Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Videos von Sky sind online. Langes Arnautovic Interview. bearbeitet 21. Oktober 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2012 Eigentor von Pogatetz bei Zeigler als Kacktor des Monats nominiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 Videos von Sky sind online. Langes Arnautovic Interview. gar nicht so schlecht. also wirkt wesentlch gefasster und profesioneller als zu beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Oktober 2012 gar nicht so schlecht. also wirkt wesentlch gefasster und profesioneller als zu beginn Wollts greade noch ausbessern so richtig lang ists ja doch nicht aber an seiner Rhetorik darf er noch feilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Wollts greade noch ausbessern so richtig lang ists ja doch nicht aber an seiner Rhetorik darf er noch feilen. ja gut churchill wird er keiner mehr aber langsam nährt sich das eichhörnchen er hat schonmal wesentlich schlechtere interviews gegeben.. und schlechter gespielt hat er auch schon mal ^^hier gleich das video zu stuttgart. die holzhauser aktion war ganz stark. ich denke wenn er weiter so spielt und sich in sachen laufarbeit & tempo noch etwas steigert kann man ihn im frühjahr gegen wales mal nominieren. elfenbeinküste kommt noch zu früh. http://www.youtube.com/watch?v=swnDvyJsQwA&list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA&index=1&feature=plpp_video bearbeitet 21. Oktober 2012 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 habt ihr das ganze spiel gesehen? ich meine ok er wirkt lethargisch, aber bei seiner körpergröße ist das doch ganz normal. er hatte die meisten ballkontakte (und das mit 19!!) und daher wirkt es für mich so dass er sehr intelligent sein muss und ein wahnsinnsgefühl für das spielgeschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn Holzhauser bis zum Winter immer bei Stuttgart dabei ist, wird er eh im Frühjahr fix im A-Team sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 wenn er immer gut spielt kann ich es mir gut vorstellen. aber bei dem jetztigen kader unsers NT´s wird es holzhauser trotzdem nicht leicht haben, und das finde ich gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Oktober 2012 Sehr schön!! Je mehr Legionäre Stammspieler sind ,umso besser ist es für die Nationalmannschaft.. Ich glaube(hoffe) wir steuern in eine rosige Zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.laola1.at...0-72---602.html Marko Arnautovic und Zlatko Junuzovic stehen im "kicker" in der Elf des Tages. Das Werder-Duo erzielte gegen Gladbach je einen Treffer. Arnautovic steuerte zudem noch einen Assist bei und erhält die Höchstnote 1. "Paarte dieses Mal Brillanz mit Leidenschaft. Viel unterwegs, genial beim eigenen Tor und der Vorlage zum 3:0", urteilt das Fachmagazin. Martin Stranzl, in Diensten der Borussen, wird mit 5,5 ganz schwach benotet. Die restlichen ÖFB-Legionäre erhalten durchschnittliche Bewertungen. ---------------------------------------------------------------------- nabitte, da hamma die bestätigung! an alle österreicher, hier http://www.bundeslig...2/spieltag8.php "zum spieler des spieltages" einmal arnautovic klicken er liegt derzeit noch in front http://www.bundeslig...2/spieltag8.php und hier die wahl zum tor des tages und zum schluss: Hier noch ein nettes Arno-Feature aus dem NDR-Sportclub vom Sonntagabend. bearbeitet 22. Oktober 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 holzhauser laufleistung 10,7 km das ist gar nicht so schlecht wenn man bedenkt dass er in der 80 rausmusste. würde man es auf 93 minuten hochrechnen käme man auf eine gesamtdistanz von 12,43 km. topspeed 30,7 km/h 60% gewonnen 2 kämpfe. zumal holzhauser die meisten ballkontakte in seinem team hatte. also ich ziehe meinen hut zum vergleich arnautovic topspeed waren 33,1 km/h das sind rund 7% mehr gesamtlaufleistung und zweikampfquote war er aber deutlich schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn Holzhauser bis zum Winter immer bei Stuttgart dabei ist, wird er eh im Frühjahr fix im A-Team sein. Warum? Die Konkurrenz im Mittelfeld ist nicht gerade schlecht. Da wird es mMn schon einer guten Leistung bis zum Winter bedürfen, damit er überhaupt in Betracht kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 22. Oktober 2012 Marko Arnautovic und Zlatko Junuzovic erzielten am Wochenende beim 4:0-Sieg gegen Gladbach jeweils einen Treffer und spielten sich ins "kicker-Team der Runde". Sie zeigten ihre bisher besten Leistungen im Werder-Trikot, weshalb wir den ersten Teil unseres Leistungschecks ganz den beiden Legionären widmen. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-08-spieltag-201213-teil-1-marko-arnautovic-und-zlatko-junuzovic-verzaubern-werder-fans/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Warum? Die Konkurrenz im Mittelfeld ist nicht gerade schlecht. Da wird es mMn schon einer guten Leistung bis zum Winter bedürfen, damit er überhaupt in Betracht kommt. an alaba wird er nicht vorbei kommen denk er wird sich um ein platz zwischen kavlak und baumgartlinger streiten müssn auser einer der beiden verletzt sich einmal oder koller will ihn mal ausprobierenin einem testspiel wie im november gegen elfenbeinküste aber gut, pehlivan und leitgeb sind auch keine schlechten auf dieser position bearbeitet 22. Oktober 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 mmn ist holzhauser ein spieler für die 10er position. dort wo der junuzovic spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts