sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Oktober 2012 ich weiß noch nicht, wie ich dazu stehen soll, wenn eh nur stohsack deppert wegkommt und das ganze eine satiresendung ist... überlegs dir halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 sperrts den scheiss orf endlich zu satire hin/her letztendlich sind die verantwortlich für das progrmm und rassismuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich denke nicht, dass die Klage eine Chance hat (wenns überhaupt stimmt). Der "Rassismus" ist hier deutlich als künstlerisches Mittel zu erkennen, um Stronach zu parodieren. Da haben sich S&G-Mann schon ärgere Sachen erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich finds eher peinlich von Alaba, da einen Anwalt einzuschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich finds eher peinlich von Alaba, da einen Anwalt einzuschalten +1 ich weiß noch nicht, wie ich dazu stehen soll, wenn eh nur stohsack deppert wegkommt und das ganze eine satiresendung ist... überlegs dir halt... und wenn soweit bist gibs auf abseits.at bekannt. Aber mit HIntergrundinfo, wer was wieso warum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich finds eher peinlich von Alaba, da einen Anwalt einzuschalten Najo, wenn er WÖ gar nicht kennt und nur so aufmerksam gemacht wurde kann ichs schon verstehen. Wenn man beide kennt bzw. die Sendung, dann is es natürlich nicht ganz nachzuvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich finds eher peinlich von Alaba, da einen Anwalt einzuschalten +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2012 Glaub nicht dass das persönlich vom David Alaba ausging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2012 Glaub nicht dass das persönlich vom David Alaba ausging. Wenn der Anwalt in seinem Namen handelt, muss es das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn der Anwalt in seinem Namen handelt, muss es das. Das ist schon klar aber ich glaub eher dass der David leicht dazu gedrängt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Oktober 2012 Klage hin oder her, für meinen Teil können die beiden Dodeln besser heute als morgen dem Heinzl folgen. Ich für meinen Teil brauch sie nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Oktober 2012 Pogerl scheint in Wolfsburg auch keine Chance mehr zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Oktober 2012 Klage hin oder her, für meinen Teil können die beiden Dodeln besser heute als morgen dem Heinzl folgen. Ich für meinen Teil brauch sie nicht ... this, die sind doch sowieso unlustig³. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2012 Arnautovic verpasst den nächsten Skandal. Was soll nur aus ihm werden... http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Halbes-Dutzend-kommt-zu-spaet-zum-Training-_arid,410886.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. November 2012 Hier könnt ihr für den David voten. (Golden Boy). ASB Initiative, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts