Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2014 Vucur ist wie bereits mal erwähnt Kroate, er war nur einem Österreicher gleichgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2014 dan hau ich kulovits statt vucur eine hab jetzt nur mal die manschaften durch gesucht nach österreicher auf transfermark.at gibts leider nur hoheneder als iv und den vucur den ich bisher nicht kannte der als ö markiert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Vucur wird aber sonst überall als Kroate angeführt (weltfußball.de, laola1.at.. etc) bearbeitet 21. Dezember 2014 von Sektionoberkaernten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) naja schau doch mal selbst http://www.transfermarkt.at/stipe-vucur/profil/spieler/111463 würdest du ihn nicht kennen würdest glauben er ist österreicher oder? ich kenne/kannte ihn nicht so wirklich hab nur nach einen 2ten ö iv in der 2ten d liga gesucht um u sehn ob es mögl. is ein team zs zu stellen bearbeitet 21. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Dezember 2014 Sallahi laut Kauczinski für den KSC übrigens nicht als LV, sondern eher als offensiver Flügel oder im Zentrum gedacht. Na dann bin ich einmal gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Dezember 2014 damit kann man doch eine komplette manschaft machen mit dem bisherigen material özcan teigl - hoheneder - *vucur - sallahi gartner - *kulovits schöpf - liendl - stöger hinterseer - okotie Die Offensive ist titelverdächtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2014 Stranzl hat nochmal um ein Jahr bis zum Ende der Saison 15/16 in Gladbach verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) stranzl blüht so richtig auf im alter schon ein wahnsin laut div medien einer der besten verteidiger in der d buli geht es nach den notenschnitt ich würde ja doch sofern das nationalteam sich für frankreich ql. überlegen nochmal ins team zu kommen als backup sozusagen.. das wär doch die krönung zum karriere ende aber leider tut stranzl sich das nicht an ich denk schon das koller ihn mitnehmen würde falls er es sich nochmal überlegt als backup hinter drago - hinteregger ist er allemal zu gebrauchen zumindest hätte ich bei ihm ein besseres gefühl als bei prödl - pogal bearbeitet 22. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2014 Stranzl hat im team selten zu überzeugen gewusst. geht mir absolut nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2014 Stranzl hat im team selten zu überzeugen gewusst. geht mir absolut nicht ab. naja wer hat schon überzeugt bevor koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Dezember 2014 naja schau doch mal selbst http://www.transfermarkt.at/stipe-vucur/profil/spieler/111463 würdest du ihn nicht kennen würdest glauben er ist österreicher oder? ich kenne/kannte ihn nicht so wirklich hab nur nach einen 2ten ö iv in der 2ten d liga gesucht um u sehn ob es mögl. is ein team zs zu stellen versteh dich eh. Nur tm.de is halt nicht immer sehr verlässlich. Stranzl hat im team selten zu überzeugen gewusst. geht mir absolut nicht ab. Mir auch nicht. Man muss aber natürlich dazu sagen, dass wir in der Innenverteidigung einfach gut aufgestellt sind. Würde es beispielsweise keinen Wimmer oder Prödl geben und wir müssten mit Pogerl als back-up spielen, würd mir der Martin schon abgehen. ich denk schon das koller ihn mitnehmen würde falls er es sich nochmal überlegt als backup hinter drago - hinteregger ist er allemal zu gebrauchen zumindest hätte ich bei ihm ein besseres gefühl als bei prödl - pogal Pogerl is zurzeit sowieso "wurscht", weil eben Wimmer vorhanden. btw Hohenberger und Berger wären auch noch Alternativen für die IV von dem her. (wobei mit Stranzl klarerweise nicht vergleichbar..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2014 also das niveau, das stranzl bei gladbach zeigt, hat kein anderer unserer iv, auch wenn wir da gut besetzt sind.wie das beim nationalteam aussehen würde, wär natürlich eine andere sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2014 btw Hohenberger und Berger wären auch noch Alternativen für die IV von dem her. (wobei mit Stranzl klarerweise nicht vergleichbar..) Eishockeyspieler als Alternativen im Fußball... Weiß nicht, ob das so gescheit ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Dezember 2014 Eishockeyspieler als Alternativen im Fußball... Weiß nicht, ob das so gescheit ist! Hoheneder natürlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Petersen zu Freiburg und Zulechner soll verliehen werden, bin schon gespannt, wo er landen wird. bearbeitet 22. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts