Vaffanculo ... Geschrieben 5. April 2015 Auf SWR ist übrigens grade Martin Harnik als Gast in der Sendung "Sport im Dritten" falls es wen interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2015 Werder mit konkretem Interesse an Baumgartlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2015 Stammplatz auf der 6 hätte er dort sicher, Kaliber wie Bargfrede, Kroos und Makiadi hängt er locker ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2015 Bei Angeboten von Hannover und Bremen kann er gleich in Mainz bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. April 2015 Stammplatz auf der 6 hätte er dort sicher, Kaliber wie Bargfrede, Kroos und Makiadi hängt er locker ab. Bargfrede wird unterschätzt, wenn er fit ist ist er ein starker 6er. Bei den letzten 2 stimm ich dir zu, speziell Makiadi war sportlich und finanziell ein Reinfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2015 Ich würde einen wechsel zu Bremen schon gut finden. Das ist einfach ein grösserer verein, bei dem es offenbar wieder aufwärts geht. Hannover ist hingegen mmn. eine todlangweilige graue maus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2015 Bargfrede wird unterschätzt, wenn er fit ist ist er ein starker 6er. Bei den letzten 2 stimm ich dir zu, speziell Makiadi war sportlich und finanziell ein Reinfall. Bargfrede mag besser sein als die anderen 2, aber immer noch klar hinter Baumgartlinger meiner Meinung nach. Er ist defensiv stark, und hat einen Hammer, aber spielerisch ist das sehr wenig, und vor allem in der Raute brauch ich auf der 6 jemanden, der auch ein Spiel aufbauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2015 Ich würde einen wechsel zu Bremen schon gut finden. Das ist einfach ein grösserer verein, bei dem es offenbar wieder aufwärts geht. Hannover ist hingegen mmn. eine todlangweilige graue maus. Abwarten. Selke ist weg, Prödl vorm Absprung, di Santo hat noch nicht verlängert, Öztunali ist nur ausgeliehen. Das kann auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. April 2015 Bargfrede mag besser sein als die anderen 2, aber immer noch klar hinter Baumgartlinger meiner Meinung nach. Er ist defensiv stark, und hat einen Hammer, aber spielerisch ist das sehr wenig, und vor allem in der Raute brauch ich auf der 6 jemanden, der auch ein Spiel aufbauen kann. Ja spielerisch liegt der Vorteil bei Baumgartlinger und im Normalfall wird er sich auch durchsetzen, Bargfrede habe ich dennoch nie als schwach angesehen. Die beiden als Besetzung auf der 6 sind schon ein gutes Duo. Abwarten. Selke ist weg, Prödl vorm Absprung, di Santo hat noch nicht verlängert, Öztunali ist nur ausgeliehen. Das kann auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Prödl ist kein Schlüsselspieler, mit Vestergaard hat man sich schon einen neuen IV geholt und Öztunali wird eine weitere Saison dort bleiben. Im Sturm herrscht aber wahrlich ein großes Fragezeichen. Von H96, Mainz und Werder würde ich auch nach Bremen gehen, da sind die Chancen auf einen EL-Platz die höchsten. 96 würde ich meiden, dort stimmt es nicht nur fantechnisch nicht. Solange Kind da werkelt wird nie Ruhe einkehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. April 2015 Von H96, Mainz und Werder würde ich auch nach Bremen gehen, da sind die Chancen auf einen EL-Platz die höchsten. 96 würde ich meiden, dort stimmt es nicht nur fantechnisch nicht. Solange Kind da werkelt wird nie Ruhe einkehren. Vor allem bringt Mainz eine EL-Quali eh nix wie man weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. April 2015 Hoffe, dass Baumi bei einem Spitzenclub landet....das Zeug dazu hätte er. Bitte nicht zu Werder, denn der zwischenzeitliche"Höhenflug" täuscht mMn nicht darüber hinweg, dass Bremen eine veritable Schweinstruppn hat....nimm ihnen diSanto und Junuzovic weg und die gewinnen kein Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2015 Hoffe, dass Baumi bei einem Spitzenclub landet....das Zeug dazu hätte er. Bitte nicht zu Werder, denn der zwischenzeitliche"Höhenflug" täuscht mMn nicht darüber hinweg, dass Bremen eine veritable Schweinstruppn hat....nimm ihnen diSanto und Junuzovic weg und die gewinnen kein Spiel. Ich wäre auch nicht dafür, aber für einen 6er doch ein toller Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2015 Bitte nicht zu Werder, denn der zwischenzeitliche"Höhenflug" täuscht mMn nicht darüber hinweg, dass Bremen eine veritable Schweinstruppn hat....nimm ihnen diSanto und Junuzovic weg und die gewinnen kein Spiel.Mal abgesehen davon dass die Behauptung an sich unsinnig ist - warum sollte man denn Junuzovic und diSanto wegnehmen? Ersterer hat gerade erst verlängert und wird noch lange in Bremen spielen, zweiterer wird im Sommer vermutlich auch verlängern.(und falls nicht bekommt Werder einen guten Batzen Kohle um Ersatz zu kaufen)und falls Baumgartlinger deiner Meinung nach ein so großartiger Spieler ist, wird Werders Mannschaft ja nur noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 7. April 2015 Wenn Baumgartlinger wirklich innerhalb von Deutschland wechseln will, dann ist Werder Bremen wohl die mit Abstand attraktivste Alternative (fan-technisch und auch sportlich) die bisher genannt wurde. Daran gibt's nicht viel zu diskutieren. Bei Hannover 96 wird's, wie schon richtig gesagt wurde, nie Ruhe geben solange Kind da ist. Gehalt bekommt er aber vielleicht mehr in Hannover ... Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass bei Werder Bremen die 6er-Position keine Priorität hat. Mit Bargfrede ist man dort gut aufgestellt. Der wird ja von vielen wirklich unterschätzt, möglicherweise weil er jetzt lange verletzt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Samuel Radlinger hat offenbar die Chance für Nürnberg beim nächsten Spiel im Tor zu stehen. http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/torwartkrise-40438662.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts