Mecki #6 Geschrieben 2. Juli 2016 Zum ersten Absatz: bin der gleichen Meinung. Zum letzten Satz: spär, aber doch - danke Der BVB braucht eh einen Nachfolger für Micky - warum nicht mal ein bissl Mut und Junuzovic holen? weil junuzovic überhaupt kein gleichwertiger Ersatz zu miki ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2016 Der Grillitsch muss es auch nötig haben. Spielt bei einem leck-mi-am-Oasch-Juxturnier in meiner Umgebung mit. Lässt sich in einem Spiel jeweils für die Freistöße einwechseln und versenkt davon 2 direkt. In einem ausgeglichenen Match. Ich wär abgetreten an der Stelle der anderen Mannschaft. Is jo lächerlich sowas. Überhaupt. Spielt in der DBL und küntiger Nationalspieler und hat es nötig da auch mitzukicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2016 Überhaupt. Spielt in der DBL und küntiger Nationalspieler und hat es nötig da auch mitzukicken. Ein Fußballer der in seiner Freizeit gern am Platz steht ... Es kann schlimmeres geben Harnik wiederholt seine Aussagen, dass ihn das Ausland reizen würde, aber ein Wechsel zum HSV natürlich auch eine "schöne Sache" wäre: http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-bundesliga/5019050085001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Juli 2016 Der Grillitsch muss es auch nötig haben. Spielt bei einem leck-mi-am-Oasch-Juxturnier in meiner Umgebung mit. Lässt sich in einem Spiel jeweils für die Freistöße einwechseln und versenkt davon 2 direkt. In einem ausgeglichenen Match. Ich wär abgetreten an der Stelle der anderen Mannschaft. Is jo lächerlich sowas. Überhaupt. Spielt in der DBL und küntiger Nationalspieler und hat es nötig da auch mitzukicken. Noch mehr auf 1000 wäre ich, wenn ich ein Verantwortlicher bei Werder wäre. Die haben sicher eine große Freude und richtig viel Verständnis, wenn sich ihre Profis bei einem Juxturnier von einem übermotivierten Gegner das Kreuzband abtreten lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Juli 2016 Ein Fußballer der in seiner Freizeit gern am Platz steht ... Es kann schlimmeres geben Da hat er nicht unrecht, sowas nimmt den anderen Mannschaften den Spaß. Hatte auch schon das Vergnügen gegen Pezi Michorl zu spielen und der hat sich ordentlich reingesteigert und die Niederlagen nur schwer verkraftet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Der Grillitsch muss es auch nötig haben. Spielt bei einem leck-mi-am-Oasch-Juxturnier in meiner Umgebung mit. Lässt sich in einem Spiel jeweils für die Freistöße einwechseln und versenkt davon 2 direkt. In einem ausgeglichenen Match. Ich wär abgetreten an der Stelle der anderen Mannschaft. Is jo lächerlich sowas. Überhaupt. Spielt in der DBL und küntiger Nationalspieler und hat es nötig da auch mitzukicken. warum foult die mannschaft auch so gschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2016 Da hat er nicht unrecht, sowas nimmt den anderen Mannschaften den Spaß. Hatte auch schon das Vergnügen gegen Pezi Michorl zu spielen und der hat sich ordentlich reingesteigert und die Niederlagen nur schwer verkraftet Das ist dann wohl nicht die Schuld von Grillitsch, wenn die Turnier-Verantwortlichen bei ihm ein Auge zudrücken ... Und wenn er sich beim Freistoßschießen das Kreuzband reißt, dann muss er schon echt ungeschickt sein ... MitSPIELEN darf er (aus Sicht des Vereins) bei so einem Hobby-Turnier als Profi natürlich nicht. Darüber gibt's ja keine Diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2016 http://www.weltfussball.at/news/_n2309747_/kehrtwende-im-fall-junuzovic/ Schade irgendwie, aber Junuzovic dürfte doch bei Bremen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2016 Mwene im Probetraining bei Kaiserslautern (http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/kaiserslautern-testet-oefb-youngster/) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Bessere Adresse als angenommen, hoffentlich packt er das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juli 2016 http://www.weltfussball.at/news/_n2309747_/kehrtwende-im-fall-junuzovic/ Schade irgendwie, aber Junuzovic dürfte doch bei Bremen bleiben. Wieso schade? Das ist genau seine Kragenweite. Ähnlich wie Arnautovic. An guten Tagen empfiehlt er sich für Höheres, aber es gibt viel zu viele nicht so gute, wo er komplett abtaucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 http://www.weltfussball.at/news/_n2309747_/kehrtwende-im-fall-junuzovic/ Schade irgendwie, aber Junuzovic dürfte doch bei Bremen bleiben. Auch nicht der Weltuntergang. Bei Bremen weiß er, was er hat. Und Bremen weiß auch, was man an ihm hat. Natürlich gibt es besseres, als Jahr für Jahr gegen den Abstieg zu kämpfen. Natürlich wäre es schöner, bei einem etwas stärkeren Verein um den UEFA-Cup oder gar um die CL-Plätze mitzuspielen. Aber für die ganz großen Vereine ist er dann wohl ohnehin zu schwach, und ob es jetzt ein Verein wie z.B. Mainz (die zwar momentan gut unterwegs sind, wo es aber halt auch jederzeit wieder nach hinten gehen kann) oder eben Bremen ist, macht dann auch keinen großen Unterschied. Für ihn wäre wichtig, einmal eine Saison wirklich verletzungsfrei zu bleiben, dann könnte er auch wieder an seine besten Zeiten anknüpfen. Weiters: wenn sich Kainz bei Bremen durchsetzt, Grillitsch seine Rolle festigt und diese beiden (wie von vielen erhofft) Bestandteil des Nationalteams werden, dann haben wir drei Teamspieler beim gleichen Verein auf benachbarten Positionen - das soll dann auch nicht zum Nachteil des Teams sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2016 Schade ist es, eben weil er ständig gegen den Abstieg spielt und - da bin ich mir ganz sicher - er da nicht hingehört. Außerdem hätte ich ihn gerne in der Premier League gesehen und selbst Mainz wäre besser gewesen, ehrlich gesagt. Ganz abgesehen von seinem persönlichen Wunsch, wegzugehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 According to Chinese medias, Magath's Shandong Luneng Taishan are close to signing Austrian winger Martin Harnik (29). wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Die chinesische Liga wird mittlerweile eh ein ganz brauchbares Niveau haben Vom Verdienst rede ich da noch gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts