Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) geil, danke! gar nicht mitbekommen Ach ja Du musst dann in der Url das en mit at austauschen sonst geht der Stream nicht. Oder einfach. http://www.laola1.tv/at-int/live/borussia-moenchengladbach-stoke-city-fc/202819.html bearbeitet 20. Juli 2014 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2014 Bin schon sehr auf Schöpf gespannt, gehört lt. Nürnberg Forum zu den Besten der Vorbereitung und war auch gegen Valencia einer der Auffälligsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 genau so ein spieler wie schöpf fehlt dem nt im offensivspiel. für mich ein perfekter 10er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaub der kann einige Positionen spielen, gegen Valencia z.B. am rechten Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Fix: Evra wechselt von ManUtd zu Juventus Turin wäre eine super sache für unseren David wenn er nach england wechseln will, mal weg aus deutschland van Gaal als trainer und vom Namen her ein top verein allerdings müsste er sich mit der LV Position zufrieden geben. van gaal hatte ja einmal bei bayern gemeint "alaba ist ein linksverteidiger er weis es nur noch nicht" ps. ich habe bisher noch kein gerücht gehört das alaba wechsel willig ist aber das wäre eine bomben option meiner meinung nach. zugegeben Manu zählt zu meinen Lieblingsvereinen bearbeitet 21. Juli 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Jetzt hat er ja bei Bayern die Chance ins MF zu kommen, da wird er nicht zu Manu gehen, die obendrein international diese Saison nichts reißen können. Jetzt übrigens auf Sport1 Duisburg vs Bayern mit Alaba auf der 6 (zumindest laut Sport1, im Spiel schauts jetzt eher auf links hinten in der 3er-Kette aus) bearbeitet 21. Juli 2014 von vozabal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) MU wär momentan eher ein deutlicher Abstieg..Fixplatz bei Bayern und einer der wichtigsten Spieler einer der momentan besten Mannschaften der Welt, überhaupt kein Grund zu wechseln bearbeitet 21. Juli 2014 von Adam_F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2014 Alaba verdient bei Bayern sehr gut, fühlt sich wohl, hats nicht weit nach Wien und hat jetzt die Chance aufs zentrale Mittelfeld. In England steht er übrigens auf Arsenal. Glaub also nicht, dass United je eine ernsthafte Alternative für Alaba sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Das mit Arsenal war eine Jugendschwärmerei, hat er mittlerweile oft betont. Bzw. stand er auf der Jungendförderung. bearbeitet 21. Juli 2014 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juli 2014 Obwohl Alaba fesch in Wenger's System passen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2014 Warum sollte Alaba als Stammspieler in einer der Top 4 Mannschaft der Welt den Verein wechseln? Im Mittelfeld ist er mMn nicht wirklich gut aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) -e- doppelpost wegen 0:00 forum downtime.. bearbeitet 21. Juli 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Warum sollte Alaba als Stammspieler in einer der Top 4 Mannschaft der Welt den Verein wechseln? Im Mittelfeld ist er mMn nicht wirklich gut aufgehoben. weil er vllt schon alles erreicht hat mit der manschaft und auch mal was neues ausprobieren will? das mit manu war nur so ein vorschlag zum diskutieren von mir auch ein wunschgedanke meinerseits da man alaba schon mal als evra double bezeichnet hatte (vor 2 jahren ungefähr) und evra jetzt gewechselt ist, und van gaal dort trainer ist wäre es durchaus erwähnenswert. ich denke schon das van gaal auch mal anfragen wird weil er den david ja bestens kennt ob er wechseln will entscheidet eh er den das nötige geld hätte Manu um groß einkaufen zu gehen (laut letzter meldungen) bearbeitet 21. Juli 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 ManUtd wird nämlich neben Shaw nochmal etliche Millionen für einen LV ausgeben bevor sie einen IV holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) ManUtd wird nämlich neben Shaw noch mal etliche Millionen für einen LV ausgeben bevor sie einen IV holen das mit dem shaw hab ich erst jetzt mitbekommen. war anscheinend nicht so gut informiert wie ich dachte mhkey. also vergesma die gschicht mit dem alaba hat sich damit erledigt bearbeitet 21. Juli 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts