axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 Deshalb halte ich ein Verkauf für eine realistische Option, solange es Interessenten gibt die gut für ihn zahlen würden. Da sehe ich den BVB nicht vorne, denn Dortmund geht sehr verantwortungsbewusst mit dem Geld um. Für Arnautovic müsste man schon eine hohe Summe aufrufen, doch gerade nach der Perisic Erfahrung werden die sich zwei mal überlegen ob man nochmal so viel Geld ausgibt für einen Spieler, der dann potentiell doch nur zweite Wahl ist und nicht einfach schweigend auf der Bank Platz nimmt. siehe Schieber, für den auch 5,5 Millionen hingelegt wurden - mehr hat man nur für Reus ausgegeben - und der bis auf das CL-Tor bisher kaum was auf die Reihe gekriegt hat. Da hätte ich bei Arnautovic, den ich etwa in der gleichen Preisklasse einschätzen würde, schon ein deutlich besseres Gefühl. Perisic ist ein eigenes Thema, für mich quasi unerklärbar, dass dem ständig Großkreutz vorgezogen wird. War ja letzte Saison zB nach Lewandowski zweitbester Scorer auf die Einsatzminuten umgelegt wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht passts ja abseits des Platzes nicht, aber da kann man aus der Ferne nur spekulieren und das gehört auch gar nicht in diesen Thread. Die anderen Punkte kann ich allesamt nachvollziehen, aber ich denke eben weil das Verhältnis zwischen Arnautovic und Werder passt, dass er verlängern wird. Das Risiko, dass der Spieler in Loch fällt hat man bei anderen Leistungsträgern auch - v.a. bei Neuzugängen. Und Spitzenspieler, die dieses Kriterium erfüllen, wird Werder nur ganz schwer bekommen. Gut möglich, dass der Berater am Ende den Ausschlag gibt, aber soweit ist Arnautovics Wert bei mir mittlerweile schon gestiegen, dass ich ihm zutrau die Entscheidung selbst zu treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2012 ich könnte mir arnautovic bei dortmund schon vorstellen. arnautovic gehört zu der sorte spieler, die umso wertvoller werden, je besser die mitspieler sind. neben sich den einen oder anderen "kracher" wie reus oder götze, und ich würde arnautovic schon zutrauen, dort eine gute rolle zu spielen. da aber dabei noch so viele "wenn"s (Will ihn Dortmund wirklich, verlängert er nicht in Bremen, kann er sich in Dortmund überhaupt durchsetzen, usw.) dabei sind, ist dieses gerücht bis auf weiteres sowieso nicht wirklich weiter beachtenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Die anderen Punkte kann ich allesamt nachvollziehen, aber ich denke eben weil das Verhältnis zwischen Arnautovic und Werder passt, dass er verlängern wird. Das Risiko, dass der Spieler in Loch fällt hat man bei anderen Leistungsträgern auch - v.a. bei Neuzugängen. Und Spitzenspieler, die dieses Kriterium erfüllen, wird Werder nur ganz schwer bekommen. Gut möglich, dass der Berater am Ende den Ausschlag gibt, aber soweit ist Arnautovics Wert bei mir mittlerweile schon gestiegen, dass ich ihm zutrau die Entscheidung selbst zu treffen. Markos Berater ist sein Bruder . Aber ich gebe dir vollkommen recht, sehe es auch so. Er hat öfters gesagt, wie dankbar er ist, hier so viel Zeit bekommen zu haben. Er weiß wie viel er Werder und Schaaf zu verdanken hat, ist um einiges bodenständiger geworden und fühlt sich dort sehr wohl. Ich denke auch, erste Ansprechstation ist für ihn ganz klar Bremen, aber man weiß ja nie was im Fußball kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 ich könnte mir arnautovic bei dortmund schon vorstellen. arnautovic gehört zu der sorte spieler, die umso wertvoller werden, je besser die mitspieler sind. neben sich den einen oder anderen "kracher" wie reus oder götze, und ich würde arnautovic schon zutrauen, dort eine gute rolle zu spielen. auf jeden fall. arnautovic ist heuer ua. nur deshalb so stark weil er mit de bruyne oder wie der bengel heisst einen mitspieler hat der seine steil gespielten doppelpässe kann und der auch überzuckert wenn er mal steil geht. hunt hat sich das entweder nie bisher getraut oder er hats nicht rechtzeitig überrissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) BVB: 15 Millionen für Ösi-Doppelpack Borussia Dortmund wird bei Marko Arnautovic (23) und Aleksandar Dragovic (21) konkreter. Insgesamt will der deutsche Meister 15 Millionen Euro für den Ösi-Doppelpack bezahlen. Während dem BVB Bremens Angreifer 10 Millionen Euro wert ist, soll für den Basel-Verteidiger nur die Hälfte ausgegeben werden. Fraglich, ob vor allem Dragovic für nur 5 Millionen Euro zu haben ist. Wohl eher nicht. http://www.fussball....8134/detail.htm die quelle steigt jetzt weiter rein.. bearbeitet 15. Dezember 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 BVB: 15 Millionen für Ösi-Doppelpack Borussia Dortmund wird bei Marko Arnautovic (23) und Aleksandar Dragovic (21) konkreter. Insgesamt will der deutsche Meister 15 Millionen Euro für den Ösi-Doppelpack bezahlen. Während dem BVB Bremens Angreifer 10 Millionen Euro wert ist, soll für den Basel-Verteidiger nur die Hälfte ausgegeben werden. Fraglich, ob vor allem Dragovic für nur 5 Millionen Euro zu haben ist. Wohl eher nicht. http://www.fussball....8134/detail.htm die quelle steigt jetzt weiter rein.. das ist doch die selbe seite, keine neue quelle 10 millionen für arnautovic ist genauso absurd wie sein ellbogen auf dem photo ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 mit quelle meinte ich eh deine seite nur das es jetzt quasi einen teil2 gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Dezember 2012 Ist Jonathan Schmid noch ein Thema? Hat jetzt schon 4x getroffen, aber Rechtsaußen sind wir halt mit Arni und Harnik gut besetzt. RV kann er ja auch spielen, hat das diese Saison aber erst einmal gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Ist Jonathan Schmid noch ein Thema? Hat jetzt schon 4x getroffen, aber Rechtsaußen sind wir halt mit Arni und Harnik gut besetzt. RV kann er ja auch spielen, hat das diese Saison aber erst einmal gemacht. Hoffentlich liest das quaiz nicht . Er hat die österreiche Staatsbürgerschaft nicht und wird sie wohl wie es momentan aussieht leider auch nicht bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) pogerl eventuell vor einem comeback bei h96 .... im "doppelpaß" auf sport1 sitzt der präsi von h96 und er hat nicht ausgeschlossen das pogerl schon im winter zurück zu h96 kommt. bearbeitet 16. Dezember 2012 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) wie schnell ginge eigentlich eine einbürgerung von Schmid? bin da nicht ganz so firm, wie die kriterien sind, aber bei großer bedeutung für das land geht das doch recht flott, oder? war bei Gebauer nicht dasselbe der fall? und wie sind eigentlich die ganzen amerikaner und kanadier beim eishockey eingebürgert worden? würde mich nicht wundern, sollte Schmid schon bei größeren vereinen am zettel stehen. wenigstens muss man keine angst haben, dass ihn Frankreich uns wegnimmt. bearbeitet 16. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) pogerl eventuell vor einem comeback bei h96 .... im "doppelpaß" auf sport1 sitzt der präsi von h96 und er hat nicht ausgeschlossen das pogerl schon im winter zurück zu h96 kommt. nachdem ihm die fans ausgebuht und gschimpft haben als er mit wolfsburg gegen h96 gespielt hatt,glaub ich eher nicht aber mal schaun bearbeitet 16. Dezember 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 nachdem ihm die fans ausgebuht und gschimpft haben als er mit wolfsburg gegen h96 gespielt hatt, glaub ich eher nicht aber mal schaun + dass der eigentliche grund für die trennung ja en zerwürfnis mit slomka gewesen sein soll. das wird jetzt auch nicht einfach aus der welt sein. für mich sehr unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Dezember 2012 Hoffentlich liest das quaiz nicht . Er hat die österreiche Staatsbürgerschaft nicht und wird sie wohl wie es momentan aussieht leider auch nicht bekommen. danke! das hab ich nicht gewusst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Dezember 2012 wie schnell ginge eigentlich eine einbürgerung von Schmid? bin da nicht ganz so firm, wie die kriterien sind, aber bei großer bedeutung für das land geht das doch recht flott, oder? war bei Gebauer nicht dasselbe der fall? und wie sind eigentlich die ganzen amerikaner und kanadier beim eishockey eingebürgert worden? würde mich nicht wundern, sollte Schmid schon bei größeren vereinen am zettel stehen. wenigstens muss man keine angst haben, dass ihn Frankreich uns wegnimmt. Die Amerikaner und Kanadier haben hier gelebt, Steuern gezahlt usw. Viel interessanter finde ich aber die Frage warum man aus kultureller Sicht einer Netrebko die Staatsbürgerschaft gibt, die ja selber sagt die nur angenommen zu haben um bequemer Reisen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts