Recommended Posts

Gast

Sehr leiwand. Klarer Fall:

Alaba > alle Skistars + Funktionäre zusammen

Das Highlight war für mich, wie der Schröcksnadel wild zu diskutieren begonnen hat, als feststand, dass sein Marcel nicht gewonnen hat. :lol:

Wobei ein Punkt Abstand natürlich schon bitter ist...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dem ist das einfach so zu deppad, sich da im Anzug vor den Anzugträgern zu präsentiern, sieht man, kann ich aber gut verstehen. :D
Die Frage von der Weichselbaum ist auch genial: "Samstag ist das nächste Spiel, oder?".

Die übertriebene Vormachtstellung des Fußballs in Ehren, aber dass ein Skistar nur einen Punkt hinter einem der weltbesten Fußballer liegt, ist noch immer arg und auch nur in Österreich möglich, wo die Alpenpropaganda noch immer lehren will, dass gerade derjenige Sport, in dem wir Weltklasse sind, auch von großem internationalen Wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dem ist das einfach so zu deppad, sich da im Anzug vor den Anzugträgern zu präsentiern, sieht man, kann ich aber gut verstehen. :D

Die Frage von der Weichselbaum ist auch genial: "Samstag ist das nächste Spiel, oder?".

Die übertriebene Vormachtstellung des Fußballs in Ehren, aber dass ein Skistar nur einen Punkt hinter einem der weltbesten Fußballer liegt, ist noch immer arg und auch nur in Österreich möglich, wo die Alpenpropaganda noch immer lehren will, dass gerade derjenige Sport, in dem wir Weltklasse sind, auch von großem internationalen Wert ist.

:facepalm:

Weißt wie viele Mäuler in diesem Lande vom Wintertourismus und damit primär vom Alpinsport abhängig sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weißt wieviele österreicher nicht skifahren können? :p

sowas von offtopic....pls

Und weißt wieviele Österreicher nicht kicken können? ;-)

Ich seh das Problem hier nicht. Alaba hat eh gewonnen, also alles bestens. Was muss man sich da jetzt aufregen, dass der Hirscher so knapp dahinter ist? Randsportart hin oder her, Erfolge vom Alaba hin oder her, der Hirscher ist in dieser "Randsportart" halt eine andere Nummer als der Alaba in seiner Sportart. Ich sah sie gleichauf in diesem Jahr, hätte den Preis aber heuer dem Hirscher gegeben. Nächstes Jahr, nach erfolgreicher WM-Quali, ist dem David der Preis sowieso nicht mehr zu nehmen. ;-)

Lächerlich finde ich diese Video - Konferenzen. Wenn er nicht kommen kann, dann ist er halt nicht dabei. Der Video - Kack zipft ihn sichtlich an (voriges Jahr war wenigestens der Ribery dabei, heuer hat er sich alleine fadisiert) und ist auch für die Zuschauer mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter bericht, definitiv gut für das NT die entwicklung unter guardiola.

es ist schon unfassbar welche rolle er in dem system inne hat und welche leistungen er dort abruft und das alles mit 22 Jahren. der ist noch lange nicht an seinem zenit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

guter bericht, definitiv gut für das NT die entwicklung unter guardiola.

es ist schon unfassbar welche rolle er in dem system inne hat und welche leistungen er dort abruft und das alles mit 22 Jahren. der ist noch lange nicht an seinem zenit.

Alaba Weltfußballer 2019. Mark my words :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaba Weltfußballer 2019. Mark my words :)

unmöglich ist es nicht, ich war schon vor 2 jahren überzeugt davon, dass er früher oder später nicht nur LV spielen wird. viele spieler sind erst später in die mitte gekommen bzw. auf positionen mit mehr verantwortung. es war jedoch nicht absehbar, dass er die schlüsselfigur in guardiolas system sein wird. jedem war klar, dass er variabel ist, aber in einem spiel 3 unterschiedliche positionen auf top niveau zu spielen, schaffen nicht viele!

zum weltfußballer, gibt halt genug andere riesige talente bzw schon junge stars (neymar, Götze, alaba, reus, draxler, etc. etc.) :D die dichte auf weltklasseniveau wird sicher nicht niedriger.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In einer Pressekonferenz vor dem Spiel Bayern-Dortmund wurde Klopp gefragt wie die Taktik seiner Mannschaft aussehen wird.

Klopps Antwort lautete, dass man das noch nicht festlegen kann weil man abwarten muss ob Götze und Robben spielen und welche Position Alaba spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

das standing von alaba ist schon ein wahnsinn. in deutschland wird der ja zum teil noch mehr wert geschätzt als hier in österreich. hier wollen ihn ja viele als außenpracker im team verschenken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten