12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2014 Hier die Highlights des Spiels 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München. Doppelpack von Rubin Okotie, Toreinleitung & Assist von Kevin Stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 5. August 2014 Hier die Highlights des Spiels 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München. Doppelpack von Rubin Okotie, Toreinleitung & Assist von Kevin Stöger. beim video steht das es in mein Land (Österreich) nicht verfügbar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2014 beim video steht das es in mein Land (Österreich) nicht verfügbar ist Wurde leider schon gelöscht, aber wir haben jetzt eine andere Quelle gefunden - sollte also wieder funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 is voll logisch dass okotie wieder ein thema wird fürs nt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2014 is voll logisch dass okotie wieder ein thema wird fürs nt. da müss ma mal die kirche im dorf lassen, er gestern das gemacht, was ein stürmer auch zu tun hat, nämlich tore gemacht, aber so fantastisch war die leistung trotzdem nicht fürs nt könnte der kleine stöger wohl in bälde weit interessanter sein, als rubin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 wie gesagt....der okotie wurde schon so tot geredet dass er nichtmal mehr einen hydranten ausspielen könne... most underrated potentieller fußballer fürs NT in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 5. August 2014 Was ist eigentlich mit Christian Derflinger los? Der galt als eines der grössten Talente, war im Bayern-Nachwuchs uns spielt jetzt bei HSV II ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2014 Was ist eigentlich mit Christian Derflinger los? Der galt als eines der grössten Talente, war im Bayern-Nachwuchs uns spielt jetzt bei HSV II ? Dort hat er wenigstens eine Chance sich zu empfehlen für die Erste und wie man so liest macht er sich ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2014 der galt doch als gleich talentiert wie der mateo kovacic oder? das ist irgendwie traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. August 2014 der galt doch als gleich talentiert wie der mateo kovacic oder? das ist irgendwie traurig... Talent ist nunmal nicht alles.. Merkt man immer und immer wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. August 2014 Knasmüllner soll auch talentierter als Alaba gewesen sein. Hilft nix wenn der Rest nicht auch passt. Was das auch immer ist - Verletzungen, Einstellung, Chancen, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2014 der galt doch als gleich talentiert wie der mateo kovacic oder? das ist irgendwie traurig... Ist halt auch körperlich zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Ich will weder einen Okotie, aber noch viel weniger einen Hoffer jemals wieder unser geliebtes Trikot tragen sehen! Und wenn doch und sie belehren mich eines besseren, indem sie unser stürmerproblem lösen, möge ich ewig meinen Mund halten... Wird aber nicht passieren.. Was sagt ook dazu? :D bearbeitet 5. August 2014 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruschka Anfänger Geschrieben 5. August 2014 Derflinger macht sich gut beim HSV II? Wär mir neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2014 Ist halt auch körperlich zu schwach. sagt unseren Burschen keiner dass sie pumpen gehen sollen? Wozu gibt es diese öfb Zusatz Programme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts