lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2015 Was für ein unglaubliches Kasperl der Heraf nicht ist. Der ÖFB gehört endlich professionalisiert, auf allen Ebenen. Keine Jobs mehr für die Zsaks, Herafs und Gregoritschs dieser Welt. Ins NT gehören die besten, und nicht irgendwelche Ex-Spieler, die sonst keinen Job bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2015 Heraf hat doch völlig recht. Und wo tritt er nach? Er begründet die Nichtnominierung nachvollziehbar und prophezeit ihm eine große Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Was für ein unglaubliches Kasperl der Heraf nicht ist. Der ÖFB gehört endlich professionalisiert, auf allen Ebenen. Keine Jobs mehr für die Zsaks, Herafs und Gregoritschs dieser Welt. Ins NT gehören die besten, und nicht irgendwelche Ex-Spieler, die sonst keinen Job bekommen. Was für ein unglaubliches Kasperl der Heraf nicht ist. Der ÖFB gehört endlich professionalisiert, auf allen Ebenen. Keine Jobs mehr für die Zsaks, Herafs und Gregoritschs dieser Welt. Ins NT gehören die besten, und nicht irgendwelche Ex-Spieler, die sonst keinen Job bekommen. +1 Frag mich wieso dass der ORF noch nie aufgegriffen hat. Schließlich ist es kein Geheimniss mehr dass Polzer und co hier mitlesen. Manch ein ASB User wurde sogar beinahe wörtlich zitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Was für ein unglaubliches Kasperl der Heraf nicht ist. kennst die ganze Geschichte? für mich sind das noch zu wenige Infos, um ihn zu verurteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Mai 2015 Heraf hat doch völlig recht. Und wo tritt er nach? Er begründet die Nichtnominierung nachvollziehbar und prophezeit ihm eine große Zukunft. Danke, das sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Was für ein unglaubliches Kasperl der Heraf nicht ist. Der ÖFB gehört endlich professionalisiert, auf allen Ebenen. Keine Jobs mehr für die Zsaks, Herafs und Gregoritschs dieser Welt. Ins NT gehören die besten, und nicht irgendwelche Ex-Spieler, die sonst keinen Job bekommen. ...Tankstellen-Pächter in spe. "Mir ist die Gefahr zu gross, dass mit Lucic die Stimmung in der Mannschaft kippen würde". Oje, unsere eingebildeten Alt-Internationalen, die es wieder mal nicht schaffen mit einem "schwierigen Charakter" umzugehen . War da nicht was...Thema "Arnautovic". Bin mir zu 2000 % Prozent sicher, dass bei jedem dieser Dodln (Heraf, Zsak, Pfeffer, Polster, Gregoritsch und so weiter und so fort) Arnautovic schon lange nicht mehr zum österreichischen Kader gehören und wir in dieser Quali, wie gewohnt, mit Mazedonien um den 4. Platz kämpfen würden. Unsere gar strengen Herrn Trainer, mit Weitblick und dem Sinn fürs Wesentliche....."Ordnung muss sein!!!" bearbeitet 15. Mai 2015 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 15. Mai 2015 kennst die ganze Geschichte? für mich sind das noch zu wenige Infos, um ihn zu verurteilen Das er ihn nicht einberuft hat ist egal. Heraf hat das Recht die Spieler einzuberufen die er für richtig hält. Nur Lucic - einen 20jährigen Bursch- der Karriere in Deutschland machen möchte - in der Öffentlichkeit den Mantel eines Schwierigen Charakters umzuhängen geht einfach nicht! Solche Dinge spricht man intern an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Mai 2015 Was ist an seiner Aussage bitte so schlimm? Und wo ist das ein nachtreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Was ist an seiner Aussage bitte so schlimm? Und wo ist das ein nachtreten?Sehe da auch nichts schlimmes dran. Wird halt irgendwas vorgefallen sein, und Heraf begründet damit die Nichtnominierung.Sind eh immer die gleichen Experten, die meinen, sie müssten die zukünftigen Weltfußballer (also die Sallahis unter Holzhausers) vor den bösen ÖFB Trainern beschützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 15. Mai 2015 Die Äußerung von Heraf ist einfach hochgradig Unprofessionel und einer Führungsperson unwürdig. ^^ Ich steige aus dieser Diskussion jetzt aus, die Meinung mancher Asb User zeigt mir nur wieder einmal wie es in Österreichs Fußball möglich sein kann das soviel schief läuft. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2015 wenn ein spieler nicht ins teamgefüge passt, dann passt er eben nicht. sowas kommt immer wieder vor, auch bei internationalen startrainern. für lucic ist ein einsatz in der buli wohl ohnehin die wichtigere erfahrung. heraf hat da keine großen geheimnisse ausgeplaudert und prophezeit ihm sogar noch eine große zukunft. die meinung mancher asb user zeigt mir nur wieder einmal, dass sich einige einbilden über alles besser bescheid zu wissen als jene personen, welche ständig mit den spielern zusammenarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) D. Deschamps hat Nasri nicht zur WM mitgenommen mit derselben Begründung wie Heraf bei Lucic. Auch unprofessionell? Zeigt das auch wie in Frankreich so viel schief laufen kann? bearbeitet 15. Mai 2015 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2015 D. Deschamps hat Nasri nicht zur WM mitgenommen mit derselben Begründung wie Heraf bei Lucic. Auch unprofessionell? Zeigt das auch wie in Frankreich so viel schief laufen kann? zwischen Nasri und einem nachwuchsspieler ist aber schon ein gewaltiger unterschied. ich halte diese harten öffentlichen worte Herafs für ziemlich entbehrlich. aber bestätigt nur meine meinung über ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Mai 2015 zwischen Nasri und einem nachwuchsspieler ist aber schon ein gewaltiger unterschied. ich halte diese harten öffentlichen worte Herafs für ziemlich entbehrlich. aber bestätigt nur meine meinung über ihn. Schon richtig und eine allzu große Meinung hab ich zu Heraf auch nicht, aber seine Aussagen zu Lucic finde ich einfach nicht so schlimm wie andere anscheinend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) zwischen Nasri und einem nachwuchsspieler ist aber schon ein gewaltiger unterschied. ich halte diese harten öffentlichen worte Herafs für ziemlich entbehrlich. aber bestätigt nur meine meinung über ihn. +1 es ist unfassbar unprofessionell als trainer und ausbilder so über einen jungen spieler in der zeitung zu urteilen (der nochdazu zum erweiterten kader gehört). diese stellungnahme hat dort genau gar nichts zu tun. man hätte es ganz anders formulieren können, ohne den spieler einen stempel mitzugeben. bearbeitet 15. Mai 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts