Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: irre die Summen, und wir freuen uns und sind feuer und flamme über 2,5 Mio fürn Sasa Kurioser Vergleich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2019 Admira Fan schrieb am 6/20/2019 um 15:48 : Gibts eigentlich Gerüchte zu Ilsanker? Der „muss“ ja Leipzig verlassen wenn ich das richtig in Erinnerung habe!? In Köln war er angeblich im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 Dovedan geht zu Nürnberg. Im Kader von Canadis Team befinden sich aktuell vier Österreicher. Dovedan, Margreiter, Jäger und der mir unbekannte junge Tormann Wendlinger (18 Jahre alt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2019 In Nürnberg sind die Fans von der Verpflichtung begeistert. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der Club gleich wieder aufsteigt. Auch wenn es natürlich aus österreichischer Sicht super wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Kevin Friesenbichler geht zu Vfl Osnabrück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Andreas Lukse dürfte seinem Ex-Trainer Canadi nach Nürnberg folgen. Eigentlich ein geiler Transfer für ihn, wenn man bedenkt, dass er zuletzt nicht mal mehr in Altach an Kobras vorbeikam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 4. Juli 2019 Könnte mir durchaus vorstellen, dass - wenn Lukse fit und unverletzt bleibt - Mathenia mehr Konkurrenz bekommt, als er sich das jetzt vorstellen kann. Lukse hat meines Erachtens die Qualität, in der dt. 2. Buli sich nochmal durchzusetzen. Ad Kobras: Oft aus irgendwelchen Gründen kritisiert, aber in Wirklichkeit einer der solidesten und konstantesten Goalies in Österreich. Ein Duo Kobras/Lukse oder Lukse/Kobras hätten viele Klubs gern gehabt. Freut mich für Lukse, dass es gut aussieht mit nochmal einem guten Klub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt wie er sich dort machen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Juli 2019 Spitze! Ein Grund um kommende Saison 2. Liga zu schauen. Hoffentlich schlägt Kalajdzic ein bei den Stugis. Wünsch ihm Alles Gute! Weiss Jemand wie es um Zulj steht? Darf er bei der Union bleiben? Wechsel kommt eh ziemlich spät. Die neue Saison in der 2. Buli startet schon in 3 Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juli 2019 Hinteregger ist gestern mit einem Eintracht-Rucksack beim Augsburg Training aufgekreuzt. Oh Hinti Kicker tun wirklich schon, was sie wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Wir haben Stand jetzt die Rekordanzahl (zumindest glaub ich das) von 54 (!) Legionären in Deutschland. 1. und 2. Liga. bearbeitet 9. Juli 2019 von Leaving Las Vegas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 36 Minuten: Wir haben Stand jetzt die Rekordanzahl (zumindest glaub ich das) von 54 (!) Legionären in Deutschland. 1. und 2. Liga. Ja, das ist wirklich ein Grund sich wieder mal auf die nächste Bundesliga Saison zu freuen. Vor allem in der ersten Liga, gibt es Stand der Dinge nur 3 von 18 Vereinen ohne österreichischer Beteiligung !! (bei Hinteregger rechne ich mit Frankfurt) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2019 Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten: Ja, das ist wirklich ein Grund sich wieder mal auf die nächste Bundesliga Saison zu freuen. Vor allem in der ersten Liga, gibt es Stand der Dinge nur 3 von 18 Vereinen ohne österreichischer Beteiligung !! (bei Hinteregger rechne ich mit Frankfurt) Das Verhältnis beträgt 32 1. Liga und 22 2. Liga. Ach das waren noch Zeiten als man von Pürk und Co. Information nur auf DSF bekam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts