahce arnautovic für 15 mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Januar 2013 laut laola1 will fernerbahce arnautovic für 15 mille kam von spox, also gähn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Woher haben die eigentlich so viel Kohle in der Türkei? Sneijder zu Galatasaray ist ja auch nicht ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Januar 2013 Das würde mich auch interessieren aber dort sind ja alle Fußballverückt bis hin zu den Großinvestoren da geht schon was weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2013 für diese immensen investitionen schaut im Europacup aber immer herzlich wenig raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2013 Drazan-Wechsel nach Kaiserlautern ist wohl fix: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1331137/Drazan_Alles-klar-mit-Kaiserslautern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Januar 2013 Drazan-Wechsel nach Kaiserlautern ist wohl fix: http://sport10.at/ho...-Kaiserslautern Ja scheint durch zu sein. Angeblich hat er sich heute schon verabschiedet von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 10. Januar 2013 Andi Ivanschitz erzielte im Herbst vier Tore, steuerte drei Assists bei und verbesserte seinen kicker-Notenschnitt von 3,47 auf 3,10. Auch wenn es Diskussionen um seine Chancenauswertung gab, kann der Nationalspieler auf eine gelungene Hinrunde zurückblicken! http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/leistungscheck-zwischenfazit-6-andreas-ivanschitz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Maierhofer will "Geilheit" bearbeitet 10. Januar 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts