Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. November 2014 Da ist auch leider Wahres dran....er hätte im Sommer wechseln sollen.....war mMn ein Fehler auf Schalke zu bleiben. So schlecht, wie es sich derzeit darstellt, ist er definitiv nicht.....das hat er sowohl bei Bochum als auch in Mainz bewiesen bzw. war sein erstes Jahr auf Schalke auch gut. Fuchs stärkste Saison war wohl sein erstes Jahr auf Schalke, unter Huub Stevens, weil dort sehr offensiv gespielt wurde. Ich sehe bei ihm einfach das Problem, dass er sowohl als Verteidiger als auch im linken Mittelfeld nicht gut genug für einen großen Bundesligisten wie Schalke ist, Mainz und Bochum waren eigentlich genau seine Kragenweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Fuchs stärkste Saison war wohl sein erstes Jahr auf Schalke, unter Huub Stevens, weil dort sehr offensiv gespielt wurde. Ich sehe bei ihm einfach das Problem, dass er sowohl als Verteidiger als auch im linken Mittelfeld nicht gut genug für einen großen Bundesligisten wie Schalke ist, Mainz und Bochum waren eigentlich genau seine Kragenweite. Schon irgenwie witizig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2014 Legionärs-Check #11 der Deutschen Bundesliga und #13 der 2. Deutschen Bundesliga- mit allen Spielberichten, Highlight-Videos und Leistungsdaten der eingesetzten Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2014 Ylli Sallahi glänzte mit einem Doppelpack beim 4:0-Sieg von FC Bayern München II gegen Wacker Burghausen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) @BL_Latest: Greuther Fürth ist an Linksverteidiger Yilli (20) von der Regionalliga des FC Bayern interessiert. [bild] ” der ist auch schon 20? dann wirds allerhöchste zeit, dass er abseits der vierten liga spielpraxis sammelt... und: Um im Winter einen Hochkaräter fürs Mittelfeld zu verpflichten, können laut "Bild" #Obasi, #Fuchs, #Barnetta und #Santana Schalke verlassen. bearbeitet 14. November 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2014 Fuchs muss irgendwo hin, wo mit 3er-Kette gespielt wird, dort würd er am besten hinpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. November 2014 Holzhauser laut kicker bei Nürnberg und dem KSC im Gespräch. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/615438/artikel_stuttgarts-holzhauser-steht-bei-fcn-und-ksc-auf-der-liste.html Wird wohl ein interessantes Transferfenster im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2014 holzhauser ist der mark janko des mittelfelds. hoffentlich findet sich ein club der auf seine stärken aufbauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Holzhauser laut kicker bei Nürnberg und dem KSC im Gespräch. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/615438/artikel_stuttgarts-holzhauser-steht-bei-fcn-und-ksc-auf-der-liste.html Wird wohl ein interessantes Transferfenster im Winter. Beim KSC vermutlich als Yabo-Ersatz. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus und möchte man in Karlsruhe noch Geld mit ihm verdienen, dann sollte man ihn vermutlich im Winter gehen lassen. Verlängern wird er wahrscheinlich nicht, da es wohl Interesse aus Liga 1 gibt. Auch wenn das etwaige Aufstiegsträume konterkariert (aber die sind für mich sowieso eher nicht real, weil ich nicht glaube, dass der Kader die Klasse für eine ganze Saison im Spitzenfeld hat) ... bearbeitet 14. November 2014 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2014 Neuer wollte Alaba einbürgern in your face manuela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. November 2014 wann soll das gewesen sein, wie soll sich das ausgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2014 Kann das Interview jemand bestätigen? Neuer ist 2 Jahre nach Alaba´s Debüt im Team zu den Bayern gekommen. Klingt für mich nach Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2014 Kann das Interview jemand bestätigen? Neuer ist 2 Jahre nach Alaba´s Debüt im Team zu den Bayern gekommen. Klingt für mich nach Blödsinn. hier ein kleiner teil vom neuer interview. er hat es wirklich getan der sack Wie schwierig ist es, sich als Abwehr zu finden, wenn Jerome Boateng die einzige Konstante ist? Zum Glück haben wir ihn. Jerome ist einer der besten Innenverteidiger der Welt, wenn nicht inzwischen der beste. Wir sind froh, dass er fit ist und jedes Spiel macht. Es ist wichtig, dass er, Thomas Müller, Mario Götze und ich im Nationalteam möglichst immer dabei sind, damit nicht noch mehr Veränderungen dazukommen. Erfuhren Müller, Toni Kroos, Götze oder Mats Hummels durch die WM also eine Aufwertung? Ja, automatisch. Obwohl sie sich auch vorher Gehör verschafft haben. Wir haben jetzt einen neuen Mannschaftsrat mit Spielern, die im Grunde genauso viel Erfahrung haben wie die Vorgänger Lahm, Klose oder Mertesacker. Werden Sie mit den Tests in der Abwehr bis zur EM 2016 leben müssen? Der Trainer muss die Spieler berufen, die zur Verfügung stehen. Als David Alaba noch jünger war, sagte ich zu ihm, er solle die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen. Auch unser Co- Trainer bei Bayern, Hermann Gerland, redete ihm zu. Eigentlich ist David schuld, dass wir keinen linken Außenverteidiger haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2014 Was für ein Hundstuttl. David ist an gar nichts schuld, er hat keine Verpflichtung euch gegenüber. Mir war der Neuer eigentlich immer sympathisch, aber so etwas ist ein No Go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Das ist doch sowieso wenn dann nur ein Spaß gewesen. Wie ihr ja schon selbst geschrieben habt, ist Neuer erst 2011 zu Bayern gewechselt, während Alaba bereits 2009 für Österreich debütiert hat. bearbeitet 17. November 2014 von Mr_Rotten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts