Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2019 @halbe südfront @chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Silva schrieb vor einer Stunde: @halbe südfront @chili Hatte den eh 10 min nach seiner Registrierung gebannt, die bis dahin schon erstellten 90 Beiträge konnte ich aus Zeit-Gründen aber nicht alle löschen, da hoff ich auf die Mods der jeweiligen Channel... bearbeitet 3. August 2019 von chili 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2019 chili schrieb vor 2 Stunden: Hatte den eh 10 min nach seiner Registrierung gebannt, die bis dahin schon erstellten 90 Beiträge konnte ich aus Zeit-Gründen aber nicht alle löschen, da hoff ich auf die Mods der jeweiligen Channel... Wen ich wüsste wer hier zuständig ist, hätte ich den markiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2019 Silva schrieb vor 26 Minuten: Wen ich wüsste wer hier zuständig ist, hätte ich den markiert. "Melden" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. August 2019 revo schrieb vor 12 Stunden: "Melden" Würde nichts ändern, das sehen auch nur Supermods und Admins.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2019 Taferner und Horvath gestern mit einer annehmbaren Leistung. Leider ist Dresdens Defensive nicht zweitligatauglich. Bei Taferner hat man gestern schon gesehen, dass er großes Potential hat, aber körperlich fehlt ihm noch einiges. Ist einige Male an Gegnern regelrecht abgeprallt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Dragovic scheinbar not amused von laola1 bearbeitet 5. August 2019 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Dragovic scheinbar not amused von laola1 Manche sollten sich lieber profis für ihren socialmedia auftritt besorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Manche sollten sich lieber profis für ihren socialmedia auftritt besorgen Wieso Geld für einen Profi ausgeben? Dragovic hat ja echt genug Zeit, das selber zu machen - er ist ja tatsächlich kein Stammspieler in Leverkusen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Wieso Geld für einen Profi ausgeben? Dragovic hat ja echt genug Zeit, das selber zu machen - er ist ja tatsächlich kein Stammspieler in Leverkusen. Böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2019 Danso am Deadline Day nach England. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. August 2019 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Danso am Deadline Day nach England. Echt Wohin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten: Echt Wohin? Southampton Zitat SAINTS CLOSE ON DANSO Southampton are hoping to secure a last minute Deadline Day deal for Augsburg centre-back Kevin Danso. Sky Sports News understands the Saints have asked for an extension to get the deal done and have a deal sheet in with the Premier League. https://www.skysports.com/transfer-centre bearbeitet 8. August 2019 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. August 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Southampton Superspitze Doch noch ein Ö in der neuen PL saison dabei. Danke Hasi! Forza Saints! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 Lukas Königshofer mit einer super Partie gegen den BVB bislang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts