Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Wie sich dieses Märchen trotz der Leistungen unter Koller weiterhin so hartnäckig halten kann ist mir ein Rätsel. Auch als Rotationsspieler kann man sich weiterentwickeln - gerade bei einem Topklub bzw. unter dem entsprechenden Trainer. Stimme dir da eh teilweise zu. Nur welche Perspektiven hätte ein Juno/Baumi bei einem "Top-Klub" ? Sind nicht mehr die jüngsten und richtige Überflieger sind sie auch nicht. Wie gesagt , ich respektiere auch andere Ansichten , nur ist es , mmn nach besser - jetzt einfach dort zu bleiben wo sie sind, vorausgesetzt die Rahmenbedingungen passen ( kein Abstieg).Junuzovic hats ja eh schon vorgemacht. Dort gehts bergauf, verdient nach der Vertragsverlängerung sehr gut und ist dort einer der absoluten Schlüsselspieler. bearbeitet 14. Februar 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 Junuzovic hat eh mMn die richtige Entscheidung getroffen, für den seh ich wie bereits geschrieben bei größeren Klubs kaum Chancen. Aber Baumgartlinger spielt ja nicht erst seit dieser Saison sehr stark, ist auch flexibler und einfacher in eine Mannschaft einzubauen. Höchstwahrscheinlich wird er bei einem Topklub kein Führungsspieler, aber mit 27 hat er sicher noch fußballerisches Entwicklungspotenzial. Spielpraxis bringt einem persönliche Erfahrung und Routine, aber die fußballerischen Qualitäten verbessert man im Training. Und da hat er bei einem Topklub (vmtl. auch nicht bei jedem) wohl bessere Voraussetzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) junuzovic alaba - baumgartlinger lange zeit hatten wir probleme ein mittelfeld zu finden jetzt hamma fix ein brauchbares dragovic - hinteregger (darf man natürlich auch nicht vergessen) bearbeitet 14. Februar 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 Hype um Junuzovic-Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2015 Die Werderfans meinen doch tatsächlich Baumgartlinger wäre bei ihnen nur Ergänzungsspieler und spielerisch zu schwach. Ein schlechterer Bargfrede! Na das sind vielleicht blinde Nüsse da oben, Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Februar 2015 Die Werderfans meinen doch tatsächlich Baumgartlinger wäre bei ihnen nur Ergänzungsspieler und spielerisch zu schwach. Ein schlechterer Bargfrede! Na das sind vielleicht blinde Nüsse da oben, Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Baumi als Kehl Nachfolger könnte ich mir auch gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 leider hab ich kein sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2015 Manninger am Sa im aktuellen Sportstudio. Bin neugierig, ob sie ihn auch aufs NT ansprechen. Wer gesehen? Was sprach er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 http://sportstudio.zdf.de/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Februar 2015 Das Kärntnerische habens dem Zladi schon ausgetrieben im hohen Norden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 mir kommt auch vor, dass viele glauben, wenn man 30x 90 minuten innerhalb von 11 monaten gespielt hat, dass man dann automatisch eine klasse stärker wird, oder vielleicht einen spielstärkepunkt dazu kriegt, wie bei einem billigen fm-spiel. natürlich sollte man spielen auch. aber zusätzlich sind insbesondere ein guter trainer, gutes training, ein gutes umfeld und gute mitspieler die entscheidenden faktoren, ohne welche man sicher nicht weiterkommt. Stimmt natürlich absolut. Ich denk mal, es hängt auch noch ein wenig vom Alter eines Spielers an. Gerade bei sehr jungen Spielern ist Spielpraxis gern mal etwas überschätzt, da sind guter Trainer, gutes Training, gute Mitspieler das, was einen sehr schnell nach vorn bringt. Konstant gute Leistungen bringen sehr wenig junge Spieler, weil dafür oft die Physis einfach noch nicht reicht, da sind zu viele Matches eher kontraproduktiv oft. Ab einem gewissen Alter ist sehr regelmässige Spielpraxis dann schon sehr wichtig, eh klar. Die Werderfans meinen doch tatsächlich Baumgartlinger wäre bei ihnen nur Ergänzungsspieler und spielerisch zu schwach. Ein schlechterer Bargfrede! Na das sind vielleicht blinde Nüsse da oben, Respekt. Vereinzelte Internet-Deppen halt. Da darfst nicht so viel drauf geben. Die Freude, dass er verlängert hat ist doch insgesamt sehr gross und das liegt sicher nicht dran, dass man ihn als spielerisch zu schwach empfindet. Dass da ausm Spiel raus auch noch Steigerungspotential da ist, darf man schon sagen, denk ich mal, Stammspieler ist er auf jeden Fall trotzdem und das natürlich völlig zurecht. Mich hats jetzt im Endeffekt doch leicht überrascht, dass er verlängert hat, ok, man weiss halt auch nicht, was es für konkrete Angebote gab. Freu mich auf jeden Fall darüber. Würde nicht sagen, dass er der beste Werder-Spieler ist, aber ein sehr wichtiger Baustein allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2015 Vereinzelte Internet-Deppen halt. Da darfst nicht so viel drauf geben. Die Freude, dass er verlängert hat ist doch insgesamt sehr gross und das liegt sicher nicht dran, dass man ihn als spielerisch zu schwach empfindet. Dass da ausm Spiel raus auch noch Steigerungspotential da ist, darf man schon sagen, denk ich mal, Stammspieler ist er auf jeden Fall trotzdem und das natürlich völlig zurecht. Mich hats jetzt im Endeffekt doch leicht überrascht, dass er verlängert hat, ok, man weiss halt auch nicht, was es für konkrete Angebote gab. Freu mich auf jeden Fall darüber. Würde nicht sagen, dass er der beste Werder-Spieler ist, aber ein sehr wichtiger Baustein allemal. Baumgartlinger hat verlängert? Hab ich gar nicht mitbekommen, dachte der wechselt bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 Baumgartlinger hat verlängert? Hab ich gar nicht mitbekommen, dachte der wechselt bestimmt. Oh, sorry, sollte mal besser lesen. Dachte die Rede ist von Junuzovic :-). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2015 Oh, sorry, sollte mal besser lesen. Dachte die Rede ist von Junuzovic :-). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts